Danke für den Lacher am frühen Morgen :-)))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Euer Forum ist Lächerlich!
Einklappen
X
-
Dummbrummsel
RE: Scheiße ??
Danke für den Lacher am frühen Morgen :-)))
-
-
RE: Euer Forum ist Lächerlich!
hmm mir wird das ganze langsam langweilig, snert schrieb es schon mal, die luft ist irgendwie raus aus dem forum, wirklich interessante beiträge fehlen, der spassfaktor geht immer mehr verloren und nur probleme lesen, da fehlt irgendwann der ausgleich. Da kann man nur auf bessere zeiten hoffen.
stimmt das mit deinem handy? in welchen ecken treibst du dich den herum :-))))
Kommentar
-
-
Frank N Stein
Schön das Du da warst. Jetzt aber husch, husch zurück hinter die sieben Berge.
Bevor noch jemand auf Dich tritt oder Dich in verschiedenen Variationen zuscheisst.
Kommentar
-
*Shanti*
das mit dem Handy ist ein reales Problem, welches tatsächlich gestern so stattgefunden hat. Es sind einige sehr wichtige Dateien und Rufnummern dabei mit flöten gegangen. Ich habe zwar in einem Zweithandy diverse Nummern (Bruchteil) gespeichert, aber da das Haupthandy weg ist, muss ich zusehen, wie ich wieder ein paar Sachen zusammenkriege. Leider sind auch ein paar zusätzliche Urlaubsschnappschüsse auch auf der Speicherkarte gewesen, die ich noch nicht in den PC übertragen hatte. Ich habe den Diebstahl zwar sofort umgehend angezeigt und die SIM sperren lassen, das ändert aber nichts an den verlorengegangen Daten. Die Ecke, wo ich mich bisweilen "rumtreibe", ist eine ganz normale Großstadt. ;-)
Was den Spaßfaktor angeht, stimme ich absolut zu. Soviel Interessantes wie hier schon war, gibt es tatsächlich nicht mehr. Es fehlen neben den ernsten Sachen, auch mal Beiträge, wo man so richtig herzhaft lachen kann. Das ist m. E. nicht minder wichtig in einer Partnerschaft, die wir hier ja auch quasi bis zu einem gewissen Grad eingehen. ;-)
Aber leider fehlen dazu zwischenzeitlich ein paar ehemalige Nicks, mit denen man auch blödeln konnte, ohne dumme Anmache. Sowie auch Beschränkungen seitens der Forumsbetreiber. Was solls, man kann nur hoffen, dass es besser wird, oder selbst mitdaranarbeiten.
So nun bin ich erstmal wieder weg.
Kommentar
-
-
haha...... suuuper!!!! die gehirnblutungsscheiße scheint auch bei wichtel im spiel zu sein....
bei allen analysen aber bitte ich, die art der toilettenschüssel beachten: ist es die plumpsvariante (also die scheiße wird direkt ins wasser versenkt) - neigt man dazu all diese verschieden sorten von scheiße, die man so in sich hat, zu verdrängen. dagegen die lieg-lass-variante (scheiße bleibt erstmal sichtbar im kloteller liegen, bis sie dann runtergespült wird): sie ist mehr für die nicht-verdränger, die ihre scheiße auch gründlich analysieren... ich sag euch, da tun sich tiefen auf..
Kommentar
-
ach gottchen Yildran, jetzt hat Abendvogel dich einmal angeriffen und schon hat sie auch einen Schatten, du bist wirklich armselig, ich verspreche dir das du hier keine ruhige minute mehr verbringst, wenn du nicht mit dem kindergartenspiel aufhörst.
eichhörnchen, ist das hörnchen eine anspielung auf dein gechlechtsteil * lachmichvomstuhl *
geh schlafen du musst früh aufstehen
Kommentar
-
-
RE: Befraut und flatterviech...
:-)))))
du, aber mal ernsthaft: es hat schon theorien gegeben, die besagen: deutschland verdrängt(e) seine braune sch..., d.h. den nationalsozialismus, und bevorzugt(e) die schnell-wegspül-variante der klosetts. die anderen länder, die sich mit ihrer faschistischen vergangenheit auseinandersetzen, nehmen die analysier-variante. echt! frag mich nich, wo ich das her hab - es war zum teil ernst gemeint.... :-))))
Kommentar
-
RE: Ha Eva!
hei vero, hei eva luna,
ich habe da noch einen tipp: zitronenkuchen wird noch besser, wenn man etwas geraspelte zitronenschale hinzugibt... aber natürlich von unbehandelten ökozitronen versteht sich. ich will ja nicht, dass dein sohn wieder diesen ausschlag in den kniekehlen bekommt, vero!
viel spaß beim backen
gazelle09
Kommentar
Kommentar