#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anmache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmache

    Was mögen Mädchen eigentlich an Anmache? Habe schon bei 2 Mädels probiert, waren zu zweit haben mich immer abblitzen lassen.
    Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, was man sagen kann, worauf sie stehen!
    Danke!


  • RE: Anmache


    Wir stehen auf Geld und gute Worte...........

    Alles klar ??

    christian17 :
    -------------------------------
    Was mögen Mädchen eigentlich an Anmache? Habe schon bei 2 Mädels probiert, waren zu zweit haben mich immer abblitzen lassen.
    Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, was man sagen kann, worauf sie stehen!
    Danke!

    Kommentar


    • RE: Anmache


      sei einfach du selbst.

      geb was schönes aus, lad sie ein. oder schau ihr in die augen.

      es kommt aber denke ich auch auf das alter an!

      zwischen 15-17 würde ich dich einschätzen*schonmalentschuldigenfallsälterbist*

      Auf jedenfall finden es Frauen (ja auch me) schön, wenn du Komplimente machst.

      Kommentar


      • RE: Anmache


        So einfach geht das ? Dann habe ich 25 Jahre etwas falsch gemacht...

        Kommentar



        • RE: Anmache


          muss ja natürlich auch der Funke dasein, damits klappt. ohne den geht nichts.
          und man darf nicht an ********* geraten, die stehen eh nur auf die Typen mit nem faten Auto und nichts in der Birne(die kriegen immer eine)
          naja gut wenn es dein Stil ist......
          kriegst du damit sicher auch sehr viele....
          aber ich glaube kaum das du dann hier reinschreiben würdest.........
          Mädchen stehen drauf wenn der Kerl die Zügel in der Hand hält und ihnen den weg weisst..........

          Kommentar


          • RE: Anmache


            Mädchen stehen drauf wenn der Kerl die Zügel in der Hand hält und ihnen den weg weisst

            * lach * meine Rede, aber nicht gerne gehört...

            Kommentar


            • RE: Anmache


              ich kann nur auch aus meiner Sicht schreiben, ein Kerl muss wissen wo es lang geht!!!!

              Das törnt mich an, wenn Männer einen Führen. Ist doch beim Tanzen auch nicht anders

              Klar wenn mir wer gefällt ich würd ihn mir gern schnappen.
              Aber ich muss ihm doch auch gefallen und so warte ich bis er den ersten Schritt macht.

              Stell dir vor da sitzt deine Traumfrau und sie denkt, das gleiche über dich, das du auch ihr traummann bist.
              dann lächelt ihr euch an und du solltest schon auf sie zugehen und sie fragen, mit wem sie da ist, ob sie öfter hier ist und dann nach Telefonnummer fragen sich ein bisschen sms austauschen und dann treffen.
              aber was wäre, wenn du nicht auf sie zugegangen wärest.dann würdest du vielleicht noch weiter von ihr träumen, aber sie nie wiedersehen und falls sie dich auslacht wirst du sie irgendwann eh net wiedersehen.
              ich kann dir nur sagen: es ist besser einen falschen schritt zu machen, als garkeinen, weil so wirst du ewig auf der stelle stehen.

              Kommentar



              • RE: Anmache


                * ich kann nur auch aus meiner Sicht schreiben, ein Kerl muss wissen wo es lang geht!!!! *

                Bei 75% der Frauen ist das so... Zeig ihr, wo sie schrubben muß und sie wird dich dankbar dafür lieben...

                Kommentar


                • RE: Anmache


                  Achso, ich vergaß: die restlichen 25% sind zu 95% in diesem Forum, ha, ha, ha, ha....

                  Kommentar


                  • RE: Anmache


                    hi christian,

                    du schon wieder, schön...

                    worauf frauen stehen? hm, schwer... es ist leichter zu sagen, worauf "ordentliche" frauen nicht stehen. sie stehen nicht auf kerle, die im gleichen laden, 10 frauen anmachen. frauen müssen nämlich das gefühl haben, einzigartig für ihr gegenüber zu sein. du must ihnen das gefühl geben, dass du nur die auserkoren hats und sonst keine... da helfen dann natürlich komplimente usw. aber auch ich denke - aber ich bin eben viel älter - dass du einfach du selbst sein solltest. irgendwann wirst du dann nämlich schon von der gefunden, die du suchst.

                    hm, wie war das mit 17? ich glaube da stand man auf die coolen jungs, die in einer band gespielt haben oder die witzigen, die immer einen lockeren spruch auf der lippe hatten. klingt so oberflächlich und klischeemäßig, aber so wars damals. aber das ist nicht jedem in die wiege gelegt, daher... abwarten und tee trinken... irgendwann flunkert dich auch eine an, die dich toll findet... vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dich etwas beschreibst, dann können wir deine qualitäten noch etwas hervorheben :-)

                    lg
                    gazelle09

                    Kommentar



                    • RE: Anmache


                      jooo gröhl

                      Kommentar


                      • RE: Anmache


                        und dann bist du aufgewacht, nicht wahr? ;-)))

                        realplayer :
                        -------------------------------
                        * ich kann nur auch aus meiner Sicht schreiben, ein Kerl muss wissen wo es lang geht!!!! *

                        Bei 75% der Frauen ist das so... Zeig ihr, wo sie schrubben muß und sie wird dich dankbar dafür lieben...

