#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidensweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: PS.......


    Hallo,

    es schleppt keiner die Kirche aus dem Dorf, wenn man das sinnlose und abartige Quälen von wehrlosen Tieren mal thematisiert. Sollten wir schon so abgebrüht sein ob der gegenwärtigen Tagesgeschehen ? Ich bin froh, es nicht zu sein. Soweit so gut und jetzt wieder zurück zum aktuellen Tagesgeschehen rund um Mord, Totschlag und sonstigen Ungerechtigkeiten dieser Erde...

    Gruß

    Kommentar



    • RE: Ach ?


      *lol* zwei riesenfürze auf einen haufen viel getöse und dann ein Knall es stinkt und das war es.

      Kommentar


      • RE: PS.......


        Hallo Bronco,

        vorweg ich habe "bronco" schon sehr vermisst. Aber es freut mich, dass dieser doch noch auftaucht. :-))

        Irgendwo in dem Thread habe ich auch angemerkt, dass ich es absolut nicht verstehe, dass man hilflose Tiere quält. Wenn man mit diesen nicht leben kann, dann ist es besser man schafft sich erst gar kein Haustier an. Und ja, bei Bruno musste eben eine Entscheidung getroffen werden, um eben die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Auch wenn die Art des plötzlichen Aufspürens ein wenig seltsam erscheint.

        Aber ich gehe mit deinem Postiing konform. Wie meistens bei dir. :-))

        Hoffe, man trifft dich wieder öfters mal. Ich brauche ja ein wenig nationale Verstärkung bisweilen. ;-)

        Ganz liebe Grüße
        Shanti

        Kommentar

        Lädt...
        X