#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich vermisse Dich so sehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut... ok.


    A, ok, ich meinte, eine freundschaft besteht nicht nur darin immer den anderen zu ziehen, sondern das du auch " auf hände" getragen wird.- Da ich weiss ja, das du pikannt aber gerecht bleibst, denoch du auch bestimmen kann mit eine enorme diplomatie wen jemanden zu weit geht, aber du inwestiert sehr viele energie im positiven sinne und ja dein Armonie sucht ist teilweise nicht zu überlesen.- Aber ich kann mir vorstellen das diplomatie und armonie auch eine räuber der " normalen reacktion sind" was ich wiederum nicht für immer gut halte, besonderst in der freundschaft.- Mal ab und zu auch da Nein sagen, hat manschmal eine ganz neter "sauerstofwaschpulwer" neben efeckt....

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Ich vermisse Dich so sehr


      stimm ich dir vollkommen zu ^^ .... aber ich glaube meistens ist es nicht die Ehrlichkeit...sondern eher die Offenheit die die größten Probleme verursacht....

      Frauen haben nunmal im allgemeinen Probleme damit ernshafte dinge (und dummer Weise sind es meistens die Dinge, die ihnen am wichtigsten sind) zu kritisieren..... meistens aus Angst dass ihre Kritk verletzend wirken könnte....aber auch Angst vor Unverständnis.....
      und Männer neigen meines Wissens dazu Angst davor zu haben Fragen zu stellen, die beiden seiten helfen könnten Klarheit zu schaffen ... angeblich weil sie das Gefühl haben durch Verständnisfragen eine "Schwäche" zu zeigen.... (das hat mir mal zumindest einer letztens versucht zu erklähren..... ) und derartiges können die meisten Frauen nicht einmal begreifen XD etwas nicht zu wissen und dann zu fragen zeigt in 1. Linie keine Schwäche sondern interesse !
      UNd wenn der Mann dann anfängt für sich darüber nachzudenken und dabei schweigt, dann interpretiert sie das schweigen wieder als Desinteresse ... und so entstehen immmer größere und immer schmerzhaftere Probleme.....

      Kommentar


      • RE: Gut... ok.


        Vero, ich habe absolut kein Problem NEIN zu sagen, bei Dingen/Menschen, welche mir wichtig sind. Und ja, ich investiere sehr viel in eine Freundschaft. Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen ist für mich ein absolutes MUSS, wenn Freundschaft Bestand haben soll. Ich sage auch offen meine Meinung, allerdings demjenigen direkt unter vier Augen quasi und nicht vor einer Meute "Schaulustiger". Dass auch ich dabei öfters den Bogen überspanne, ist mir absolut klar. Jedoch bei jemanden, der mir nicht wirklich wichtig ist, betreibe ich den Aufwand garnicht. Das tut aber wohl kaum ein Mensch, denke ich mal. Streit kann ich tatsächlich nicht viel abgewinnen. Hingegen einer heftigeren Diskussion bin auch ich bisweilen nicht ganz abgeneigt. ;-))

        Kommentar


        • RE: Ich vermisse Dich so sehr


          das kommt jetzt darauf an, was du damit meinst. Ich wollte Vero´s Worte nicht vorab möglicherweise fehlinterpretieren.

          Kommentar



          • RE: Ich vermisse Dich so sehr


            damit liegst du sicher nicht ganz falsch. Wenn man etwas klären will, muss man den Störfaktor direkt zur Sprache bringen. Allerdings ist es manchmal ganz hilfreich, wenn man vorher sich etwas beruhigt hat, um etwaige Überreaktionen zu vermeiden. Dass diese dann doch mal hochkommen, wenn der wunde Punkt angesprochen wird, ist leider nicht immer ganz zu steuern. Hier spielen dann die Emotionen öfters einen kleinen Streich.
            Man kann nicht alles wissen. Und im Bereich der Gefühlswelt ist es wahrscheinlich noch viel schwieriger immer alles sofort richtig zuordnen zu können. Den Versuch zu unternehmen, sofern echtes Interesse besteht, kann jedoch sicher niemals schaden. :-))

            Kommentar


            • RE: Ich vermisse Dich so sehr


              dich zu durchschauen ?

              Befraut :
              -------------------------------
              lach Shanti wenn Du wüsstest, wie nahe Du dran warst... ohweh

              Kommentar


              • RE: Ich vermisse Dich so sehr


                Shanti dürfte es Dank Ihrer Intelligenz sicher gelingen, dir eher nicht. Noch Fragen ?

                Kommentar



                • RE: Ich vermisse Dich so sehr


                  kennst du sie oder mich so gut um das zu wissen

                  Kommentar


                  • RE: Ich vermisse Dich so sehr


                    nööö aber ich kenne mich und ich bin mir sicher, dass ich keine weitere zeit mehr mit dir verschwende...

                    Kommentar


                    • RE: Ich vermisse Dich so sehr


                      wie komme ich zu dieser unerwarteten Ehre? ;-)

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      Shanti dürfte es Dank Ihrer Intelligenz sicher gelingen, dir eher nicht. Noch Fragen ?

                      Kommentar



                      • RE: Ich vermisse Dich so sehr


                        lach shanti, ich " kenne " dich ja nun schon ein paar tage, ich habe bis jetzt noch nicht an deiner intelligenz gezweifelt.

                        Kommentar


                        • RE: Ich vermisse Dich so sehr


                          also da bist du mir einen großen Schritt voraus. Ich zweifle schon manchmal daran. ;-)))
                          ABER DANKE!!!!

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          lach shanti, ich " kenne " dich ja nun schon ein paar tage, ich habe bis jetzt noch nicht an deiner intelligenz gezweifelt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X