#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Jahr 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Allerdings...


    Und womit willst du hier protzen??? Mit deinem gebrochnen Spanisch-Verschnitt?
    Sechs setzen!!!!

    Kommentar



    • RE: Allerdings...


      Ich freu mich , das Du sonst keine Probleme hast

      Captain Achab :
      -------------------------------
      Und womit willst du hier protzen??? Mit deinem gebrochnen Spanisch-Verschnitt?
      Sechs setzen!!!!

      Kommentar


      • RE: A la puta calle


        Seguro que no

        Barabbas :
        -------------------------------
        Ya lo aclararemos. Not here

        Kommentar


        • RE: Na?


          tja..hättste mitgemacht, hättste jetzt auch gute laune :-)))

          Kommentar



          • RE: Na?


            mensch mensch so schlimm, ich meine dein zustand???

            Kommentar


            • RE: Allerdings...


              scheint als ob der gute Captain Probleme damit hat wenn ander Menschen Spass haben. Der Arme.

              Kommentar


              • RE: Das Jahr 2006


                Was zieht sie denn vor??? Orientbeige wird sicher sehr schnell sehr dreckig und schwarz...naja. Wie waere es mit kotzgruen???

                Kommentar



                • RE: Allerdings...


                  Also ich hatte meinen Spass..allerdings ist immer noch nicht die Frage der Ledersitze geklärt...
                  Das wurde über all den Spass komplett vergessen...

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  scheint als ob der gute Captain Probleme damit hat wenn ander Menschen Spass haben. Der Arme.

                  Kommentar


                  • RE:


                    kein wunder das du mit vero mails austauschst, ihr ergänzt euch wirklich gut

                    Kommentar


                    • RE: Allerdings...


                      ich werde das auto leihen, mit schwarzer ausstattung, sie bitten den kürzesten rock anzuziehen, den wagen vorher 3 stunden in der prallen sonne stehen lassen, evt. noch die sitzheizung einschalten.
                      Nach dieser Probefahrt, denke ich hat sich die frage nach der farbe erledigt, hoffentlich gibt es keine blasen an diesem zauberhaften hintern...

                      Kommentar



                      • RE:


                        Och bist du jetzt beleidigt? Das war doch nur ein Witz!!! Menesch echt. Ich wuerde okker (wenn man das so schreibt) nehmen. Falls du dich nicht entscheiden kannst schick ich dir meinen Bruder als persoenlich Berater vorbei, er arbeitet bei Mercedes in Freiburg / Stuttgart Sindelfingen. Was will denn deine Freundin fuer eine Farbe, oder hat sie bis jetzt noch keine Meinung dazu?

                        Kommentar


                        • RE:


                          nein ich bin nicht beleidigt, ich dachte an das selben niveau... aber nicht so wichtig.

                          Sie möchte gerne auf schwarzem leder platz nehmen, ich aber auf beigem leder...

                          Kommentar


                          • beige sitze


                            auch wenn das kotzgrün von Sara df sicher keine schöne farbe ist, hast du wirklich nur die beiden zur auswahl?

                            ich habe einen kollegen, der fährt einen audi in einem dunkelgrün metallic ton mit beigen ledersitzen drin. sieht wirklich edel aus, aber er hat tatsächlich was auf den sitzen liegen, weil jeede jeans die sitze echt schäbig aussehen lässt. der verschmutzungsgrad ist einfach riesig und der wagenbesitzer ist sonst kein pingel.
                            schwarz und allerwertesten verbrennen finde ich allerdings auch keine alternative, dann doch lieber hell. sieht meiner meinung nach auch mehr gekonnt, als nur gewollt wie bei schwarz aus.

                            ;-)))
                            nornen

                            Kommentar


                            • RE:


                              Was ergibt es denn fuer eine Farbe wenn man schwarz mit beige mischt??? Frag sie das doch so mal. Dann sagt sie ihhh was fuer eine Farbe und du sagst siehste also nehmen wir beige und ausserdem bezahle ich das Auto und dann wird sie ja sagen. Aber es stimmt schon das beige sehr anfaellig ist fuer Dreck, Schweiss und alles moegliche. Gefaerbte feuchte Haare, Make up auf der Kopflehne.....
                              aber musst du ja wissen, schliesslich willst du DICH belohnen. Was denkst du ueber die Farbe OKKER? Ein sehr dunkles beige, sehr edel und nicht so anfaellig.

