Empathie heißt das Zauberwort, was man in jedem Fall gegenüber anderen anwenden sollte!
Mal abgesehen davon, dass ich mitunter schlecht lesen kontne, was du da schreibst auf Grund der Schreibung , was jetzt nicht provokativ sondern tatsächlich so gemeint ist, so ist es doch Unsinn von einer Frau, etwas so zu sehen.
DU hast kein Problem mit so etwas. Ok, akzeptiere ich.
Aber nicht zu erkennen, dass es doch völlig egal ist, ob Männer etwas bei einer anderen Frau bemerken und äußern oder der eigenen, ist schon sonderbar.
Ich lese egrade ein Buch, da schreibt ein Mann, wenn ein Mann vor seiner Frau über eine andere lästert und bemerkt, die ist aber fett, dass dann als war nicht so gemeint und Spaß vor seiner eigenen etwas korpulenteren Frau deklariert, braucht sich dieser Mann nicth zu wundern,w enn seien Frau das übel nimmt und sich zurück zieht körperlich. Sie weiß dann, wie ihr Mann über Frauen, über sie selbst denkt.
Wenn eine Frau vor einem Mann der Potenzprobleme hat, sich lustig macht über so etwas und meint, es ist ja nur ein Witz gewesen, diese braucht sich logischer Weise nicht zu wundern, wenn nix geht. Sich rauszureden: Es waren ja andere gemeint, ich denke ja gar nicht so...ist purer Schwachsinn.
Mein Schwiegervater ist Tischler gewesen.. mach mal einen Witz, echt Witz über Tischler und Holz vorm Kopf oder so... der dreht durch, weil er sich angesprochen fühlt. Und mein Mann? der findet das provokativ, weil sein Vater sich schließlich indirekt angesprochen fühlt.
das noch dazu.
Kommentar