Ich bin 26 Jahre alt und mein jetzt ex ist 28 Jahre alt, wir sind seit 2 Jahren zusammen, wir wollten im Dezember heiraten, jetzt hat er herausbekommen das ich ca 800,- Euro schulden habe und diese vor ihm verheimlicht habe. Wir haben über Geld gesprochen und so zukunftspläne dann hat er mich eigentlich nebenbei gefragt ob ich schulden habe, natürlich habe ich ihm die Wahrheit erzählt und er meinte nur, wieso hast du mir das all die 2 Jahre verheimlicht? Ich habe versucht ihm zu erzählen das ich einige male knapp bei Kasse war und ihn nicht anpumpen wollte, nur damit er nicht denkt ich bin mit ihm des Geldes wegen zusammen. Wir haben dann angefangen zu streiten, ich habe ihn als lügner beleidigt weil er gemein war zu mir und sein versprechen gebrochen hat mich immer zu lieben, dann hat er mich auch lügnerin genannt und ich habe angefangen zu weinen die ganze Zeit und er ist einfach nur rausgegangen, hat mich nicht einmal in der Nacht angerufen oder wenigstens gesagt das er mich liebt oder so.
Könnt ihr vielleicht neutrale Tipps geben, ich will ihm eine SMS schicken mit der Seitenbezeichnung von onmeda, dann können wir beide mal sehen was andere davon halten.
Kommentar