#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

Wenn es darum geht "Wer hat recht?", dann tut ihr mir alle Leid... indem ich euch aber jetzt dieses hier schreibe, verletze ich das folgende Zitat selbst:

"Wahres Wort ist nicht schön - schönes Wort ist nicht wahr
    Wer Weisheit hat streitet nicht - wer streitet hat Weisheit nicht
    Wer Weisheit hat sucht kein Wissen - wer Wissen sucht hat nicht Weisheit"
    (Laotsu - Begründer des Taoismus = keine Religion, sondern Philosophie)

Es geht nicht darum "Wer hat recht oder unrecht?" Es geht vielmehr um das Wissen jedes einzelnen Menschen, dass er ein Individuum ist. Jeder Mensch denkt anders, handelt anders und fühlt anders...

Warum streitet ihr euch, wenn ihr alle der Meinung seid, dass ihr alle Recht habt ? Habt ihr Angst euer Weltbild könne falsch sein, wenn ihr unbedingt andere überzeugen wollt? Lasst es doch einfach... Ich habe keine Weisheit... weil ich mich mit einmische... wieso? Weil ich keine Angst habe zu sagen: "Ich bin nur ein Mensch mit schwächen wie jeder!"

Keine Geisteskrankheit, sondern Respekt!! Gebt euch die Hand... ich gebe euch meine

• RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

Wer streitet sich hier >??
    Hast Du da was missverstanden ??

Kommentar

was sich alles so im Internet rumtreibt, meine Güte

Kommentar

Deine Kampfansage wegen deiner verletzter Eitelkeit, gegen mich hast Du wohl vergessen, naja, man hat das ja sehr schnell gelöscht.
        Aber das Leben ist ein Kampf, der Meinung bist Du schon, und wenn es nur ein Don quichotte de la Mancha Kampf ist, Hauptsache man kann attackieren.

Bête noire :
        -------------------------------
        Wer streitet sich hier >??
        Hast Du da was missverstanden ??
        -----------------------------

moulin, um Meinungsverschiedenheiten kann man manchmal streiten, dort z. b., wo es einem wichtig ist, und zumindest dann, wenn einem nichts anderes mehr übrig bleibt,
        um sich durchzusetzen -
        faktische Macht ist das Schönste was es gibt auf der Welt...

Kommentar

und du hast mein beitrag benutzt um ihr eins auszuwischen

Kommentar

Recht haste.
            Bald kann hier keiner mehr was vernünftiges austauschen.
            Jetzt bilden sie sich noch was auf ihre Kokserei ein (Bete Noire& Befraut) oder darauf, dass sie sich
            gern vollpinkeln lassen.
            Hoffentlich sind hier nicht so viele Minderjährige am Lesen!

Kommentar

Schätzchen....gerade DU solltest einfach mal die Klappe halten. Sonst wird hier nämlich tatsächlich gestritten, und zwar bis auf's Messer und mit der bitteren Wahrheit.

Und ja, das Leben ist ein Kampf....Deines vielleicht nicht, Du lebst wohl locker in den Tag, meines schon...und zwar von dem Tag meiner Geburt an.

Und um Deiner Leidenschaft für's Kopieren mal gerecht zu werden, werde ich mir die Freiheit herausnehmen und Dir mal etwas "hinterhertragen", niedergeschrieben am 9.07.06 anno domini:
              __________________________________________________ _________

>>> Nein, ist auch besser so......sonst erzähl ich nämlich auch mal was.
              Und ich glaube, Du kämst dabei nicht wirklich gut weg.
              Da würde unser , über alle Zweifel erhabener Zimba, ganz plötzlich in komplett neuem Licht dastehen.

Wir beide , Du und ich, wissen ganz genau, was Dich hier umtreibt...was DICH frustet und was Dich veranlasst hinzugehen, unter anderem meinen vollen Namen hier zu veröffentlichen und Behauptungen aufzustellen die jenseits aller Kritik sind.
              Ich habe Deine Message übrigens immer noch auf meinem AB gespeichert....die, als Du mit deiner "Jüngeren" schon um die Häuser zogst...(soviel zu "da ich eine jüngere vorgezogen habe")

Gefrustet bist DU, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Ich bin lediglich verärgert über soviel Schwachsinn und vor allem darüber das sich mal wieder rausgestellt hat......wenn ein Mann was will, kann er grosse Versprechungen machen, die sich nachher allesamt in Wohlgefallen auflösen.....aber das kennt man ja unter anderem auch aus der Politik.

