#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


    wenn du meinst mich einschüchtern zu müssen, dann lass es knacken, mit der bitteren wahrheit!
    mal sehn, wer dabei den kürzeren zieht.

    Kommentar



    • RE: und wer bist du so??


      dachte ich mir auch, aber dann find ich diese spielchen noch blöder und auch feige. kann mir auch vorstellen, wer dahinter steckt. gähn....

      Kommentar


      • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


        Ein super Spruch und viel Wahrheit, schön, dass es noch so jemanden wie Dich gibt, der die Philosopie wirklich versteht.

        Kommentar


        • RE: jajajajaja


          na, es geht doch nichts über luxusgeschöpfe ;-)

          Kommentar



          • RE: jajajajaja


            Guten Morgen :-)) schau mal unter Posteingang lieben Gruß....

            Kommentar


            • ist das so...


              ...tatsächlich?

              Philosophie, die;-, ...ien (Streben nach Erkenntnis des Zusammenhanges der Dinge in der Welt; Denk-, Grundwissenschaft) DUDEN

              philosophieren (V.i.) Philosophie betreiben, über die UrsprÜnge u. das Wesen der Dinge nachdenken; (fig.) nachdenklich über etwas sprechen, im Gespräch zu erkennen suchen, über etwas~ WAHRIG

              wenn ich mich rudimentär an meinen philosophie unterricht und alles, was ich im leben so über philosophen aufgeschnappt habe erinnere, ging es dabei nicht immer um hehre ziele, sondern auch sie konnten in ihren darstellungen und aussagen ganz schön deftig werden. alles natürlich immer gemessen im zeitlichen zusammenhang ihres lebens.

              die lehre der philosophie beinhaltet zwar die SUCHE nach der ultimativen wahrheit und dem ulimativen wissen, ist sich jedoch deren nichtexistenz bewusst.

              meinem persönlichem empfinden nach wird zwar manchmal tief unter der gürtellinie gepostet, aber im großen und ganzen ist dieses forum doch recht philosophisch und menschlich angemessen. jeder kann hier anregung erhalten, seine eigene definiton von wahrheit zu erweitern un zu überprüfen, dazu bedarf es keiner pilosophenzitate.

              lg
              nornen

              Kommentar


              • RE: jajajajaja


                kommt noch was zurück, dauert einen moment :-)))
                lg
                nornen

                Kommentar



                • RE: jajajajaja


                  uuups über die Antwort muss ich mir erst mal Gedanken machen, ich kann da Parallelen feststellen

                  Kommentar


                  • RE: SCHÖNE NEUE WELT


                    Erkläre den Blinden die Farben!
                    Erquicke die Tauben mit J.S. Bach!
                    Vermittle den Heteros die Gefühle der gleichgeschlechtlichen Liebe!

                    Lasse Laotse in Asien!
                    Und baue auf einem anderen Stern Deine Welt!












                    Kommentar


                    • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


                      Das , was ich von Dir erwarte ( und oft genug erwähnte ), und das ist mit Verlaub nicht zuviel verlangt, das Du mich weder in direkter noch indirekter Weise hier erwähnst.Ich möchte von Dir nicht angesprochen werden, nicht zitiert werden,und abwegiger noch, pseudo-analytisch demontiert werden.
                      Ich möchte keine Beiträge im Stile "Kritische Leserin", die auf Barabbas und mich abzielen, und keine Beiträge a la Zimba,Singer und Company die ganz gezielt auf mich gehen.
                      Leb Du dein Leben, ich lebe meines...........ob Du mit Deinem glücklich bist, kann ich nur teilweise beurteilen, aber mach mich nicht für Deine Misere verantwortlich. Ich bin mit meinem Leben relativ glücklich. Ich trabe zwar allein durch die Steppe, was nicht immer erstrebenswert ist, aber auf die Dauer eine Menge Ärger erspart.

                      Es ist auch nicht wichtig, wer hier den Kürzeren zieht , oder am längsten Hebel sitzt. Es geht um die Sache an sich. Darum das Frustverhalten nach aussen zu tragen...und das tust Du, con permiso, oft genug. Siehe oben......15.07.2006/ 18.29h.

                      Ich sage einfach nur,..fass es Kriegserklärung auf, wenn Dir das so genehm in den Kram passt...LASS ES, sonst analysiere ich auch mal.

                      Ich habe Dir nie irgendwelche Versprechen gemacht, bin Dir somit nix schuldig.

                      der Mann :
                      -------------------------------
                      wenn du meinst mich einschüchtern zu müssen, dann lass es knacken, mit der bitteren wahrheit!
                      mal sehn, wer dabei den kürzeren zieht.