                              Kommentar


                              • RE: beige sitze


                                lach sie ist wieder besser gelaunt, schön :-)))
                                I
                                ch mag schwarz nicht, zu viele nachteile, bordeuxrot wäre noch schön, aber die werden in der sonne auch sehr heiß. Mein jetziges auto hat graue ledersitze, da kann man sich schon ein ei in der mittagspause aufschlagen und zum spiegelei werden lassen. Beige gefällt mir, ist natürlich wie du schreibst sehr schmutzanfällig. Das kann ich dann jeden zweiten tag einfetten

                                Kommentar


                                • jawoll...


                                  ...bordeaux ist auch schön - sicher auch schön heiß, aber ich finde den vorschlag von Sara mit einem dunkleren braunton auch nicht verkehrt

                                  schlechte laune, na gut, wenn menschen sich partut uneinsichtig zeigen und ich meine "recht" zu haben kann ich genervt sein und zumindes versuchen zu beißen ;-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: jawoll...


                                    den satz hätte ich schreiben können...

                                    schlechte laune, na gut, wenn menschen sich partut uneinsichtig zeigen und ich meine "recht" zu haben kann ich genervt sein und zumindes versuchen zu beißen ;-)))

                                    aber das ewige recht haben, ist meist nur ein machtspiel, darum versuche ich trotz sturkopf nicht darauf einzugehen, gelingt mir sehr gut, aber nur so lange keine gefühle im spiel sind...

                                    Kommentar


                                    • OCKER


                                      nur um das mal klarzustellen...........

                                      Kommt dem Orient-beige aber fast gleich



                                      Sarah df :
                                      -------------------------------
                                      Was ergibt es denn fuer eine Farbe wenn man schwarz mit beige mischt??? Frag sie das doch so mal. Dann sagt sie ihhh was fuer eine Farbe und du sagst siehste also nehmen wir beige und ausserdem bezahle ich das Auto und dann wird sie ja sagen. Aber es stimmt schon das beige sehr anfaellig ist fuer Dreck, Schweiss und alles moegliche. Gefaerbte feuchte Haare, Make up auf der Kopflehne.....
                                      aber musst du ja wissen, schliesslich willst du DICH belohnen. Was denkst du ueber die Farbe OKKER? Ein sehr dunkles beige, sehr edel und nicht so anfaellig.

                                      Kommentar


                                      • RE: OCKER


                                        merci.....

                                        Kommentar


                                        • au backe


                                          erwischt,
                                          applaus applau applaus,
                                          hundert gummipunkte für den kandidaten
                                          igitt, du hast recht :-)))
                                          ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: OCKER


                                            Ja ja danke. Wenn ich Kakke schreib weisss auch trotzdem jeder was ich mein, oder?!
                                            Frau Lehrerin, gut gemacht. *hinstzen sonst Strafarbeit, 100 mal Ocker schreiben*
                                            *OK bin ja schon ruhig*...

                                            Kommentar


                                            • Kacke...


                                              ist übrigens auch braun, aber dennoch nicht ocker

                                              Kommentar


                                              • RE: Kacke...


                                                Ich glaube hier besteht bei einigen rechtschreibmässig (und farbverständnissmässig) noch viel Nachholbedarf

                                                Ach , so.....übrigens..bei Lebererkrankungen kann die Farbe durchaus in's "Ockere" abdriften (das nur am Rande)

                                                *Anonym* :
                                                -------------------------------
                                                ist übrigens auch braun, aber dennoch nicht ocker

                                                Kommentar


                                                • RE: Kacke...


                                                  Und bei Salmonellen leicht gruenlich. Soviel zu meinem Vorschlag "kotzgruen"
                                                  Alles nur rein medizinisch betrachtet....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ich verledere Dir Deinen


                                                    und gerade DU bist derjenige, der sich davor fürchtet, nicht wahr? *lol*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X