#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidensweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zauberhaft


    Na, was soll ich als Halbitaliener dazu sagen? ;o))

    Kommentar



    • RE: Zauberhaft


      "Vive la France" natürlich, ha, ha, ha...wird schon klappen. Keine Lust demnächst irgendwelche Frust-Pilze oder Trauer-Peperonis in meiner Liebelingpizza zu finden, gell?

      Kommentar


      • RE: Ach ?


        Gibs zu, du hast Angst vor ihr. Aber keine Sorge, die tödlichen Waffen nehm ich euch schon vorher weg. Zur Not nehm ich auch noch Hansaplast mit. Aber nicht um zu verbinden, sondern euch den Mund zu verkleben, falls es hart auf hart kommt. *lol*

        Kommentar


        • RE: Ach ?


          lach mich weg Shanti, ein Bild für die Götter Nerea und ich beide eine riesengroßes Pflaster auf dem Mund und Shanti mittendrin. Mann könnte auch ähnlich wie beim Schach eine Uhr aufstellen, und Du darfst dann aufs Knöpfchen drücken und die Länge der Sprechzeit bestimmen. Time out....
          Angst hätte ich dennoch mehr um Nerea und mich, denn ich denke wir würden beide zu weit gehen.
          Das würde uns beiden nicht bekommen...

          Kommentar



          • RE: Zauberhaft


            Ha ha ha, in der nächsten Zeit wirst Du Deine Pizza immer mit etwas Verlängerung aber dafür dann doppelt serviert bekommen! *lach*

            Kommentar


            • RE: Zauberhaft


              Dort wo wir gestern unterwegs waren können die Italiener die nächste Zeit die eigene Pizza nicht mehr essen, da geht nur noch flüssige Nahrung....

              Kommentar


              • RE: PS.......


                Na, abschweifen, darum geht es doch in diesem Thread! ;o)

                Wie geschrieben, ich stimme Dir zu, was jetzt geschieht ist reichlich überzogen und auch unnötig. Vielleicht sorgt es in Zukunft aber für weisere Entscheidungen! ;o)

                Zitat
                Ich denke übrigends nicht, dass man darauf warten hätte sollen, bis der Bär jemanden angefallen hat. Makaber ist es aber, dass man genau das in anderen Bereichen immer tut. Erst wenn jemand zu schaden gekommen ist, dann wird eingegriffen. Aber damit schweife ich jetzt ein wenig vom Thema ab.
                >> Nein, man hätte ihn weiter jagen und dann wieder einfangen sollen. Der Punkt ist allerdings der, dass Bären ansich mal keine Gefahr für Menschen darstellen, schon gar nicht, wenn sie mit diesen aufgewachsen sind. Ein frei streunender Bär ist natürlich keine Normalität, aber in aufgrund ein paar gerissener Schafe und geschrotteter Zäune gleich zum Abschuss frei zu geben, ist heftig. Bei einer "scharfen" Raubkatze wäre es anders, die würde eine direkte Gefahr für die Menschen darstellen.

                Hi hi hi, aber ich mag Deine Sicht der Dinge! ;o)

                Kommentar



                • RE: Zauberhaft


                  Also ab jetzt nur noch Grappa für den Papa...

                  Kommentar


                  • RE: Zauberhaft


                    Gröhl ja da hat mir Herr Dr. med. Snertinger doch tatsächlich den falschen Biergarten empfohlen...

                    Kommentar


                    • Was sagt den der


                      papada....

                      Morgen :-)

                      Kommentar



                      • Na na na, wer wird denn?!


                        Echt? Habt ihr Ärger gehabt oder Ärger gemacht?

                        Kommentar


                        • RE: Na na na, wer wird denn?!


                          Nein ich würde mich auf so etwas nicht einlassen, ich habe das nur beobachtet, ging kurz nach dem Spiel los, aber die Polizei hat das schnell im Griff gehabt.

                          Kommentar


                          • ÜBRIGENS !!!!


                            Männer spielen mit Zelluloid, Frauen mit Zellulitis

                            Kommentar


                            • RE: Na na na, wer wird denn?!


                              Naja, insgesamt soll es ja sehr ruhig gewesen sein... zumindest im Rahmen einer solchen Veranstaltung! ;o))

                              Schade, dass manche den "Fussball- Nationalismus" ( oder wie man das nennen will) nicht auf dem Feld lassen können... hier im Süden Deutschlands ging es sehr ruhig und anständig zu.

                              Kommentar


                              • RE: Na na na, wer wird denn?!


                                Ich fand es sehr Schade den vorher war eine wirklich gute Stimmung, nur ist die leider auch sehr schnell umgekippt. Aber wegen einem zu Recht verlorenen Spiel Streit anzufangen, würde mir persönlich keinen Sinn machen.

                                Kommentar


                                • RE: Na na na, wer wird denn?!


                                  Solange die deutschen Fußballfans keine Bundeswehrkasernen plündern und dann eine Italien-Aktion mit dem Namen "Sommerregen" veranstalten ist noch alles im Griff.

                                  Kommentar


                                  • einfach nur schrecklich grausam...


                                    Ich bemühe mich mal die richtigen Tasten zu treffen beim schreiben, denn ich heule wie blöd.
                                    Der Mensch ist eine wahre Bestie!!!
                                    Wie kann man nur so kalt, gefühllos und grausam sein???
                                    Ich schäme mich, zu der Gattung Mensch zu gehören!
                                    Kein Tier würde so grausam sein.
                                    Menschen töten Menschen, töten Tiere, töten Pflanzen, und irgendwann sich selbst!

