• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hätte mal gern ein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte mal gern ein Problem

    Wer kann helfen????


  • RE: Ich hätte mal gern ein Problem


    Hast Du nicht schon eines? "Befraut"?

    Kommentar


    • RE: Ich hätte mal gern ein Problem


      Dir helfen ?? Wer will das ??

      Kommentar


      • Nachtrag


        Kann ich mir natürlich nicht sparen. Dein Beitrag wurde um 3 Uhr 32 eingestellt, hast Du Schlafprobleme, oder raube ich Dir den Schlaf? * lachmichvomstuhl *
        Einen schönen Tag wünsche ich Dir und die Möglichkeit Dein Schlafdefizit auszugleichen. Oder gehst Du um die Uhrzeit Zeitung austragen, um das schmale Einkommen aufzubessern?

        Kommentar



        • RE: Nachtrag


          Ha ha ha, nein, das wird bestimmt daniel17 sein, der nach seinem 2 stündigen nächtlichem Porno-Surf-Trip noch ein bischen anderen Druck abläst! ;o)))

          Kommentar


          • RE: Nachtrag


            lach snert, es bleibt ihm nur zu wünschen, dass er gut ausgeschlafen ist, wenn er die zeilen hier entdeckt. Manchmal würde ich zu gerne den gesichtsausdruck einiger user vor dem bildschirm sehen. Ein kurzer klick auf das mms handy, eingesendet an eine extra dafür eingestellte internetseite und uns wäre jeden tag ein lacher garantiert. :-))

            auch wirklich interessant wäre es die gesichter der redaktion zu beobachten, wenn es stimmt das jeder beitrag gelesen wird. Da ist sicher auch von; Oh Gott der schon wieder bis zum lachend vom Stuhl fallen alles dabei.

            Kommentar


            • OooooH :-( Du Arme!


              Ok? legt dich wieder hin... mal schauen...
              Dein Pulls messen 200/ 190.-
              Dein herz klopf nicht mehr :-(

              Du bist weich wie ein stückschen irgenwas ....... hm... ich bestelle schon mal die blumen...

              Kommentar



              • Noch was ! Ich ich ich habe ein plroblem !


                Vieleicht konntet ihr euch die köpfe ein bischen zerbrechen, zu mindestent ich mag momentan mir kein kopf darüber zu machen.-
                Also Thema taschengeld.-

                Unsere sohn bekommt von mir ¤ 10.00= ¤ 40.00 im monat.-
                Sein fater gibt ihm ebenso ¤ 10.00= ¤40.00 im Monat.-
                So vor kurzen haben wir beschlossen das er pro monat ¤ 35.00 für kleindung bekommt.- ohne schuhe, die zahlen wir extra.-

                Der grund ist ganz einfach, sein mode bewustsein lest ihm die orientierung verlieren über die kosten die sich monatlich zusammen tragen, es ist oft so das ich locker manschmal auf ein schlag ¤ 150,00 für ihm und sein klamoten ausgeben.-
                Begründung von unsere sohn, die hose ist scheisse ich ziehe sie nicht mehr an... ich habe nur dies uns das... irgenwie scheint sein kleiderschrank immer lehr zu sein, wen es darum diskutiert wird.-

                Mein sohn sagte mir aber gestern das es nicht fär sei nur 35.00 euro pro monat für klamotten zu haben, ich sagte ihm: ...höm... momentan mag ich nicht darüber reden ich muss drüber nachdenken.... Habe noch kein konzept und möschte es nicht übers knie brechen.-

                Den dies mal bin ich fast der meinung seines fater, die ¤ 80.00 im monat finde ich enorm! Und die frage die ich mein sohn nicht gestelt haben ist " was machst du mit 80 euro ihm monat ? wo gehen die kohle hin ? Es geht mir natürlich nichts an, aber...
                Eine klamotten grundaustatung ist komplet neu, somit ist sein "start" mit 35.00 finde ich zimlich fär.-
                Diese abmachung haben wir ab sein 15 geburstag beschlossen.- das heisst seit ein monat und schon kommen die beschwerde.-
                Mein gedanke ist: ihm ein extra konto aufzumachen für die 35 euro klamoten um das er sich genau überlegt wen er an das geld drann gehen will.-
                Anderen idee habe ich momentan nicht, aber vieleicht ihr?
                Er unsere sohn, denke und erwehnt öfte ein kleines sommer job für negstes jahr zu nehmen, mir ist es egal was er dann dabei verdinnt, ich finde, was dabei raus kommt ist das er lehrnt das die kohle nicht mehr so leicht vom himmer fallen werden...

