#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasotomie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ha ! Danke !!! danke Danke! Danke!

Schöne Geschichte, so gehts im Leben....übriggeblieben bist Du und Dein Sohnemann...

Kommentar

• aaiaiai...

..... joohhh, das kenn ich - bin ich auch schonmal drauf reingefallen: die methode temperaturmessung kurz nach der pille - geht gaaaaaaar nicht! der zyklus braucht ja ewig, bis er wieder richtig im lot ist, sagen einem auch alle, die natürlich verhüten. irgendwie wussten wir das auch, aber irgendwie auch nicht...und dann ist da auch das verliebtsein im spiel, dieses unbewusste ausprobieren der fruchtbarkeit (bei beiden, glaube ich), mannmann da kommt vieles ins spiel - auch wenns dann plötzlich ganz anders aussieht, wenns dann passiert ist und bei mir dann zumindest sonnenklar war: nein, jetzt gehts absolut ganz und gar nicht - hab/hatte mit anfang 20 noch zu viel vor...

Kommentar

:-))) ja, und ein junge! was ich erlich gesagt mir nie anderst hätte vorstellen können... Und wen ich eine böse böse mütter wäre, könnte ich ihm von vasecktomie erzählen... *ggg*

Kommentar

hahaaa!! neeeneeee, das würdest du aber schwer bereuen, wenn deine biologische großmutteruhr anfängt zu ticken - ok, dauert noch ein weilchen, aber kann schon noch kommen (ohgott meinemutter ist da grade in soner phase - gaaaaanz schlimm: ich werde ihr ein adoptivenkelkind zum geburtstag schenken....)

Kommentar

* Und wen ich eine böse böse mütter wäre, könnte ich ihm von vasecktomie erzählen... *

Ha, ha, ha...laß es lieber und sei weiterhin eine gute Mutter...

Kommentar

• :-))

;-))

Kommentar

• RE: aaiaiai...

* nein, jetzt gehts absolut ganz und gar nicht - hab/hatte mit anfang 20 noch zu viel vor...*

So gesehen ist der Zeitpunkt zum Kinderbekommen immer unpassend. Hmmm, also ich müßte auch erst überrascht werden, um mich über den Gedanken an kleinen Bälger zu erfreuen, ha, ha, ha...

Kommentar

Du hast also abtreiben müssen...oder?

Ich war alledings 26, wollte wen überhaubt ein kind mit 32, 33? aber von heute auf gleich? wars ...echt verdammt komisch...da ich immer nur nachdachte, (wie ich nicht schwanger werden kann und darf)... aaaaber nie darüber dachte... wie ich mutter werden kann...schön blöd muss man schon sein..
                  aber das rauchen ? war auch von eine minute auf die andere wo der test positiv da stand, 3 jahren weg,.- Somit wars klar ich konnte die verantwortung volle kanne übernehmen, was ich uch nicht wusste und mir auch nict erträumt hätte.-

Kommentar

yep - finde auch - zumindest bildet man sich das immer ein, dass es jetzt nicht passt (und im nachhinein kann man dann manchmal finden: och, hätte doch gepasst, zumindest gehts mir so in bezug auf die vergangenen 5 jahre, wo's jobmäßig alles sehr sicher war)
                    jetzt, 10 jahre später, hab ich nun all das gemacht, wo ich bock drauf hatte - und nichts bereut. doch jetzt sind die jobzeiten unsicherer und mein partner ist auch einer von der überraschungssorte wie du ;-) - und weil ich da eher auch alles auf mich zukommen lasse und nix forciere (kann mir leben mit kind ebenso wie ohne kind vorstellen), werde ich sicher nicht an der "überraschung" arbeiten, sprich: hier jetzt einen zufall herbeiführen wäre für mich so ähnlich wie jemandem was unterschieben. und das finde ich total daneben - und last not least nicht gut für ein kind.

realplayer :
                    -------------------------------
                    * nein, jetzt gehts absolut ganz und gar nicht - hab/hatte mit anfang 20 noch zu viel vor...*

So gesehen ist der Zeitpunkt zum Kinderbekommen immer unpassend. Hmmm, also ich müßte auch erst überrascht werden, um mich über den Gedanken an kleinen Bälger zu erfreuen, ha, ha, ha...

Kommentar

ja, ich musste allerdings nicht (mein freund war zu allem bereit, fühle sich jedoch auch zu jung), sondern wollte - das gefühl war sowas von sonnenklar, fühlte mich die ganze zeit elend, krank, einfach nur horror - was dann nach dem abbruch von einer minute auf die andere vorbei war! komisch, das können nicht nur die hormone gewesen sein...
                      ein paar jahre später so wie bei dir mit 26 - wär schon wieder was anderes gewesen. eine freundin von mir war gleichzeitg schwanger, aber ein paar jahre älter. sie hats bekommen, aber dennoch bereu ich es nie, wenn ich ihren nun 13 jahre alten sohn vor mir sehe. auch wenn ich mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ichs noch auf die kette kriegen werde mit nem kind ;-)) aber ich halt es da so ähnlich wie du es schriebst: das schicksal auf mich zukommen lasse - bloß nichts übers knie brechen...dieses jetzt-muss-ich-aber-unbedingt-ein-kind-haben-biologische-uhr-blabla finde ich furchtbar...

vérolavie :
                      Du hast also abtreiben müssen...oder?

