#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau schlägt mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau schlägt mich

    Zu meiner Situation:
    Ich bin 29 Jahre und seit ca. 2 Jahren mit meiner Frau 28 Jahre verheiratet. Wir haben eine Tochter die jetzt ein Jahr Alt geworden ist. Seit 3 Jahren bin ich selbstständig.

    Meine Frau und ich haben uns in einem Verein kennengelernt, ein halbes Jahr später habe „ICH“ mich mit Ihr verlobt. Sie war einfach bezaubernd, Ich habe Sie geliebt und zu schätzen gewusst, Sie war einfach perfekt einfühlsam,..einfach wie man sich eine Frau wünscht.
    Doch dann kam alles anders.

    Das erste mal als mir auffiel das irgend etwas nicht mit Ihr stimmt war an dem Tag als ich für eine Woche eine Reise in die Dolomiten antrat die ich schon vor unserer Zeit gewonnen d.h. erarbeitet habe. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ca. 2 Monate zusammen. An dem Abend der Abreise, klammerte Sie regelrecht und machte mir ein schlechtes gewissen. Alles schön auf die pyhsiche Art und Weise. Als ich dann im Türrahmen zur Abfahrt bereit stand, riß Sie ein paar Pullover aus dem Schrank und pfefferte mir diese an den Kopf. Dazu die Worte das ich gar nicht mehr Heim zu kommen brauche. Somit war der Urlaubsspaß ein wenig getrübt. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Wie konnte ich doch nur in den Urlaub fahren auf den ich mich schon ein Jahr vorher gefreut hatte!!!