                ...nun den ? Vieleicht gibt es ein paar von euch die es kennen und gute lösungen gefunden haben ? wen ja her damit jeder bericht dartüber ist wilkommen !

                Merci Beaucoup!

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Noch was ! Ich ich ich habe ein plroblem !


                  Ist doch in Ordnung. Es gibt einen festen Grundbetrag, den Rest muß er dazu verdienen - möglichst legal. Also nicht Handys von Mitschülern ziehen, sondern Zeitungen austragen, Autowäsche, Hunde ausführen, etc...Geburtstagsgeld und Weihnachtsgeld sammeln gehört auch dazu. Meine Ma hat mir damals immer gesagt: Sorry, no money in the house. Das glaube ich sogar heute noch, ha, ha, ha....

                  Kommentar


                  • Taschengeld


                    Hmm...

                    Also ich rechne mal zusammen:

                    Dein Sohn ist 15, er bekommt von Dir und seinem Vater zusammen monatlich 80,-- Euro Taschengeld plus von Dir 35,-- Euro für Klmotten - macht ein monatl. "Einkommen" von 115,-- Euro - und das garantiert und mit 15 .

                    Ergo: WO IST DAS PROBLEM ?????

                    Also di Kohle muss doch wohl reichen würd ich sagen.

                    Mach es genau so und rechne ihm mal vor, dass er somit - alleine für seine Klamotten - 420 Euro zur Verfügung hat (hne Schuhe wie du schreibst). Das ist ne Menge Geld für nen 15Jhrigen!!

                    Unte den Umständen:

                    Willst Du mich adoptieren ?? Bin zwr schon älter als Dein sohn aber wenn ich das hochrechne brauche ich nicht mehr zu arbeitn... ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Taschengeld


                      Ha, ha, ha....stimmt Jogi. Eine Menge Holz für einen 15 Jährigen...

                      Kommentar


                      • Adoption


                        abgelehnt... jo mai, wo gehen wir den i?

                        Jep leute!, ein mänge kohl somit schluss mit lustig, für uns mindestent... ich wusste nicht bis heute das "eltern mit zitrone verwegzelt werden"... pfff!

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Adoption




                          vérolavie :
                          -------------------------------
                          abgelehnt... jo mai, wo gehen wir den i?

                          Jep leute!, ein mänge kohl somit schluss mit lustig, für uns mindestent... ich wusste nicht bis heute das "eltern mit zitrone verwegzelt werden"... pfff!

                          Grüsse,
                          Véro


                          :-(

                          Schade - abr ein versuch wars wert.

                          So ist es halt im Lben wenn man Kinder hat.

                          Soll ich dir eine Zitrnenpresse schenken ?!?!?!?

                          Kommentar


                          • RE: Adoption


                            :-)) Nene, mein sohn scheint mehreren davon in sein lager zu haben :-)) somit schau ich mir an wan er meint uns weiter zu " pressen" wollen... also verhübel tuhe ich ihm nicht, wer das mit sich machen lest dann...Ha! ich könnte ihm den vorschlag machen ob er mir geld borgt? Da wurde ich gerne sein gesicht sehen... Hahaha, wie geil! da bin ich mir sicher das er kräftige argümente hätte... die dagegen sprechen und blöslich ganz gut kalkulieren kann *g* ooohh, mein armes frütschen...

                            Kommentar


                            • RE: Adoption


                              Geld borgen vom eigenen Sohn - gute Idee. Abr wenn er dir dafür Zinsn verlangt dann schaust ganz schön dum aus der wäsche...

                              Kommentar


                              • RE: Adoption


                                Ach misst! ich werde es mir doch normal überlegen müssen ! vielen dank für die warnung!, ...hämm.. kennst du mein sohn ? ich meine, du redet ihm direckt aus der seele ! :-)))

                                Mein stiefater meinte immer...oha...véro wird eine geschäfstfrau, damit hat er nicht unrecht gehab:-) aber wen er mein sohn kennen wurde, wird er sagen... hm.. du hast ein charlatan auf die welt gebracht :-/

                                Schönne weekend!