Ich war alledings 26, wollte wen überhaubt ein kind mit 32, 33? aber von heute auf gleich? wars ...echt verdammt komisch...da ich immer nur nachdachte, (wie ich nicht schwanger werden kann und darf)... aaaaber nie darüber dachte... wie ich mutter werden kann...schön blöd muss man schon sein..
                      aber das rauchen ? war auch von eine minute auf die andere wo der test positiv da stand, 3 jahren weg,.- Somit wars klar ich konnte die verantwortung volle kanne übernehmen, was ich uch nicht wusste und mir auch nict erträumt hätte.-

Kommentar

• RE: @jogi @véro

macht dir eigentlich kontrollverlust angst oder gar panik ??? Kannst du auch stunden genießen ohne das dein verstand ein rolle spielt ??? Du musst mir meine fragen nicht beantworten, ist einfach nur meine neugier und interesse an menschen

Kommentar

Nein, ein gewollter Zufall wäre sicher ein Vertrauensbruch.....aber ich als betroffender Vater könnte es ohnehin nicht unterscheiden...ich würde diese Frage aber auch nicht stellen...ich würde meine Rollenschalter umklappen und mich wahrscheinlichh zum fürsorglichen Papa entwickeln...da ich beruflich auch noch viel mit Spielwaren zu tun habe, ha, ha, ha....her mit den Steppkes.... !

By the way: die finanzielle Frage würde ich übrigens überhaupt nicht stellen, wenn ich die Kinder mit der Frau meiner Träume aufziehen dürfte...anders als ein Freund von mir, der jeden einezelnen wesentlichen Punkt abhakt, für sich diskutiert, die Partnerschaft abwägt und dann noch behauptet die Frau zu lieben. Aber zu dem Thema kann ich eigentlich einen eigenen Fragethread aufmachen...

Kommentar

weil du so interessiert an mir bist, befraut:
                            1. nein
                            2. ja
                            3. nächstes mal bitte n bisschen suggestivere fragen, ich dachte, du manipulierst gerne ;-)

Befraut :
                            macht dir eigentlich kontrollverlust angst oder gar panik ??? Kannst du auch stunden genießen ohne das dein verstand ein rolle spielt ??? Du musst mir meine fragen nicht beantworten, ist einfach nur meine neugier und interesse an menschen

Kommentar

na dann - auf in die welt der bunten spielwaren! hauptsache, du findest das kind, das sich irgendwo zwischen den massen dann verbirgt, noch wieder - kuckuck!
                              bahhhhh.....

zum finanziellen: nee, diese frage ist bei mir auch absolut hintan gestellt. nur manchmal lass ich mich von dem allgemeinen momentanen panik-machen anstecken und dann denke ich mir - oh mann, die letzten jahre waren so sicher, ich war wie die made im speck - wieso hab ich mich da eigentlich nicht mal fortgepflanzt? ;-)
                              schöne grüße von der made

Kommentar

manchmal mag es sein, dass ich gerne manipuliere. Aber ist das forum nicht für uns alle eine art test? So würde ich es sehen. Und mein interesse hat auch damit zun tun, dass du mich an einen mensch aus der vergangenheit erinnerst.

Kommentar

* - oh mann, die letzten jahre waren so sicher, ich war wie die made im speck - wieso hab ich mich da eigentlich nicht mal fortgepflanzt? ;-) *

Den gleichen Gedanken hatte ich auch....und keiner wird wissen, was in 30 Jahren ist. Dieser Gedanke sollte uns Angsthasen aber nicht abschrecken...

Kommentar

das mit dem manipulieren hast du mal selbst gesagt, war nur ein indirektes zitat.
                                    ein mensch aus der vergangenheit? na, hoffentlich nicht deine zahnlose urgroßtante aus unteroberettingen...;-)

Befraut :
                                    manchmal mag es sein, dass ich gerne manipuliere. Aber ist das forum nicht für uns alle eine art test? So würde ich es sehen. Und mein interesse hat auch damit zun tun, dass du mich an einen mensch aus der vergangenheit erinnerst.

Kommentar

nee, mit ner menge spielzeug unterm arm wirds wohl klappen ;-)
                                      häään, hääään, hääään (lass gerade mein auto durchs arbeitszimmer düsen...)

Kommentar

Ha, ha, ha....fehlt nur der kleine Spacken, der es dann aus dem Fenster schmeißt um zu testen ob Autos fliegen können, ha, ha, ha...

Kommentar

Lädt...
                                        X