#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeilen aus Gold by X. N.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Aber der ist besser:


    selber schuld wenn du dich mit deppen umgibst

    Kommentar



    • RE: Zeilen aus Gold by X. N.


      ich sage dir du musst hier endlich raus,kauf dir ein ticket und flipp lieber aus ))
      nächstes wochenende steigt ne fete bei k. + n . sie feiern 3 jahre durchhalten.komm doch mal wieder vorbei. laquiere spitzt schon die lippen zum begrüssungskuss +grins+

      @-->-->--

      Kommentar


      • auch ein....


        ...lieblingstext, der quasi dazu auffordert, den kopf nicht in den sand zu stecken, der uns sagt, dass wir uns alles selber eingebrockt haben und damit auch händeln können.

        ---welcome to wherever you are---

        maybe we're all different but we're still the same
        we all got the blood of edan running through our veins
        i know sometimes it's hatd for you to see
        you're caught between just who you are and who you want to be
        if you feel alone and lost and need a friend
        remember every new beginning is some beginning's end

        welcome to wherever you are
        this is your life; you made it this far
        welcome, you got to belive
        thet right here; right now
        you're exactly where you're supposed to be
        welcome to wherever you are

        when everybody's in and your're left out
        and you feel you're drowning in the shadow of a doubt
        everyone's a miracle in their own way
        just listen to yourself, not what other people say
        when it seems you're lost, alone and feelin' down
        remember, everybody's different: just take al look around

        welcome to wherever you are
        this is your life; you made it this far
        welcome, you got to belive
        thet right here; right now
        you're exactly where you're supposed to be

        be who you want to be
        be who you are
        everyone's a hero
        everyone's a star

        when you want to give up and your heart's about to break
        remember that you're perfect: god makes no mistakes

        welcome to wherever you are
        this is your life; you made it this far
        welcome, you got to belive
        thet right here; right now
        you're exactly where you're supposed to be
        i say welcome...
        i say welcome...
        welcome...

        (bon jovi)

        Kommentar


        • RE: Zeilen aus Gold by X. N.


          Hallo :-)))

          tja, das würde ich lieber heute als morgen machen, aber derzeit ist das leider nicht umsetzbar. :-(
          Aber man soll ja nicht unzufrieden sein. Heuer hatte ich ja schon so manche Highlights.

          Mit dem Wochenende das ist leider nicht möglich, Geburtstagsfeier im Familienkreis ist angesagt. Das ich das natürlich doppelt bedauere, kannst du dir sicher vorstellen, noch dazu wo Laquie auch da ist. ;-)))

          Liebe Grüße und Kuss zurück an euche BEIDE
          Shanti

          PS: Weiß nicht, ob du gelesen hast - mir wurde mein Handy geklaut. Ich muss daher vorübergehend mein Zweithandy für die Hauptnummer verwenden. Die Nummer, die ihr kennt, ist daher im Augenblick nicht belegt. Allerdings werde ich mir wahrscheinlich sowieso eine andere zulegen. Sobald sich da was tut, gebe ich Bescheid. Jedoch bin ich demnächst ein wenig im Gedränge.

          Kommentar



          • RE: auch ein....


            dieses Lied kenne ich nur zu gut. Ich habe es selbst voriges Jahr an jemanden weitergeschickt. :-)
            Es gibt aber noch ein paar gute Nummern auf dieser CD.

            Kommentar


            • RE: ach ja,


              viel Spaß und vergesst nicht - "das war der letzte Sirtaki" - diese Nummer gehört bei dieser 3 Jahresfeier unbedingt dazu. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

              Kommentar


              • RE: Nur so nebenbei


                Barabbas, jetzt mal ganz ehrlich. Wir zwei sind uns zwar nicht unbedingt spinnefeind, aber wir sind auch keine dicken Freunde. Warum willst du also mit mir einen Telefon-, bzw. Mailkontakt ankurbeln? Abgesehen davon, habe ich in nächster Zeit nicht einmal sehr viel Zeit für einen geregelten Kontakt mit echten Freunden.

                Gruß
                Shanti

                Kommentar



                • RE: ach ja,


                  das ist dumm.das du unerreichbar bist hat laquiere schon festgestellt.er wollte dich zum kommen überreden.im oktober gibt es keine ausrede.da bist du dann da wenn wir kommen.
                  bis demnächst

                  @--->---->---

                  Kommentar


                  • RE: auch nett


                    Ja, prima Idee, und faszinierend, wie die Musik doch ganz anders rüberkommt, wenn man die üblichen technischen Errungenschaften ablegt.