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Ich hätte mal gern ein Problem


                                  wenn du mir sagst, wo du bist und mir tatsächlich adäquate Lösungsansätze bieten kannst, welche sich in die Tat umsetzen lassen, sodass sie sich in Luft auflösen, gebe ich dir gerne ein paar handfeste Probleme ab. Leider bezweifle ich aber, dass du das bewerkstelligen kannst. ;-7

                                  Aber möglicherweise könnte ich dir bei deinem helfen? ;-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich hätte mal gern ein Problem


                                    Die liebe
                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    "wenn du mir sagst, wo du bist und mir tatsächlich adäquate Lösungsansätze bieten kannst, welche sich in die Tat umsetzen lassen, sodass sie sich in Luft auflösen, gebe ich dir gerne ein paar handfeste Probleme ab."

                                    Ist es wirklich so schlimm?
                                    Wenn tatsächlich, bitte Antwort.

                                    "Leider bezweifle ich aber, dass du das bewerkstelligen kannst. ;-7"
                                    Wer weiß, wer weiß...

                                    "Aber möglicherweise könnte ich dir bei deinem helfen? ;-))) "
                                    Da helfen schon welche ab, am Wochenende sowieso... ;-)))

                                    Trotzdem habe ich den Eindruck, dass meine Themenstellung von der Mehrzahl der Forumsbesucher voll verstanden wurde. Und dann war es wert, den Beitrag auch zur Schlafenszeit einzustellen...
                                    Und es gibt halt auch welche, die sich hier ja grundsätzlich betroffen oder angesprochen fühlen, weshalb dann Scheiße rausgelassen werden muss, das bisschen, das unter der Schädeldecke noch geblieben ist.

                                    Yildran.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich hätte mal gern ein Problem


                                      Trotzdem habe ich den Eindruck, dass meine Themenstellung von der Mehrzahl der Forumsbesucher voll verstanden wurde. Und dann war es wert, den Beitrag auch zur Schlafenszeit einzustellen...

                                      wie schon ausgeschlafen ? Zeitung ausgetragen und schon wieder so schlaue Sätze auf Lager. Respekt.

                                      Kommentar


                                      • realpALYer??


                                        das ist nicht realplayer, sondern realpalyer - also ein fake!? obwohl: hört sich wie realplayer an....
                                        ????

                                        realpalyer :
                                        -------------------------------
                                        Ist doch in Ordnung. Es gibt einen festen Grundbetrag, den Rest muß er dazu verdienen - möglichst legal. Also nicht Handys von Mitschülern ziehen, sondern Zeitungen austragen, Autowäsche, Hunde ausführen, etc...Geburtstagsgeld und Weihnachtsgeld sammeln gehört auch dazu. Meine Ma hat mir damals immer gesagt: Sorry, no money in the house. Das glaube ich sogar heute noch, ha, ha, ha....

                                        Kommentar


                                        • Du hast ein Problem



                                          Yildran. :
                                          ------------------------------

                                          Trotzdem habe ich den Eindruck, dass meine Themenstellung von der Mehrzahl der Forumsbesucher voll verstanden wurde.

                                          >> "themenstellung"??!!!! ich lach mich schlapp.... also zu einer themenstellung gehört wohl mehr als nur ein schlapper spruch, der nicht halbwegs so provokativ ist, wie du ihn haben wolltest...

                                          Und es gibt halt auch welche, die sich hier ja grundsätzlich betroffen oder angesprochen fühlen, weshalb dann Scheiße rausgelassen werden muss, das bisschen, das unter der Schädeldecke noch geblieben ist.

                                          >> ich finde deine art sehr respektlos. wieso beschimpfst du die anderen? hältst du selber so wenig von dir, dass du andere entwerten musst, um dich ein wenig schlauer zu fühlen???
                                          das scheint echt dein problem zu sein, voilá!

                                          Kommentar


                                          • RE: Du hast ein Problem




                                            Abendvogel :
                                            -------------------------------

                                            >> ich finde deine art sehr respektlos. wieso beschimpfst du die anderen? hältst du selber so wenig von dir, dass du andere entwerten musst, um dich ein wenig schlauer zu fühlen???
                                            das scheint echt dein problem zu sein, voilá!



                                            Jaa!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Du hast ein Problem


                                              warum gehst du den menschen hier auf die nerven, wo ist da für dich der sinn

                                              Kommentar


                                              • Nomen est omen?


                                                Warum heißt Du Dummbrummsel? Nomen est omen?

                                                Kommentar


                                                • RE: Nomen est omen?


                                                  selbstgespräch ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X