#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau schlägt mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nettes Beispiel


    wenn du meinen beitrag so verstanden hast, sorry war nicht meine absicht....

    Kommentar



    • RE: nettes Beispiel


      mann zieht am besten ganz weit weg an einen ort wo ihn niemand kennt, den ein prügelnder mann ist der letzte dreck in der gesellschaft, ist auch so zu 50 % aber die andere hälfte wird so lange provoziert, gestchelt und bis auf das mark verletzt. Da wird selbst ein engel zum täter und nachher tja selbst schuld was läßt du dich auch provozieren....

      Kommentar


      • RE: nettes Beispiel


        ...passt schon...man braucht wesentlich mehr, mich zu beleidigen:-))

        Kommentar


        • RE: Frau schlägt mich


          Das ist alles ganz furchtbar schrecklich - und ich weiß, dass Du nicht der einzigste Mann bist, der sich fürchterlich fühlt, weil er erstens mit völliger Respektlosigkeit und Gewalt behandelt wird und der sich auch gleichzeitig selbst scheiße fühlt, weil er sich "zur Wehr setzt"...ich kann Dir nur eins raten: Du und Deine Frau, ihr habt den Respekt voreinander verloren...und während Du noch damit haderst, dass Du Deine Frau geschlagen hast, stellt sie diesbezüglich keinerlei Ansprüche mehr an sich selbst...sie erwartet von sich selbst nicht mehr - und daher ist es an der Zeit, dass Du Dir "Hilfe" und "Beratung" von Außen holst...die akzeptiert Dich nicht mehr als gleichwertigen Partner...d.h. in dem Du Dich auf ihr "level" begibst, fühlt sie sich vielleicht sogar noch bestätigt und berechtigt....Vor 10 Jahren hättest Du vermutlich noch Probleme gehabt, einen Profi zu finden, der Dir glauben schenkt...mittlerweile gibt es auch ganz gezielt für Männer in Deiner Situation, Anlauf und Beratungsstellen...und lass Dich um Gottes Willen, nicht von Deiner Frau mit Eurer Tochter unter Druck setzen. Das ist genau, was sie tut...sie benutzt Eurer Kind...das ist nicht nur ganz schrecklich für Dich, sondern auch und gerade für das Kleinchen ein unerträgliches Gefühlschaos...mach was, lass Dich nicht weiter auf dieses "Niveau" runterziehen...keiner kann dabei gewinnen ..

          Kommentar



          • RE: Einspruch


            Wäre dem (immer) so, hätten wir beide, Du und ich, uns nicht kennengelernt....

            Barabbas :
            -------------------------------
            ............... und ermordern den Ruf des ex-Partners für jahren, Männer schweigen...

            Kommentar


            • RE: Abgelehnt


              ...da unerheblich. Was hier abgegengen ist, weiss nur ich, und das auch nur zum Teil. Der einzige Vorteil ist, dass ich meine wirkliche Freunde erkannt habe. Das gesellschaftliche Leben besteht aber leider nicht nur aus Freunde...

              Kommentar


              • RE: Abgelehnt


                Das klamüsern wir woanders auseinander...hier jedenfalls nicht und nicht mehr heute nacht

                Kommentar



                • RE: Abgelehnt


                  Richtig. Und wir werden höchstwahrscheinlich auch einig sein...also keinen Grund zum Bangen.

                  Kommentar


                  • Na ? wo ist der Götz???


                    Sieht so aus Nornen, das deine "stuzigkeit" richtig gelegt hat .... nebenbei, wars du sicher nicht alleine ;-)

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • Wiederaufnahmeverfahren beantragt


                      Ich habe keine Bange.....ganz im Gegenteil.
                      Ich harre sehnsüchtig der ein oder anderen Diskussion........
                      Und mit 'nem Gläschen Chianti ( o cualquier otra cosa) wird's gleich etwas lebendiger...

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      Richtig. Und wir werden höchstwahrscheinlich auch einig sein...also keinen Grund zum Bangen.

                      Kommentar



                      • RE: Na ? wo ist der Götz???


                        dass ich da nicht allein war, denke ich auch :-))
                        grüsse
                        nornen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X