                    Kommentar


                    • RE: Distorted thinking


                      " Barabbas, jetzt mal ganz ehrlich. Wir zwei sind uns zwar nicht unbedingt spinnefeind, aber wir sind auch keine dicken Freunde."

                      Wie könnte es auch sein? Wir kennen uns gar nicht. Ein direkter Kontakt, es sei auch per mail oder Telefon betrachte ich ggf. als den Anfang einer eventuellen Bekanntschaft, und bevor ich jemanden als Freund bezeichne müssen schon einiges verlaufen sein.

                      "Warum willst du also mit mir einen Telefon-, bzw. Mailkontakt ankurbeln?"

                      Persönliche Interesse. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich für jemanden aus diesem Forum interessiere. Manchmal entsteht was, meistens nicht. Ein Versuch, neue und interessante Leute kennenzulernen ist es immer Wert.

                      "Abgesehen davon, habe ich in nächster Zeit nicht einmal sehr viel Zeit für einen geregelten Kontakt mit echten Freunden."

                      Aber anscheinend viele Zeit, in Forum zu schreiben. Ich bilde mir mittlerweile eine Meinung, über den Grund warum Du Dich zum Verrecken weigerst. Und ich werde ihn auch nicht öffentlich erklären.

                      Grüsse auch

                      Kommentar



                      • RE: Distorted thinking




                        Barabbas :
                        -------------------------------


                        Wie könnte es auch sein? Wir kennen uns gar nicht. Ein direkter Kontakt, es sei auch per mail oder Telefon betrachte ich ggf. als den Anfang einer eventuellen Bekanntschaft, und bevor ich jemanden als Freund bezeichne müssen schon einiges verlaufen sein.

                        >>Das geht manchmal schneller als man denkt, eh man sich versieht rutscht man in eine "Bekanntschaft" rein die jenseits von Gut und Böse ist..............>>


                        Persönliche Interesse. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich für jemanden aus diesem Forum interessiere. Manchmal entsteht was, meistens nicht. Ein Versuch, neue und interessante Leute kennenzulernen ist es immer Wert.

                        <<Ja,.......dito>>

                        Ich bilde mir mittlerweile eine Meinung, über den Grund warum Du Dich zum Verrecken weigerst

                        <<Ich mir auch >>



                        Kommentar


                        • RE: Distorted thinking


                          Schade Nerea, gerade du müsstest wissen, dass es bei mir nicht so einfach ist.

                          Auch ich habe nichts dagegen interessante Leute sogar persönlich kennenzulernen. Dass das auch in diesem Foum hier möglich ist, haben mir schon zwei Leute bewiesen. Genaugenommen 3, jedoch bei 2 ist der Kontakt aufrecht. Und er hat sich in diesen beiden Fällen als äußerst positiv entwickelt. :-)))

                          Bête noire :
                          -------------------------------


                          Barabbas :
                          -------------------------------


                          Wie könnte es auch sein? Wir kennen uns gar nicht. Ein direkter Kontakt, es sei auch per mail oder Telefon betrachte ich ggf. als den Anfang einer eventuellen Bekanntschaft, und bevor ich jemanden als Freund bezeichne müssen schon einiges verlaufen sein.

                          >>Das geht manchmal schneller als man denkt, eh man sich versieht rutscht man in eine "Bekanntschaft" rein die jenseits von Gut und Böse ist..............>>


                          Persönliche Interesse. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich für jemanden aus diesem Forum interessiere. Manchmal entsteht was, meistens nicht. Ein Versuch, neue und interessante Leute kennenzulernen ist es immer Wert.

                          <<Ja,.......dito>>

                          Ich bilde mir mittlerweile eine Meinung, über den Grund warum Du Dich zum Verrecken weigerst

                          <<Ich mir auch >>



                          Kommentar


                          • RE: Distorted thinking


                            >>Das geht manchmal schneller als man denkt, eh man sich versieht rutscht man in eine "Bekanntschaft" rein die jenseits von Gut und Böse ist..............>>

                            Sicher. "einiges verlaufen" heisst nicht unbedingt "in einer langen Zeit":-)))

                            Kommentar


                            • RE: Distorted thinking


                              Nö, kann durchaus schnell gehen, manchmal (obwohl bei mir eher selten, aber doch vorkommend) von einen Augenblick auf den anderen.....