                                    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, er würde lauten:
                                    Alle Menschen sollen die Gefühle und Schmerzen solcher Opfer durchleiden, egal ob Opfer Mensch oder Tier. Vielleicht wären sie danach nicht mehr in der Lage anderen so etwas grausames anzutun!

                                    Kommentar


                                    • RE: einfach nur schrecklich grausam...


                                      Es ist, denke ich, die "Hilflosigkeit" der Opfer egal welcher Art, die einen so in Wut geraten lassen.

                                      Aber es freut mich, dass es in diesem Thread soviel mehr oder minder sensible Menschen gibt, die das Thema, jeder in seiner Richtung, aufgegriffen und interpretiert haben! Vielleicht sensibilisieren wir mit diesem Thread auch ein wenig andere.

                                      Schön, dass auch Du Dich mit Deinem sehr emotionalen Beitrag getraut hast! ;o)

                                      Viele Grüsse
                                      Snert

                                      Kommentar


                                      • RE: Leidensweg


                                        @shanti: Eine sehr passende Antwort!

                                        @lulu:
                                        Zitat
                                        ansonsten finde ich den bericht auch etwas überzogen. hört sich an, als wenn der hund ein menschliches wesen wäre.
                                        >> Ist es nicht genau diese Sichtweise, die das ermöglicht, was Shanti ( und Du mit der Schlachtung von Hühner, etc. ) schreibt???
                                        Ach, sind doch keine Menschen! Abklemmen, emotionslos betrachten, was soll's. Wo willst Du die Gewichtung des Wertes eines Lebens ansetzen? Wird der "Wert" eines Lebens und der entsprechende Umgang damit nicht durch Gefühl bestimmt?
                                        Es gibt Fälle, da weint die Rentnerin mehr um ihren frisch verstorbenen Rauhaardackel Waldi, als sie es seinerzeit um ihren verstorbenen Ehemann getan hat. Nur weil ein Tierleben im ... tja, in welchem Sinn? Wer bestimmt das? Die Moral? Die Bibel? ... menschlichen Sinn weniger Wert ist, wette ich darauf, dass der Tod des Dackels eine solche Dame WIRKLICH mehr trifft, als der des Mannes. Welches Leben war also mehr wert? ;o))

                                        Viele Grüsse
                                        Snert

                                        Kommentar


                                        • RE: Natürlich meinte ich "fiel", nicht &


                                          ich komme aus dem ehemaligen jugoslawien. ich will euch gar nicht schreiben was ich erlebt habe und ich hatte auch noch glück und musste nicht alles erleben und mitgriegen, aber die kinderseele vergisst nichts.Ich war damals 8 als der krieg anfing.Sowas will man nie wieder erleben und es ist das schlimmste was sich menschen antun können.es verfolgt mich noch heute, dehalb habe ich auch noch heute sehr viel probleme......

                                          Der Mensch ist nun mal ein Dummes wesen und wird es immer beleiben.

                                          LG

                                          Kommentar


                                          • RE: Ach ?


                                            nein befraut, das hast du ein bisschen missverstanden. Das Pflaster ist ja nur für den Ernstfall gedacht. Rege und auch mal ein wenig heftigere Diskussion kann durchaus erwünscht sein. Noch dazu, wenn sie konstruktiv ist. Abgesehen hätte ich da vielleicht mein persönliches "Volkstheater", wenn ich mir das live geben würde. ;-9
                                            Nur den Mund zukleben wäre eventuell auch zuwenig. Denn ihr würdet möglicherweise dann wie die Tiere übereinander herfallen. Und ich hätte alle Hande damit zu tun, euch zu trennen. Das Schlimmsten wäre natürlich, wenn ihr zwei - aufgrund der Sanktionen - feige über mich herfallen würdet. Das wäre dann Angriff gegen die Kleinen und Schwächeren. Die Folge wäre dann Aufstand der "Zwergendynastie". Man könnte euch natürlich beide in einen separaten Käfig sperren. Das wäre sicher die beste und sicherste Variante. "gg"

                                            Kommentar


                                            • RE: PS.......


                                              heute muss mein Glückstag sein. Ein jeder schmiert mir Honig um das Maul. Und alles was ich anpacke, geht heute zügig und zu meinen Gunsten aus. Mann, was bin ich für ein Glückspilz. *lol*

                                              Snert :
                                              -------------------------------
                                              Hi hi hi, aber ich mag Deine Sicht der Dinge! ;o)

                                              Kommentar


                                              • RE: Ach ?


                                                <<Angst hätte ich dennoch mehr um Nerea und mich, denn ich denke wir würden beide zu weit gehen.
                                                Das würde uns beiden nicht bekommen...>>

                                                Inwiefern ???

                                                Kommentar


                                                • RE: ÜBRIGENS !!!!


                                                  :-P :-P :-P ertappt :-)))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: PS.......


                                                    Hallo Shanti,

                                                    Ich kann keine Analogie zwischen Bruno und dem gequälten Hund erkennen Shanti, ganz einfach deshalb nicht, weil es hier verschiedene Motive des Tötens gab. Während Politiker aus Sorge um die Gesundheit von Menschen eine Abschußgenehmigung für Bruno erteilten, wurde der Hund aus reiner Lust und Freude am Quälen getötet. Sozusagen aus "niederen Instinkten". Diese emotionale Verwahrlosung müssen die schwächsten und wehrlosesten Individuen leider sehr oft kompensieren und manchmal bietet sich dazu auch der Mensch an...

                                                    Viel Grüße :-))
                                                    bronco




                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X