                        Kommentar


                        • RE: Anmache


                          * und dann bist du aufgewacht, nicht wahr? ;-))) *

                          Genau, ich war überrascht, daß es allen Unkenrufe zum Trotz doch final wieder auf die alte Rollenverteilung hinausläuft. Ich wollte es nicht, ehrlich - ich wollte es endlich ändern. )

                          * Keule hinerm Rücken versteck *

                          Kommentar


                          • RE: Anmache


                            die shanti, wie ein kleiner detektiv entdeckt immer alles :-)))

                            Kommentar


                            • RE: Anmache


                              nein, nicht wirklich. Mir fallen zwar manche Schwachstellen auf, aber auch ich schieße öfters einen Bock. Speziell dann, wenn ich "emotional" ein wenig "beteiligt" bin. Allerdings habe ich eine "Stärke", die mir bisweilen sehr zugute kommt. ;-)


                              Befraut :
                              -------------------------------
                              die shanti, wie ein kleiner detektiv entdeckt immer alles :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Anmache


                                tztz - was willst du denn mit der Keule? Die Frau von heute wehrt sich verbal, oder gibt dem Mann die Peitsche. Ich würde aber eher dem Schrubber dem Mann übergeben. *lol*

                                Kommentar


                                • RE: Anmache


                                  ich glaube weder das ich, noch RL seine Worte wirklich ernst gemeint haben. Aber zumindest haben wir Dich so vor den Rechner gelockt, ist doch auch schon was :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Anmache


                                    also wenn ich mir die Mädels in meiner Umgebung so ansehe, die lassen sich heute von einem Macho mit etwas mehr Taschengeld nicht mehr ganz so beeindrucken. Diese sind m. E. wesentlich stärker als vor x-Jahren. Allerdings eine "große Klappe" musste man auch damals manchmal haben, um sich bei den Herren der Schöpfung durchsetzen zu können.

                                    Wenn ich mich da zurückerinnere - mir haben die älteren Jungs mit den Motorrädern und den schwarzen Lederjacken immer sehr gut gefallen. Zugegeben - ich war öfters mehr daran interessiert, eine Runde auf dieser Maschine zu drehen, als an den jungen Männern. Allerdings mussten sie mir sympathisch und auch sonst fähig sein, ein paar Worte zu wechseln, ohne gleich davon auszugehen, sofort zum Zug zu kommen. Schön war die Zeit, fällt mir dazu nur ein. :-))

                                    Christian, meinen "Beobachtungen" zufolge (habe selbst Nichten und Neffen), wollen die Mädchen auch heute selten gleichaltrige Jungs, sondern stehen mehr auf einen kleineren, bzw. größeren Altersunterschied. Coole Filme im Kino sehen sie sich aber gerne an. ;-))




                                    Kommentar


                                    • RE: Anmache


                                      ich war garnicht zuhause. Wollte heute morgen einen Trip ins benachbarte Ausland machen, allerdings habe ich es mir dann anders überlegt. An einem Feiertag ist das Gewühl dann doch zu groß. Stattdessen habe ich ein paar Leute "sekkiert". :-)

                                      Was meinst du, wie ernst meine Worte an RL zu nehmen sind?
                                      Hingegen die an dich gerichteten, kommen der Wahrheit schon näher. ;-)

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      ich glaube weder das ich, noch RL seine Worte wirklich ernst gemeint haben. Aber zumindest haben wir Dich so vor den Rechner gelockt, ist doch auch schon was :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Anmache


                                        * Ich würde aber eher dem Schrubber dem Mann übergeben *

                                        Nach dem Übergeben würde ich die Brocken allerdings auch wieder alleine weg machen...so fair bin ich, ha, ha, ha...

                                        Kommentar


                                        • RE: Anmache


                                          Ha, ha, ha, die Worte waren so ernst gemeint, wie es heute hier in Norddeutschland einen ernsthaften Feiertag gibt...

                                          Kommentar


                                          • RE: Anmache


                                            jawohl, schützt die minderheiten *loooool*

                                            Kommentar


                                            • RE: Anmache


                                              *lol* - Da hättest du bei mir auch keine Chance. Diesen "Liebesdienst" erweise ich maximal Kinder, bzw. hilflosen Leute, sofern es wirklich nicht zu umgehen ist.
                                              Hier lautet meine Devise. Selbst ist der Mann, die Frau. Schon allein deswegen, damit der Haufen nicht mehr wird. ;-)

                                              realplayer :
                                              -------------------------------
                                              * Ich würde aber eher dem Schrubber dem Mann übergeben *

                                              Nach dem Übergeben würde ich die Brocken allerdings auch wieder alleine weg machen...so fair bin ich, ha, ha, ha...

                                              Kommentar


                                              • RE: Anmache


                                                och mensch und ich habe wieder an das gute im menschen geglaubt :-((((

                                                Kommentar


                                                • RE: Anmache


                                                  die wenigen männer hier müssen darauf achten das sie bei den ganzen emanzen nicht untergehen, JAWOHL

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X