#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung vom Mann-endgültig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @partnerin @realplayer

* ich bin oft traurig und manchmal fange ich an zu weinen, wenn ich an ihn denke *

Aus Mitleid - keine gute Basis.

Kommentar

• RE: @partnerin @realplayer

das hast du falsch verstanden....

ich denke an meine Affäre und wäre so gern bei ihm,...

Es hört sich verrückt an und das wirst sicherlich nicht verstehen,

wenn ich ein Wochenende meine Affäre nochmal sehen könnte, würde mich das zum Glücklichsten Mensch der Welt machen und ich könnte normal mit meinem Freund zusammen sein.....

Kommentar

• RE: Trennung vom Mann-endgültig

hysterophil bezeichnet einen menschen der sich auf den histrioniker (früher Hysteriker) einstellen kann.
        z.b. eine hysterikerin die sehr viele sex.-partner hat erfreut ihren hysterophilen mann damit, weil er den wert seiner frau bestätigt sieht, es u. U. anregend findet dabei zuzuschauen, wie sie mit fremden kohabitiert, z. t. sind das homosex. tendenzen, die hysterikerin quasi als brücke zu anderen männern, insbesondere wenn er seine vom fremden mann besamte frau unmittelbar danach selbst kohabitieren kann.
        oft ist es jedoch einfach nur ein angeben, solch eine wunderbare und tolle frau zu besitzen.
        denn hysteriker bleiben solchen partner, so sie denn auch sonst gute versorger (suggar-daddy) sind meistens treu.

zum anderen:
        die intuition (der bauch) ist nicht schlauer als der verstand, sie hat lediglich andere (meist unbewusste) informationsquellen.
        solange also emotio und ratio im widerspruch stehen, resultiert leidensdruck für das "handelnde Ich"
        ist ist keineswegs erleichternd sich emotional bzw. rational für die eine oder andere alternative zu entscheiden. erst im laufe der zeit kann sich erleichterung einstellen, zumal wenn die gestroffene entscheidung mehr vorteile für dich bietet.

Kommentar

• Ultimatum

Also ich habe eben meinen Freund getroffen und er hat mir ein Ultimtum gegeben bis heute abend:

entweder er oder es ist aus.

eine auszeit akzeptiert er nicht.

aber jetzt nochmal zu den hysterophil: ich glaube, dass meine Affäre so einer ist.

Kommentar

• RE: Ultimatum

ich kann die eindeutigkeitsforderung deines freundes verstehen. und, da er es selber fordert, wirst du ihn auch wohl kaum in ein schwarzes loch werfen. du hast ihn möglicherweise dadurch drei monate allein gelassen, dass du an den anderen gedacht hast, aber mit seiner depression hat das nichts zu tun.
            gib ihm seine eindeutigkeit und trenn dich, so wirst du ganz sicher, auf die harte tour, erfahren, was du wirklich willst.

Kommentar

wenn er tatsächlich hysterophil ist, dann würde ich mich an deiner stelle für ihn entscheiden.
              das kann eine befriedigende dauerbeziehung werden, in der jeder auf seine kosten kommt.

selbst habe ich eine "milde histrionikerin" und ich kann es inzwischen ganz gut ab.
              die begabung der histrionikerin ist es ja, ihrem hauptpartner ein hohes maß an befriedigung zu vermitteln, und bei aller promiskuität ihn nicht zu demütigen sondern die anderen männer auf dem altar seiner männlichkeit zu opfern.
              das schmeichelt mir, und wie ich fühle ist ihre "liebe" zu mir auch echt (manche dinge kann auch die perfekteste schauspielerin nicht vortäuschen.)
              gerade weil ich ihr jede freiheit gebe, ohne jede zensur oder nachfrage, ich lasse sie fliegen, wie sie will, und das dankt sie mir.
              schade das ich damals dazu noch nicht in der lage war, aber es handelte sich um ganz andere lebensumstände, es ging aus vielerlei gründen nicht
              und naja, jetzt habe ich als ausgleich quasi eine junge und sehr attraktive partnerin.
              kurzum, es geht mir gut dabei, besser als zuvor.

Kommentar

Hmmm, interessant. Sie geht fremd - kommt aber regelmäßig zu Dir zurück. Es gibt also schlußendlich keinen Besseren. Du siehst das als Bestätigung Deiner Selbst und fühlst Dich gut dabei. Auch eine Möglichkeit.

Kommentar

gut - besser - am besten, was sollen diese komparationen?
                  ich gebe dem mädchen meine ganze liebe und restlose hingabe aus meiner leidenschaft,
                  und ansonsten lasse ich sie sie selbst sein, mehr nicht.
                  und in der tat nicht von anfang an, aber seit gut 4 monaten ist sie jede nacht bei mir.
                  und ehrlich gesagt ich weiss es nicht, ob sie mit männern was hat, weil ich frage sie nicht danach und werde sie nicht danach fragen.
                  ich habe nur gesagt: pass auf, dass wir nicht krank werden
                  sie meinte, sie sei doch nicht verrückt, wolle selber gesund bleiben
                  und weiterhin, wenn ich etwas mit einer anderen mache, soll ich bitte kondome benutzen.
                  das sagt eigentlich alles und bedarf keiner nachfrage mehr
                  ab und an bringt sie eine freundin mit zu mir, als tribut? ich weiss nicht - ich geniese es, wie die frauen auch
                  was will ich noch vom leben erwarten?
                  einsamkeit, klar, die könnte ich sofort haben, wenn ich ein esel wäre
                  freiheit ist wirklich ein gutes gefühl

Kommentar

• RE: Trennung vom Mann-endgültig

hallo!ich kann sie nicht verstehen,das sie trotz allem kinder in die welt setzen.kindern gibt man ein gefühl von liebe und geborgenheit,dazu zählen auch die eltern.kinder spüren genau was los ist.ihre handlung finde ich voll daneben.ihr mann tut mir voll leid,so belogen zu werden.nicht sie müssen sich trennen,sondern ihr mann.also nur ein guter typ ,nehmen sie sich zeit und gehen sie vorallem zur eheberatung.auch mit ihrem kind müssen sie zum arzt,denn es leidet psychisch am meisten.geben sie die möglickeit das der kontakt vater-kinder bestehen bleibt.nur so können sie es verkraften das die eltern sich nicht lieben.nun eine frage an sie:sind sie mit sich selbst nicht zufrieden,wenn sie nur verletzungen anstreben gegenüber männern?sie verletzen ja auch die gefühle der anderen.aber sie haben nur an ihr wohl gedacht.schönen tag noch.bye

Kommentar

auf dieses niveau gebe ich mich nicht ab.nein danke

Kommentar

Lädt...
                      X