• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euer Forum ist Lächerlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Forum ist Lächerlich!

    Ich finde es nur peinlich das die Hochtechnologie Internet für solch armselige Zwecke verwendet wird, hier in diesem Forum wird ausschließlich Nonsens verbreitet, was ich eine Verschwendung an Ressourcen finde, macht was ordentliches, niemanden interessiert das irgendwer in einen Lehrer verliebt ist oder was wer von yx hält. Bildet eure eigene Meinung, und fragt nicht immer "was soll ich machen, wie findet ihr [...]" usw. Na ja macht weiter so und das Internet ist bald überschwemmt von irgendwelchen Teens die zuviel Zeit haben! So ihr saugt ihr Säuglinge!




  • Gut


    Das ist gut das bei dir die luft raus ist, aber nun weiter? Ich meine wars alles ? oder kannst du einigermassen den titel über die tür dieser forum lesen ?
    Zu mindestent denke ich das dein Tomatenwurf daneben gegangen ist, also entweder nochmal werffen, oder eben versuchen mit etwas konstrücktives?Anderst gefragt, was interessiert dich den ?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


      Das hatten wir doch gestern schon Mal, siehe Bete Noire-Thread. Lies dir die Antworten dort durch, dann können wir es uns hier sparen und müssen das arme Netz nicht überstrapazieren.

      Kommentar


      • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


        Aber sonst geht es noch, ja?
        Für jeden ist nunmal was anderes wichtig. Und überhaupt, wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch. Leute, die sich über unsere Themen vielleicht sogar Probleme lustig machen, brauchen wir nicht. Warum redest du überhaupt so hochgesteckt?
        Ich verstehe dich nicht. Das Internet ist nämlich auch dazu da, (anonym) Leute zu finden die einen verstehn und wo man Leute finden kann die einem helfen können. Aber für dich scheint es nur ein Format zu sein, in dem man möglichst geschwollen fachsimpeln kann.
        Wir haben eine eigene Meinung und diese schreiben wir in die Foren. Nur es gibt auch Leute (stell dir mal vor) die einfach nur Bestätigung brauchen und diese in ihrer näheren Umgebung nicht finden können.

        Zu deinem letzten Punkt: Warum beschimpfst du uns? Wir haben dir nichts getan.

        Kommentar



        • Ha Eva!


          Was ich dich fragen wollte!
          Wie war das mit den kuchen rezept die du mir geben wollte, du weisst ja, der mit zitronne ?
          Und hast du gesehe? neulich ist der idiot ( du weisst schon wehr direckt an die wand gelaufen...man man man... das war echt ein trefer seine frau aber dafür war echt sauer das sie gleich das verband hollen müsste also wirklich ich weiss nicht...
          Noch dazu habe ich ein problem, ich habe mein keller schlussel verlochen, weiss du vieleicht wo es ist ? oder kannsat du vieleicht den hausmeister fragen? du den typ finde ich einfach scheisse, wir zallen das er das haus sauber und pracktikabel hinterlest und dann geht wieder die eingangtür nicht zu! Ach man !

          Kommentar


          • ha auch gut


            Das du da bist!
            Aaalso neulich ne, du weiss ja ich hatte doch dieses bechissene blasen untem füss, stell dir mal vor ich gehe zu artz und sage das ist eine warze, er sagt das ist ein leberfleck, naja hin und her... streit und bin natürlich von der praxis rausgeflogen.-
            So meine frage an dich welschen skapel solte ich noch benutzen, du hattes mir was gesagt, habs aber vergessen ?

            Kommentar


            • RE: ha auch gut


              kann dir nicht folgen, tut mir leid

              Kommentar



              • RE: ha auch gut


                :-))))haha! Ist doch klar ! Soll dir nicht leid tun, ich frage jemanden anderen ...

                Kommentar


                • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


                  ja, manchmal

                  Kommentar


                  • Wen schon den schon!


