#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anmache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Anmache

tja, einen Feiertag gibt es zumindest hier im ganzen Land. Ob es in DE auch so ist, weiß ich nicht, bzw. wie ernsthaft dieser begangen wird. Ich blödle zwar gerne rum, aber auch ich kann Themen durchaus sehr, sehr ernst nehmen. Manchmal vielleicht sogar zu ernst - was mir auch nicht gerade immer bekommt. ;-)
    Deine Antwort habe ich als das eingestuft, was sie sein sollte. "gg"

Kommentar

blubbb, blubbb, blubb,.....oops, weg war er ;-)))

Kommentar

na gut ich gebe mich für's erste geschlagen... * unschuldigschau *

Ach wie war das Kino fällt mir gerade ein? Welcher Film lief hinter geschlossenen Augen ? Und damit Du nicht zu unausgelastet bist, noch eine Frage. Hast Du Dir mal die Internetseite angeschaut die auf dem Artikel angegeben ist, den ich Dir mal gesendet habe? Ich finde die Seite sehr interessant und musste Kopfnickend und lachend die Zeilen im Internet lesen...

Kommentar

Hey befraut - alles gut

Die einen brauchen es so...
          Die anderen wollen es so...
          Die ganz anderen können nur so...
          Und ich geh jetzt ein Bier trinken.

Kommentar

Gut, dann noch einen schönen freien Feiertag

Kommentar

na dann Prost, bitte ein Glas Wein für mich mittrinken :-))

Kommentar

ist in deiner Region kein Feiertag???

Kommentar

:-((( an mein kopfkino kann ich mich leider nicht erinnern, aber aufwachen wollte ich nicht :-))).

zu der internetseite, ich habe sie schon mehrfach aufgerufen und bin ganz begeistert, von dem, was sie da schreibt. etliche dinge muss ich mir einfach immer wieder durchlesen, um mich ein wenig aufzubauen. gut, dass das funktioniert :-).
                  ich freue mich auch schon auf das passende symposium in bremen am 11.11. und... ich bin noch auf der suche nach einem kurhaus (eins habe ich gefunden), das entsprechendes thema auch mitbearbeitet.
                  ich bin halt ein frosch im storchenschnabel, devise, niemals aufgeben :-))))
                  so, nun stöber ich hier noch ein kleines bisschen, und dann muss ich zum elternabend in die schule.
                  bis viel später
                  nornen

Kommentar

hihi, durcheinandertrinken??? dann wird ihm noch schlecht, und er muss besen schwingen, haaaah

Kommentar

geht mir genau so mit der internetseite, sie listet auch sehr viele postive seiten auf, die sind mir so schon aufgefallen, aber ich habe sie selten so bewusst festgestellt.

Na gut dann mal bis viel viel später...

Kommentar

tja, ich hab auch mal diesen Traum gelebt. Aber irgendwann kommt dann das bittere Erwachen. Da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht. ;-)

Befraut :
                        -------------------------------
                        och mensch und ich habe wieder an das gute im menschen geglaubt :-((((

Kommentar

stimmt da gibt es so ein spruch bier und wein lass es sein.
                          okay realplayer dann ausnahmsweise ein bier für mich

Kommentar

* okay realplayer dann ausnahmsweise ein bier für mich *

Bist eingladen!

Kommentar

No Way...wir haben hier in Niedersachsen 5 Tage weniger zu feiern als zum Beispiel die Bayern...dafür zahlen die Bayern auch kräftig in den Länderausgleichstopf und wir nageln als Ausgleich keine Katholiken mehr ans Kreuz, ha, ha, ha....

Kommentar

Lädt...
                              X