ich hab mal eine frage; ließt sich auf den ersten blick zwar dumm, aber trotzdem.... :
gibt es einen punkt an dem mann sich nicht mehr unter kontrolle hat ?(vor geil sein?)
es is foldendes passiert, in stichpunkten damits nicht zu lang wird:
mein freund (30), fernbeziehung seit 3 jahren,ansich glücklich-er sucht gerade haus zum zusammenzeihen und vonwegen familie war auch erst letzte woche das thema, party an seinem wohnort, er teilte sich bett mit seiner besten freudnin (kenne ich flüchtig), war schon öfter so, dieses mal is was passiert-anscheindend haben sie aber vor dem eigentlichen sex gestoppt. genaueres weiss ich nich.
hats mit am tag danach gebeichtet, war total entsetzt über sich selbst, sagt er liebt mich, will nur mich, ware soooo glücklich mit mir und weiss nicht wieso das passiert is, hatte sich nicht mehr unter kontrolle obwohl er wusste (in dem moment!) das es falsch is.
was meint ihr (die meinung von frauen is auch gefragt ) ich weiss nicht genau was ich jetzt tun/sagen soll. und bevor ich mich entscheide würde ich gern noch die meinung von ein paar (unbefangengen) herren hören einfach um mann-frau-missverständnissen vorzubeugen
danke schön
susan
Kommentar