#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an die männer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: frage an die männer...


    Dem Beitrag nach würde ich auf den einmaligen Ausrutscher tippen... Die von Dir aufgeführten weiteren Möglichkeiten gibt es auch, aber man muss nicht immer an das Negative glauben.

    Kommentar



    • RE: frage an die männer...


      Ihr habt mich irgendwie mißverstanden - ich meine nicht, daß der der nicht fremd geht ein Spießer ist - wobei ich zugebe, daß das Wort abgegriffen ist.
      Ich will viel mehr in Frage stellen, was fremdgehen bedeutet. Es ist ja noch nicht mal zum Sex gekommen weil der Typ so ein schlechtes Gewissen hatte! Es ist also zwischen den Beiden klar daß sie monogam leben wollen - auch für ihn (also ich gehe jetzt mal davon aus daß seine Entrüstung über sich selbst ehrlich war) - nur ist ihm da etwas passiert, was in dieser Abmachung eigentlich nicht enthalten war. Nun ist aber doch die Frage, wie weit wir die Monogamie treiben sollten. klar ist es blödsinnig von Treue auszugehen und dann einen seitensprung nach dem anderen zu verzeihen. Andererseits ist aber auch die Frage, wiesehr man ein bißchen Rumgeknutsche und Petting aufbauschen sollte - wie gesagt, ich gehe davon aus, daß das fast jedem Mann und jeder Frau schon einmal "passiert" ist. Das muß dann nichts mit fehlender Liebe zu tun haben. Mit spießig meinte ich eine Reaktion, die mir nicht auf reflektionen über die bestehende Beziehung und den Mann aufgebaut ist, sondern auf der allseits bekannten weißheit "wer liebt geht nicht fremd". Ich würde meine Lebenspläne nicht einer solchen Lapalie unterordnen - es sei denn (und das fände ich nciht spießig) sie hat eh den eindruck daß ihr Freund nicht so ganz hinter ihr steht. Voilà. Vielleicht ist es so besser erklärt.

      Kommentar


      • RE: frage an die männer...


        Hallo,

        es gibt da Punkte (gerade, wenn es so heiß ist), wo man/frau sich nicht mehr kontrollieren kann...
        Selbst ein ONS kann keine größere Bedeutung außer der Befriedigung haben: Was sind schon ein paar Minuten Penetration und anderes Körpergefühl, wenn Kopf/Herz ganz woanders sind?

        Ich finde es gut, dass er mit seiner besten Freundin dieses Geheimnis nicht teilt, sondern es offen gelegt und Dir erzählt hat! Das spricht für ihn.
        Auch hat er in seiner Geistesgegenwärtigkeit die Sache abgebrochen, was sicherlich sehr schwer ist. Das spricht ebenfalls für ihn.
        Jetzt musst Du selbst wissen, wie er sich verhält; ob er sich noch weiter mit "der guten Freundin" trifft, wie Eure Zukunft aussieht, was Ihr gemeinsam unternehmt und natürlich wie Eure Gespräche verlaufen!
        Wichtig ist aber auch wie Du Dich jetzt fühlst, ob Du erstmal eine Auszeit nimmst, um über Dich/Euch richtig nachdenken zu können bzw. finde ich es nicht sinnvoll, jetzt gleich wieder in den Alltag überzugehen oder dass er die Sache jetzt überkompensiert und sich übermäßig schuldig fühlen muss.
        n.

        Kommentar


        • RE: frage an die männer...


          "hatte sich nicht mehr unter kontrolle obwohl er wusste (in dem moment!) das es falsch is. "

          Das wäre das gleiche wenn sich ein Mann vor Gericht verantworten muß, weil er gegen seine Frau tätig geworden ist, und mit dem Argument daherkommt er hatte sich nicht unter Kontrolle.
          Und reicht das als Begründung aus ? -Nein, würde ich meinen !

          Subjektiv empfundener Konrollverlust, kann niemals eine Ausrede sein !

          Kommentar



          • RE: frage an die männer...


            <<es gibt da Punkte (gerade, wenn es so heiß ist), wo man/frau sich nicht mehr kontrollieren kann...>>

            Jaja..........schieben wir es mal ruhig auf eure frühlingshaften Temperaturen.
            Hierzulande wird man agressiver je heisser es ist, das man /frau deswegen öfter fremd geht davon weiss ich nichts.....wär mir neu.Würd mich auch wundern....jede Berührung quält schon fast.

            Kommentar


            • RE: @ ab.-vog.


              nich weise, ich kenn dich nur recht gut

              Kommentar


              • RE: @ ab.-vog.


                Nein..............

                der Mann :
                -------------------------------
                nich weise, ich kenn dich nur recht gut

                Kommentar



                • RE: frage an die männer...


