- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schöne Frauen
Einklappen
X
-
pro-toys
schöne Frauen
Warum sind so viele schöne Frauen Single?Stichworte: -
-
-
passenger
RE: schöne Frauen
Meine Frau ist nicht Single!
Kommentar
-
-
*Shanti*
dieses Kompliment wird deine Frau freuen. :-))
passenger :
-------------------------------
Meine Frau ist nicht Single!
Kommentar
-
-
pro-toys
Vielleicht liegt es daran, dass die Männer total verunsichert sind.
Aber warum sind die Männer total verunsichert?
Kommentar
-
Weil durch die Emanzipationswelle das uralte Rollenverhalten "aufgeweicht" wurde und die Männer ihren Weg noch nicht gefunden haben, ihre neue Rolle als Macho-Schönling zum vorzeigen, liebevoll dominierend im Bett und ein Softie wenn es um Kinder, Familie und Arbeiten der Frau geht.
Lg Eva Luna
Kommentar
-
-
*Shanti*
nein, im Gegenteil. Schönheit bedeutet nicht automatisch Dummheit. Allerdings mag bei einigen ein kleinwenig Arroganz abschreckend wirken. Das gilt aber auch für schöne Männer. Vielleicht ein fälschlicher Eindruck, den diese ausstrahlen. Aber wie sich das tatsächlich verhält, können wohl nur echte Schönheiten beantworten.
Kommentar
-
passenger
Ich glaube, dann muss ich doch noch meine Frau wecken und eine längere Diskussion anzetteln ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Frau
hoppla, und dein Prachtexemplar merkt das nichteinmal? Reich ihm doch seine Brille, damit er dich sieht, wenn er dich schon nicht fühlen kann. *lol*
Eva Luna :
-------------------------------
Was soll das jetzt Schatzi, ich bin doch wach? :-)))
Kommentar
-
*Shanti*
ja solche Gespräche solltest du lieber mit ihr führen, bevor es zu einem Rosenkrieg kommt. ;-)))
Kommentar
-
passenger
Nicht notwendig, das hört sie jeden Tag, Rosenkrieggefahr gebannt!
Ich würde Dir ja anbieten, es auch Dir zu sagen, aber das verbietet der Anstand ;-)
Und das Nichtkennen ;-) aber Deine Worte im Forum hören sich auf jeden Fall nach einem schönen Menschen an
Kommentar
-
*Shanti*
wie heißt es immer? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Allerdings ist es toll, wenn du deine Frau dementsprechend würdigst. :-)))
Ich gehöre zur ganz gewöhnlichen 08/15 Kategorie. Und das in jeder Hinsicht. ;-)
Kommentar
-
passenger
Was ist schon Hinsicht, da wären wir wieder beim Betrachten, und das bietet das Forum ja nicht. Fluch und Segen!
Aber mach Dich mal nicht so 08/15, ein Urteil steht mir natürlich nicht zu, aber kein Mensch ist 08/15! Es gibt immer etwas, was einen Menschen auszeichnet, bei leider viel zuvielen auch schlechte Eigenschaften, wie man hier im Forum sehen kann. Ich sage nur "und" "Dummbrumsel" und "*****nwilli". Auch alle nicht 08/15, aber aus meiner Sicht verstrahlt
Kommentar
-
pro-toys
Du hast recht!
(Das sind die drei schönsten Worte, die Frauen am liebsten hören)
Ich habe mir die Frage auch nicht ausgedacht., sondern in dem neuen Buch " Wie Frauen ticken"
ist Kapitel 12 genau diese Frage (mit Antwort) beschrieben. (Das Buch ist heute erschienen)
Leider hat mich das noch nicht überzeugt,
Kommentar
Kommentar