#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle die hier schreiben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: an alle die hier schreiben.


    * Wie sieht denn deine neuzeitliche Einstellung aus? *

    Es gibt nur eine, ewig haltende Beziehung - die zum Finanzamt.

    Kommentar



    • RE: an alle die hier schreiben.


      :-)) Stimmt!
      Hier kann man eine mänge lehrnen / mit einbringen/ es ist wie ein riesen kochstudio und jeder macht aus den zutaten ewentuel was draus, selten, gibts aber auch... wird das was serviert worden ist gut für die tonne ist.
      ...Was ich wiederum gut finde sind, die richtigen blöden beiträge :-)) Den da ab dieser moment ... weisst man das wen es die nicht geben wurde, gäbe es kein abfall und wir wurden mächtig in eine kunsliche rosa wolke leben... Das wollen wir aber doch nicht, also ?! Weiter so!

      Véro

      Kommentar


      • :-))) Hahaha! ober Geil! owt!


        .

        Kommentar


        • Das waren ...


          ... drei Fragen! Wird nicht beantwortet.

          Kommentar



          • Wie bitte?


            Wieso den " kein komentar" was felt dir ein, bei so ein symple frage von ein nicklose nick ? pffffff finde ich echt blöd von dir, ist doch klar ;-)

            Grüsse,
            Véro

            Ps: Es geht mir sau gut !
            Und noch ein Ps: Bitte verstecke dich nicht so lange weg von den forum, sonnst hast du mit omama véro zu tun ! Und du weisst ja, dann gehst ab... aber dali!

            Kommentar


            • RE: Wie bitte?


              Ja ja, ich schreib halt lieber Mist als gar nichts! ;o)))

              Ich komme die letzte Zeit nicht viel zum Surfen und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern! Der "kleine Snert" ist beruflich ein wenig aufgestiegen und jetzt nur sehr selten mit überschüssiger Zeit versorgt! Da kann auch Oma véro nichts dran ändern... *lach*


              Kommentar


              • RE: an alle die hier schreiben.


                :-))) Das ist definiiv die einzige " Beziehung " bei der man ernsthaft sagen kann: Bis das der Tod Euch scheidet.

                Kommentar



                • RE: an alle die hier schreiben.


                  Ich finde Deine Worte nicht geschwollen, nur leider kann sich sicher keiner von uns davon freisprechen, nicht auf irgendeine Art beinflussbar zu sein.
                  Man müsste sich vielleicht auf einer einsamen Insel verkriechen, ohne Telefon, Internet, Zeitung und Fernsehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X