                    Schanti, also dann sage du mir bitte wie dein kuchen ging ? komischeweise muss ich blöslich kuchen backen... tz ?

                    Kommentar



                    • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


                      Es mag sein das es langweilig wird ständig Widerholungen zu lesen.

                      Kommentar


                      • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


                        war nicht an dich gerichtet shanti sorry

                        Kommentar


                        • RE: Ha Eva!


                          Macht nix Dummbrummsel, ich kann ihr folgen.

                          Hi vero,

                          also ja der Zitronenkuchen, ist eigentlich ganz einfach, ist ein simples Marmorkuchenrezeot (Dr. Oetker o.ä) musst nur den Schokoanteil raus lassen mit Mehl, Zucker und Milch auffüllen und dann 3 EL Zitrone dazugeben (frisch gepresste ist zu sauer, nimm die abgepackte).Hat sich die Frau von diesem Idioten wieder beruhigt? Vielleicht kriegt sie ja noch ein Rezept vom Arzt für das Verbandsmaterial. Dein Schlüssel hast du auf dem Mülltonnenkasten liegen lassen, ich habe ihn dann unter den Deckel der grünen tonne gepinnt, damit ihn nicht gleich jeder sieht. Bin froh, dass ich dir mit dem Schlüssel helfen konnte, weil den Hausmeister hab ich auch echt gefressen, hat neulich solange vor dem Fenster meiner Tochter rumgebrüllt, dass die aufgewacht ist und ihren Mittagsschlaf nicht fortsetzen wollte, Resultat, sie war unausstehlich den ganzen Mittag, aber das kennst du ja von deinen drei Gören. Apropos, wie geht es eigentlich der kleinen hat sich ihr Windelinhalt wieder normalisiert od. ist er immer noch zu weich? Gib ihr doch mal Banane. Vielleicht musst du aber doch zum Arzt mit ihr, weil da geht gerade so eine üble Magen-Darm-Grippe rum.

                          Lg Eva Luna

                          Kommentar


                          • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


                            Es mag sein das es langweilig wird ständig Widerholungen zu lesen.

                            Kommentar


                            • RE: Ha Eva!


                              Ha super! Danke es war aber zeit, du weisst ja die Frau im 4.stock verträgt nix anderes.-
                              Boa, der hat wieder rum gebrölt, ich sag dir, bald lasse ich ihm in die " speziele abteilung untersuchen" Wir können mindestent ihm ein eintrag geben, den das durfen wir ja.- Der rest ich rede damm mit den abteilungs arzt!
                              Ja misst! mit den gören wird es nicht besser, leider, aber ich warte noch ein bischen zu mindestent braucht sie nur noch 12 windel pro tag!, somit ja mit den bananen es ist ein gutter tipp, ich werds probieren, bei den preis der winder, mein gott! es ist dann schon gunstiger wen sie etwas verstopf wird.- danke dir °!°
                              Halt dich fest die beide anderen grossen die haben ein misst gemacht A B E R Hallooo ! ich trau mir kaum es hier auzuschreiben, die sind mit zwei jungs hier ausgetaucht als ich 3 tage weg war und haben parties und sonnst was veranstaltet, zu mindesten kann ich mich kaum blicken lassen die nachbar haben eine anzeige erstatter, wegen lärm, nun den ich werde auszihen müssen.- Ach egal die bude ist so oder so runter gekommen und zu äng.- Pfff ! naja....

                              Kommentar


                              • RE: Ha Eva!


                                Hab zu dem Kuchen noch vergessen, dass du ihn auf der zweituntersten Schiene bei vorgeheiztem Backofen ca. 75 Minuten bei schwacher Unterhitze (bei umluft ca. 120 Grad) backen musst, sonst ist er so pappig oder außen schon verbrannt.

