#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hätte mal gern ein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bedauernswert


    mir scheint das echte problem von befraut zu sein, dass er nur sehr schlecht mit kritik umgehen kann und deshalb mit selten dämlichen beiträgen versuchen muß die kritiker zu desavoiren. bedauernswert.

    Kommentar



    • RE: bedauernswert


      Ach ja ? Dann komm mal auf den Punkt.

      Kommentar


      • RE: bedauernswert


        wie jetzt - yildran=befraut??

        Kommentar


        • RE: bedauernswert


          war klar spaxi, du stellst wie immer wieder mal etwas in den " raum ", abgesehen davon das du meistens meine beiträge kritisierst. Meistens weil ich eine andere Meinung habe und die auch vertrete. Aber dazu mal eine klare aussage abzugeben, dass ist dann wie immer zu viel. Ach habe ich dich trotz der vielen kritik an meinen beiträgen, auch nur irgenwann mal " schräg " angeschrieben ??? Nööö, also warum kommst du mir immer wieder schräg ??

          Kommentar



          • RE: bedauernswert


            war klar, nein damit habe ich nichts zu tun, das müsste leicht an dem schriftbild zu sehen sein.

            Kommentar


            • Kannse haben


              Sollen wir Dir eins zurechtbasteln ??

              Kommentar


              • RE: bedauernswert


                Was ist daran schräg, wenn jemand dein Verhalten kritisiert?

                Kommentar



                • RE: Ich hätte mal gern ein Problem


                  wie ich immer gerne sage, echte Probleme lassen sich nur im wahren Leben lösen. Man kann sich zwar Anregungen holen, u. a. auch von Freunden, selbst wenn diese eher virt. Charakter haben, aber helfen muss man sich meist selbst. Oder jene Möglichkeiten ausschöpfen, die man hat. Ich bin im Großen und Ganzen ein optimistisches Stehaufmännchen, dessen Glas immer halbvoll ist. Auch wenn es mal Tiefschläge in Massen regnet.

                  Ehrlich gesgt, halte ich die Leute hier nicht für so dumm, wie bisweilen von Einzelnen unterstellt wird. Nur hilft es m. E. einem zwischendurch selbst, wenn man nicht alles so tierisch ernst nimmt.
                  Auch wenn damit die eigenen Sorgen natürlich nicht kleiner werden. Jedoch eine Ablenkung bieten die div. Geplänkel hier manchmal auf alle Fälle. Zumindest lasse ich mich manchmal gerne auf harmlose Blödeleien ein. Das ist ebenfalls eine Art Hilfestellung, die nicht zu verachten ist, und animiert gelegentlich auch zum Lachen. :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Kannse haben


                    die "besten Geschichten" schreibt das Leben selbst, habe ich mir mal glaubhaft versichern lassen.

                    Kommentar


                    • RE: bedauernswert


                      Versuch es doch mal mit einem guten Buch und einem guten Glas Rotwein, oder wieder unter dem Nick Ibiza.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X