                      Kommentar



                      • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


                        wie gesagt, den üblen beitrag von dir gegen mich hat man gelöscht.
                        und lass du mich auch in ruhe, trotz deiner dort gegenteilig erklärten absichten
                        ich habe deinen namen nie genannt und mache auch keine beiträge a la kritische leserin
                        und wenn du einen mann wie mich analysieren willst, dann tu dir keinen zwang an.



                        Kommentar


                        • RE: ist das so...


                          Stecken in der Philosphie nicht schon immer die ewig alten Wahrheiten, die nur die verstehen können, die es fühlen, das dies das Richtige ist und wahr. Bei Überprüfung werden wir feststellen, dass die alten Meister damals schon wußten, was richtig und falsch ist.

                          Kommentar


                          • RE: ist das so...


                            1) die ewig alten wahrheiten sind?
                            2) richtig und falsch ist?

                            wer legt das fest, die kirche, der staat, sekten, gurus, philosophen?
                            für mich ist wahrheit immer abhängig vom betrachtungswinkel der persönlichkeit. bei mir wird diese persönlichkeit aus einem für mich völlig faszinierendem zusammenspiel aus atomen gebildet, und bei dir?

                            madon :
                            -------------------------------
                            Stecken in der Philosphie nicht schon immer die ewig alten Wahrheiten, die nur die verstehen können, die es fühlen, das dies das Richtige ist und wahr. Bei Überprüfung werden wir feststellen, dass die alten Meister damals schon wußten, was richtig und falsch ist.

                            Kommentar


                            • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


                              Du bist krank.............

                              der Mann :
                              -------------------------------
                              wie gesagt, den üblen beitrag von dir gegen mich hat man gelöscht.
                              und lass du mich auch in ruhe, trotz deiner dort gegenteilig erklärten absichten
                              ich habe deinen namen nie genannt und mache auch keine beiträge a la kritische leserin
                              und wenn du einen mann wie mich analysieren willst, dann tu dir keinen zwang an.

                              Kommentar


                              • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


                                wer ist das nicht?

                                Bête noire :
                                -------------------------------
                                Du bist krank.............

                                Kommentar


                                • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


                                  Ja, aber solange das nicht auf anderer Leut's Kosten passiert, tangiert mich das nicht

                                  der Mann :
                                  -------------------------------
                                  wer ist das nicht?

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Du bist krank.............

                                  Kommentar


                                  • rofl


                                    ich hätte dich auf deine kosten kennengelernt???


                                    Kommentar


                                    • RE: rofl


                                      Erst denken, dann Maul aufmachen....

                                      Solange das "KRANK-SEIN" nicht auf andere Leut's Kosten passiert (in diesem Falle meine) , tangiert mich das nicht........

                                      der Mann :
                                      -------------------------------
                                      ich hätte dich auf deine kosten kennengelernt???

                                      Kommentar


                                      • ad finitum


                                        maul, aha, dein ton macht schon lange keinen guten eindruck mehr...
                                        nerea, ich bin ehrlich froh, dass ich schon wochenlang nichts mehr mit dir zu tun habe.
                                        was auch immer du hier, vermeintlich an dich addressiert, lesen wirst,
                                        es ist nicht von mir, mit SICHERHEIT nicht!

                                        Kommentar


                                        • RE: rofl


                                          Es kann tatsächlich sein, dass andere der Mann als "Sündenbock" ausnutzen...schliesslich weder ich noch Du zählen unter den beliebtsten hier

                                          Kommentar


                                          • RE: rofl


                                            dafür aber Du und nerea und noch ein paar andere hier, ein " Gesicht " ,den die meisten die auch im realen leben gerne am arsch lecken, immer schön mit dem wind gehen.... blóß kein streß bloß keine unruhe....

                                            Kommentar


                                            • RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!


                                              schön geschrieben,zitat sehr weise und auf jedenfall zum sich merken.
                                              trotzdem glaube ich einfach,dass es manchmal hilft,ein paar erfahrungswerte oder meinungen hier zu bekommen.
                                              streit??dafür schau ich hier zu selten rein?

                                              Kommentar


                                              • RE: jajajajaja


                                                Du hast mir einiges an " Hausaufgaben " gegeben.... Da muss ich aber ganz weit ausholen....
                                                * schwitz * :-)))

                                                Kommentar


                                                • aber ja doch


                                                  macht mir nichts ;-P
                                                  ich find es spannend!

                                                  Kommentar


                                                  • RE: aber ja doch


                                                    Gut ich werde ganz weit ausholen, natürlich auch in der gleichen Hoffnung wie Du, dass es in gute Hände gelangt und dort auch bleibt.... Davon gehe ich aber aus :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X