                  Wundert mich fast das hier die Ausrede mit dem Alklhol noch nicht gefallen ist. Du Schatzi sei mir nicht böse der Wein war Schuld .....

                  Kommentar


                  • RE: @ ab.-vog.


                    liebe nerea, ich fang keinen streit mit dir an - weil ich habe keinen aggressionsstau - überhaupt keinen.

                    Kommentar


                    • RE: @ ab.-vog.


                      Ich auch nicht.....ich behaupte lediglich "Du kennst mich nicht" .Das tun die wenigsten... bis hin zu niemand

                      der Mann :
                      -------------------------------
                      liebe nerea, ich fang keinen streit mit dir an - weil ich habe keinen aggressionsstau - überhaupt keinen.

                      Kommentar



                      • RE: frage an die männer...


                        wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar eine Website mit Ausreden zu allen erdenklichen Situationen auf höchstem Niveau...

                        Kommentar


                        • RE: @ ab.-vog.


                          besser versus. einfach?

                          wir lieben da am meisten, wo wir mit einem minimum an aufwand einen maximalen erfolg erreichen.

                          ja, dann ist das einfache das bessere
                          und das bessere stets der feind des guten.

                          Kommentar


                          • ???


                            erklärungsbedürftig/zu kurz/nicht verständlich, wer? was? wie?

                            Kommentar


                            • RE: ???


                              :-)) am besten noch ein satz aus dem googlefundus obendrauf......noch&acute;n gedicht.

                              Kommentar


                              • RE: ???


                                olè, du machst die verwirrung komplett, verflixt, fuchst mich wenn was nicht in mein hirn will :-))

                                Kommentar


                                • RE: @ ab.-vog.


                                  <<wir lieben da am meisten, wo wir mit einem minimum an aufwand einen maximalen erfolg erreichen.>>

                                  Das mag für Dich zutreffen, für mich nicht.
                                  Ich liebe da am meisten wo es mir am schwierigsten erscheint

                                  Kommentar


                                  • RE: @ ab.-vog.


                                    Hm. Bei der Aussage hast Du bei mir auf jedem Fall Pluspunkte gesammelt

                                    Kommentar


                                    • RE: @ ab.-vog.


                                      Ich dachte die Pluspunkte hätte ich schon ??

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      Hm. Bei der Aussage hast Du bei mir auf jedem Fall Pluspunkte gesammelt

                                      Kommentar


                                      • RE: @ ab.-vog.


                                        Selbstverständlich...aber jetzt auch öffentlich

                                        Kommentar


                                        • RE: @ ab.-vog.


                                          Te quiero, italiano............

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          Selbstverständlich...aber jetzt auch öffentlich

                                          Kommentar


                                          • RE: @zimba und @nornen



                                            zimba=der mann meint, dass das einfache nicht der gegensatz des besseren ist, sondern das einfacher-haben eben auch das besser-haben ist.
                                            und ich meine: nein! die frage mit dem minimalen aufwand und maximalen erfolg ist viel zu ökonomisch gedacht. ich meine: wir lieben da am meisten, wo wir uns gerne verschwenden...

                                            zimba :
                                            -------------------------------
                                            besser versus. einfach?

                                            wir lieben da am meisten, wo wir mit einem minimum an aufwand einen maximalen erfolg erreichen.

                                            ja, dann ist das einfache das bessere
                                            und das bessere stets der feind des guten.

                                            Kommentar


                                            • RE: @zimba und @nornen


                                              Ich würde mal sagen , es lohnt nicht wirklich den "der Mann" seine begnadeten Kopien vor dem Herrn zu hinterfragen.
                                              "Der Mann " ist clever, ohne Zweifel, allein er weiss seine Cleverness nicht umzusetzen. Er kann der Psychotherapeuten und Hirnforscher Zitate runterrepetieren bis zum Erbrechen, allein er weiss nicht danach zu leben.

                                              Kommentar


                                              • RE: frage an die männer...


                                                da hast du auch wiederum recht. vielleicht sollte man das ganze wirklich nicht so hochkochen und nicht nur negativ sehen, WAS er gemacht hat, sondern auch positiv sehen, was er NICHT gemacht hat.

                                                Kommentar


                                                • RE: frage an die männer...


                                                  - und gut, dass die gedanken wie immer frei sind, befraut!

                                                  Kommentar


                                                  • RE: frage an die männer...


                                                    na ja, wer weiß, um wieviele situationen er schon den bogen gemacht hat, von denen du gar nichts weißt! jedenfalls ist sicher, dass er um DIESE situation jetzt sicher einen machen wird...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X