Sieh einfach zu, das Du demnächst Deine Zunge (oder auch die Tastatur-kloppenden Fingerchen) hütest, sonst wird's hier demnächst sehr deutlich....
              Versprech ich Dir....

der Mann :
              nerea mag mich nicht mehr und rächt sich, da ich eine jüngere vorgezogen habe, mehr sag ich dazu nicht <<<<

__________________________________________________ ___________

Ich wünsche Dir hiermit noch einen erlesen schönen Abend, und am Montag, wenn Du ganz viel Zeit haben solltest, bitte ich Dich zur Post zu gehen und das Buch , welches ich seinerzeit bei Dir liegen lies, mir zurückzuschicken. Solltest Du Dir das Porto nicht leisten können, sag Bescheid, ich werde es Dir auf Dein Konto überweisen.

Kommentar

• Angerman

um die Uhrzeit schon betrunken, oder die falsche Brille auf?

Kommentar

..

Kommentar

hmmm....jeder muss mit den gedanken auskommen, die ihm einfallen.
                    fallen ihm keine eigenen ein, sucht er sich welche aus dem internet.
                    ....laotse hat sich vermutlich schon lang in seinem grab umgedreht.

Kommentar

• am lesen am dransein?

.

Kommentar

nein, weise wollen wir alle nicht sein, sondern verschiedene weltanschauungen und gedanken tauschen, dabei kommt es halt manchmal, je nach individuum zu heftigem schlagabtausch.
                        lg
                        nornen

Kommentar

:-)))) und laotse soll dann meier schlagen......schopenhauer gegen schmitt......marilyn monroe sticht lieschen müller.

Kommentar

• jajajajaja

genau! ;-)))))

Kommentar

• RE: jajajajaja

eigene gedanken sind schon ein luxus. fernab von konfuzius. ohne laotsefesseln. .....ohne vordenker........einfach mal barfuss gehn, wo noch niemand gegangen ist.

Kommentar

Wer sagt, daß schönes Wort nicht wahr sein kann? Wäre es tatsächlich unwahr, wäre es sehr traurig. Es geht nicht um Weisheit und Klugheit. Es geht darum, richtig zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Lebe dein Leben. Es geht nicht um Wissen. Gefühle sind mehr wert als Wissen. Gefühle bestimmen ALLES. Sie bestimmen das Jetzt, das Gestern und das Morgen. Mit dem falschen Wort kann man so viel zerstören. Ein Ja oder Nein kann so viel zerstören.

Kommentar

• und wer bist du so??

und wer und wie bist DU so? bist du neu hier? oder traust du dich nur nicht, unter deinem erkennbaren nick zu schreiben? ich finde solche "ermahnungen" von - scheinbar - außerhalb immer merkwürdig. in jedem fall versteckst du dich: entweder hinter dem nickname oder wenn du wirklich neu bist hinter deiner glatten wahrheit, bei der natürlich jeder nur zustimmen kann, denn laotse zitieren kann jeder... erzähl doch erstmal was von dir und mach es mit deinen kommentaren hier doch erstmal besser, ehe du mit erhobenem zeigefinger hier ankommst.

Kommentar

"Jetzt bilden sie sich noch was auf ihre Kokserei ein"

Hey, hast Du was:-)))))?

Kommentar

• RE: und wer bist du so??

Neu isser/sie nicht

Abendvogel :
                                      und wer und wie bist DU so? bist du neu hier? oder traust du dich nur nicht, unter deinem erkennbaren nick zu schreiben? ich finde solche "ermahnungen" von - scheinbar - außerhalb immer merkwürdig. in jedem fall versteckst du dich: entweder hinter dem nickname oder wenn du wirklich neu bist hinter deiner glatten wahrheit, bei der natürlich jeder nur zustimmen kann, denn laotse zitieren kann jeder... erzähl doch erstmal was von dir und mach es mit deinen kommentaren hier doch erstmal besser, ehe du mit erhobenem zeigefinger hier ankommst.

Kommentar

Soll er Dir geben , bring's beim nächsten Mal mit....ROFL

Barabbas :
                                        "Jetzt bilden sie sich noch was auf ihre Kokserei ein"

Hey, hast Du was:-)))))?

Kommentar

Yeah...aber mit im Flugzeug...nöööööö....bin doch keine Frau....

Kommentar

Kommentar

Muss man dafür Frau sein ??

Barabbas :

Kommentar

Nicht unbedingt, dafür hat man aber mehr Löcher...und wird man weniger kontrolliert

Kommentar

Ach so......ich hätt's ahnen können, was Du meinst....:-))))
                                                  Aber es gibt auch Beamtinnen...:-((

Aber wär sowieso Schwachsinn , ich wohn an der Quelle.........

(Die werden uns hier rausschmeissen, Engelchen, wir machen uns unbeliebt.....)

Barabbas :
                                                  Nicht unbedingt, dafür hat man aber mehr Löcher...und wird man weniger kontrolliert

Kommentar

Lädt...
                                                  X