                                Das mit deinen zwei Großen ist ja echt der Hammer, aber vielleicht findest du ja was in unserer Siedlung zieht ja dauernd jmd. aus (Knastaufenthalt etc) da wird bestimmt was frei.

                                12 Windeln ist schon besser, ich würde es aber weiterhin beobachten.

                                Jetzt noch mal ein Problemchen von mir, mir hat neulich eine Kindergartenmutter 24 Packungen Haarfärbemittel geschenkt, blond, weil sie dachte ich benutze das, aber mein blond ist natur, wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus ohne sie zu beleidigen, die merkt ja, dass sie meine Haarfarbe nicht verändert und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll

                                so long liebe G. die Eva

                                Kommentar


                                • RE: Ha Eva!


                                  Das hätte ich glat falsch gemacht ! puuhh danke dir normal!

                                  Oha! Das ist echt peinlich ! hm... ok, hab eine idee, eine meine perücke ist mit ein leuchtende blond du weisst ja ab und zu wen ich auf den strich gehe ist es schon besser.- Also wen du dich bei ihr bedanken willst, kanns du vieleicht ihr sagen das du mir was geschenkst hast?, ich glaube ich weiss ja welche frau du meinst, die kennt mich nur aus der nacht, boah cool!, die muss echt ein bonus bekommen haben bei der drogerie!... manschen haben echt glück hey !

                                  Et voila....bonne nuit ;-)
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Tipp


                                    Guter Tipp mit der Perücke müssen wir morgen verhandeln, muss jetzt duschen gehen, weißt ja um 23:30 h wird das Wasser halt wieder abgestellt, scheiß Hausmeister. Morgens reicht`s mir dann immer nicht. Muss um 8:30 h im Geschäft sein und ab 8:00 h gibt's erst wieder Wasser.

                                    GN8
                                    die Eva

                                    Kommentar


                                    • RE: Euer Forum ist Lächerlich!


                                      aber damit hast du trotzdem Recht. Auch wenn sich natürlich gewisse Themen immer wiederholen werden. Da jedoch jedes Problem von verschiedenen Persönlichkeiten geschildert werden, ist es einzigartig - zumindest für die Betroffenen. Allerdings rede ich nicht von jenen Beiträgen, die immer auf das Gleiche abzielen und von ein und der selben Person mit unterschiedlichen Nicks geschrieben wird.

                                      Ich könnte aber auch einen Beitrag schreiben, der mich heute ziemlich auf Trab gehalten hat.

                                      H I L F E
                                      Mir wurde heute mein neues Handy im Aufzug eines Elektrofachhandels geklaut, während ich einer alten Frau, die eine Gehhilfe hatte, mehr Platz machen wollte. Was soll ich tun? Wer kann mir helfen oder raten? Soll ich nun künftig hilfsbedürftige Menschen ignoieren, damit mir sowas nie wieder passiert? ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Wen schon den schon!


                                        Vero, mit dem Backen hab ich es nicht so.
                                        Allerdings Kuchen verkosten, ja darin bin ich fast ein Experte. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: ha auch gut


                                          nimm das, was noch scharf ist, die anderen kannst du wegwerfen. *loooool*

                                          Kommentar


                                          • Das ist kein Forum - das ist eine Kloschüssel


                                            gell, Befraut?

                                            Kommentar


                                            • Ha


                                              Bevor Wichtel sich so weit aus dem Fenster lehnt und andere Leute kritisiert, sollte er vielleicht erstmal einen Rechtschreibkurs belegen.

                                              Kommentar


                                              • WELCOME*WELCOME*WELCOME*


                                                Herzlich Willkommen, wichtel1!

                                                Kommentar


                                                • Scheiße ??


                                                  Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
                                                  zur auswahl stehen ->

                                                  Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

                                                  Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

                                                  Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

                                                  Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

                                                  Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

                                                  Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

                                                  Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

                                                  Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

                                                  Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

                                                  King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

                                                  Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

                                                  Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

                                                  Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X