Ich bin 29 Jahre und seit ca. 2 Jahren mit meiner Frau 28 Jahre verheiratet. Wir haben eine Tochter die jetzt ein Jahr Alt geworden ist. Seit 3 Jahren bin ich selbstständig.
Meine Frau und ich haben uns in einem Verein kennengelernt, ein halbes Jahr später habe „ICH“ mich mit Ihr verlobt. Sie war einfach bezaubernd, Ich habe Sie geliebt und zu schätzen gewusst, Sie war einfach perfekt einfühlsam,..einfach wie man sich eine Frau wünscht.
Doch dann kam alles anders.
Das erste mal als mir auffiel das irgend etwas nicht mit Ihr stimmt war an dem Tag als ich für eine Woche eine Reise in die Dolomiten antrat die ich schon vor unserer Zeit gewonnen d.h. erarbeitet habe. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ca. 2 Monate zusammen. An dem Abend der Abreise, klammerte Sie regelrecht und machte mir ein schlechtes gewissen. Alles schön auf die pyhsiche Art und Weise. Als ich dann im Türrahmen zur Abfahrt bereit stand, riß Sie ein paar Pullover aus dem Schrank und pfefferte mir diese an den Kopf. Dazu die Worte das ich gar nicht mehr Heim zu kommen brauche. Somit war der Urlaubsspaß ein wenig getrübt. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Wie konnte ich doch nur in den Urlaub fahren auf den ich mich schon ein Jahr vorher gefreut hatte!!!
Etwa zu diesem Zeitpunkt wurde Sie auf Ihrer Arbeit angeblich ohne Ende von ihrem Arbeitgeber gemoppt und heulte mir jeden Abend wie ein kleines Kind vor das Sie nicht Arbeiten gehen möchte. Sie Schlug auf der Decke herum wie ein kleines Kind wenn man Ihm nicht gibt was es will, genauso wie meine 1jährige Tochter jetzt. Wenn ich versuchte auf Sie einzugehen um zu verstehen was in der Firma von Ihr los war gab es immer einen heftigen Streit und ich wurde hingestellt als ein klugscheisser der immer alles besser weiß. Doch je mehr ich Fragte desto mehr wurde ich angemacht und umso mehr Streit bekamen wir. Dies ging immer bis spät in die Nacht .Also Fragte ich nicht mehr, was Ihr aber dann auch nicht recht war
Die Zeit war der reinste Terror. Sie machte mich fertig wo Sie nur konnte Sie beschimpfte mich, trat mich, schlug mich, ging mir an die Gurgel während der Autofahrt, schmiß Sachen nach mir, ( einmal ein Handy genau auf die Wirbelsäule )uvm.... ich dachte das wäre normal in der Schwangerschaft also versuchte ich es Ihr soweit es ging immer recht zu machen.
Nach dieser sehr schwierigen zeit war es wohl wieder soweit, so dachte meine Frau wieder ein bisschen Sex zu machen. Aber irgendwie war mir die Lust vergangen. Ich war und bin meiner Frau noch nicht fremd gegangen und habe es auch nicht vor. Es erfolgen wieder Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten und Sie schlug mir ein paar mal herablassend in meine Geschlechtsteile.
Die Streitereien eskalierten regelmäßig und einmal konnte ich nicht an mich halten und schlug Ihr auch mit der flachen Hand ins Gesicht zurück. ( Und nicht gerade leicht ). Noch nie im Leben habe ich jemanden so geschlagen. Noch nie hatte ich eine Schlägerei. Ich war und bin immer noch von mir enttäuscht das gerade meine Frau die erste sein musste. Direkt wurde ich hingestellt als würde ich Sie immer verprügeln und es wurde mit der Polizei gedroht. Meine Tochter natürlich wollte Sie mir auch abholen. Ich habe Sie bisher zweimal geschlagen. Doch das ist nichts dagegen was Sie mir angetan hat. Das letzte und das bisher erniedrigstende war für mich als Sie mir vor kurzem ins Gesicht spuckte. Dafür lassen aber im Moment die "Schlägereien" nach, dafür wird der physische ( hoffe jetzt mal richtig geschrieben ?;-))druck höher. Ich habe Angst vor dem was als nächstes passieren kann. Ich traue Ihr alles zu!!! Längst weiß ich das ich das ich fortgehen muß, doch ich kann nicht. Wegen meiner Tochter. Es würde mir das Herz brechen Sie nicht mehr zu sehen...
Kommentar