                              "Aqui te pillo, aqui te mato"

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              >>Das geht manchmal schneller als man denkt, eh man sich versieht rutscht man in eine "Bekanntschaft" rein die jenseits von Gut und Böse ist..............>>

                              Sicher. "einiges verlaufen" heisst nicht unbedingt "in einer langen Zeit":-)))

                              Kommentar


                              • RE: Distorted thinking


                                Bei mir normalerweise auch nicht....und das müsstest DU genauso wissen

                                << Schade Nerea, gerade du müsstest wissen, dass es bei mir nicht so einfach ist>>

                                Kommentar


                                • RE: Distorted thinking


                                  der Unterschied besteht aber darin, dass sich unser Kontakt suggsesive in beiderseitigem Interesse und auch nicht von heute auf morgen aufgebaut hat.

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Bei mir normalerweise auch nicht....und das müsstest DU genauso wissen

                                  << Schade Nerea, gerade du müsstest wissen, dass es bei mir nicht so einfach ist>>

                                  Kommentar


                                  • RE: Distorted thinking


                                    nein, es ist nicht der Grund, den du vermutest. Das kann ich dir versichern.

                                    Kommentar


                                    • RE: abgesehen davon


                                      sind auch die Voraussetzungen und Beweggründe ganz anderer Natur. ;-))

                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      der Unterschied besteht aber darin, dass sich unser Kontakt suggsesive in beiderseitigem Interesse und auch nicht von heute auf morgen aufgebaut hat.

                                      Bête noire :
                                      -------------------------------
                                      Bei mir normalerweise auch nicht....und das müsstest DU genauso wissen

                                      << Schade Nerea, gerade du müsstest wissen, dass es bei mir nicht so einfach ist>>

                                      Kommentar


                                      • RE: abgesehen davon


                                        ROFL.................auch in diesem Falle (auf den wir uns jetzt beziehen) kann man sagen...derjenige war mir lange vorher bekannt.Es fehlte "cara a cara" .
                                        Und nein, es gab zwar Voraussetzungen, aber keine Beweggründe...........

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        sind auch die Voraussetzungen und Beweggründe ganz anderer Natur. ;-))

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        der Unterschied besteht aber darin, dass sich unser Kontakt suggsesive in beiderseitigem Interesse und auch nicht von heute auf morgen aufgebaut hat.

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Bei mir normalerweise auch nicht....und das müsstest DU genauso wissen

                                        << Schade Nerea, gerade du müsstest wissen, dass es bei mir nicht so einfach ist>>

                                        Kommentar


                                        • RE: abgesehen davon


                                          siehst du, deswegen verstehe ich umso weniger, warum du mich und mein Verhalten nicht verstehst. Das vermeintliche Interesse, welches Barabbas an mir hegt, kann nicht wirklich groß sein. Bei dir war die Situation wesentlich anders.

                                          Kommentar


                                          • RE: abgesehen davon


                                            is doch egal,wennst nicht willst dann laß es bleiben.die zwei interessieren doch hier keinen mehr

                                            Kommentar


                                            • RE: Distorted thinking


                                              ..und wie kannst Du es sagen, wenn Du den Grund, den ich vermute nicht kennst bzw. nur selbst vermuten kannst? Komplizierter werde ich es aber nicht machen, sonst hast Du zuviel Spass:-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Nachtrag


                                                ...Du schleichst Dich weg immer wieder wenn Deine Einstellung nicht mehr nach Logik vertretbar ist...wie ein Politiker.

                                                Kommentar


                                                • RE: Distorted thinking


                                                  Barabbas, was ich dir jetzt schreibe, ist absolut ernst gemeint. Ich habe derzeit ganz andere Sorgen, als an einen Kontakt zu basteln, der nicht wirklich an mir interessiert sein kann. Denn ich gehe nicht davon aus, dass du mit mir harmlos über das Wetter reden willst.
                                                  Außerdem stelle dich nicht dümmer als du bist. :-)
                                                  Mein Spaßfaktor sitzt momentan auf einen ganz anderen Level. Mich mit dir zu kabbeln, gehört nicht dazu. Außerdem würdest du mich vielleicht nicht einmal verstehen (sprachlich). Aber nicht weil du nicht gut Deutsch sprichst, sondern ich Dialekt spreche. ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: korr. - auf EINEM ... ;-) o.w.t.


                                                    .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X