#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

friendscout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: friendscout


    naja, vorerst "winke" ich dir jetzt mal demnächst von Berchtesgarden zu. ;-))

    Befraut :
    -------------------------------
    wäre auch eine Möglichkeit sich in Deutschland über den Weg zu laufen....Solltest Du irgendwann mal in der Nähe von Frankfurt sein lass es mich wissen....

    Kommentar



    • RE: friendscout


      da ist es ohne Frage auch schön....

      Kommentar


      • RE: friendscout


        ist diesmal nur ein Durchlaufposten. Aber vielleicht schaffe ich es heuer ja noch einmal zwei, drei Tage DE durchzuboxen. Nürnberg reizt mich da schon längere Zeit. :-)

        Kommentar


        • RE: friendscout


          lust auf spanien vergangen ?

          Kommentar



          • RE: Hasenpuschel...


            Und bei Schatzi wird gekotzt.

            Kommentar


            • RE: Hasenpuschel...


              Ja, so komische Dialoge wie in diese Zehnägelhochroll-Threads damals, "Wuschelhonigbrummel" oder wie das geheißen hat! *lach mich weg

              Sorry befraut, aber das werde ich nicht mehr vergessen! Ha ha ha

              Kommentar


              • Ah! na klar!


                Und wie! Nürnberg..so so... :-)))) Ist finde ich, nach wie vor, sehr nett!!! ;-)

                Aber du sollte dich vieleicht die datum am 24.09.06 im Berlin auch in dein kalender vieleicht vermerken?.... ;-) Alledings vermag ich "unter anderen" zu denken, das es zu ein miserable kaos endet... ohooooh! Ich die optimistin denkt sowas ? tzzz! Aber zu optimismuss an der seite der nürnberger, dürfte sicher sein !

                Véro

                Kommentar



                • RE: Ah! na klar!


                  es gibt zwar auch hier nette Nürnberger, jedoch mein Beweggrund hat mit dem Forum nicht wirklich zu tun.

                  Berlin ist sicher auch sehr schön, aber zu diesem Termin bin ich bereits anderwertig "versorgt".
                  Aber viel Spaß für alle Beteiligten an diesem Tag. :-)

                  Kommentar


                  • RE: Ah! na klar!


                    Schade...wie du weisst halte ich "diese bindung" für sehr fein... für egal wehr das ist...naja fast, da ist der kleiner gesundeweise auch selecktiv...


                    Ich bin natürlich wie du weisst anderst beschäftig ...hmmm, das wird gefeiert, swar auf eine andere art, aber alle mal wird die post dies mal abgehen ;-) Vieleicht kann ich dieser mitliger abwerben von diese treffen...na?! ich bekomme gerade auf eine nette idee...

                    *Shanti* :
                    -------------------------------

                    Berlin ist sicher auch sehr schön, aber zu diesem Termin bin ich bereits anderwertig "versorgt".
                    Aber viel Spaß für alle Beteiligten an diesem Tag. :-)

                    Kommentar


                    • bei friendscout anmelden


                      Könntet ihr euch nicht bei Friendscout anmelden und dort weiter lullen...
                      da könnt ihr dann etwas heftiger zur sache gehen...
                      die Kosten für den Premium-Service könnt ihr euch ja aufteilen.


                      Ist schon gut!
                      Erspart euch das Danke für den guten Vorschlag!
                      Gern geschehen...

                      Kommentar



                      • Ernste Frage


                        Wieso schreibts du den nicht unter dein nick ? angst? wen ja vor was ?
                        Wen nicht, bitte ein plausible erklärungen abgeben, das ist ein thema den ich als dummele nie verstanden habe.- also ?na?

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Ernste Frage


                          vérolavie :
                          -------------------------------
                          Wieso schreibts du den nicht unter dein nick ?
                          Ist er doch!!! >>>Und ich beobachte Dich schon die ganze Zeit: Du bist faul... *fg*
                          angst?
                          Nö, Übelkeit!
                          wen ja vor was ?


                          Wen nicht, bitte ein plausible erklärungen abgeben, das ist ein thema den ich als dummele
                          aber nur ein kleines, klitzekleines... :-)))
                          nie verstanden habe.- also ?na?
                          Frau muß nicht alles wissen und verstehen,Véro!







                          Kommentar


                          • RE: friendscout


                            Wie kommst du darauf? Aber nein, an Spanien liegt es nicht.

                            Kommentar


                            • RE: Ernste Frage




                              Kadaver-Palaver :
                              -------------------------------
                              vérolavie :
                              -------------------------------
                              Wieso schreibts du den nicht unter dein nick ?
                              Ist er doch!!! >>>Und ich beobachte Dich schon die ganze Zeit: Du bist faul... *fg*
                              angst?
                              Nö, Übelkeit!
                              wen ja vor was ?


                              Wen nicht, bitte ein plausible erklärungen abgeben, das ist ein thema den ich als dummele
                              aber nur ein kleines, klitzekleines... :-)))
                              nie verstanden habe.- also ?na?
                              Frau muß nicht alles wissen und verstehen,Véro!
                              ---------------------------------------------------------------------------------------
                              ...soso...huhum....

                              véro







                              Kommentar


                              • RE: Hasenpuschel...


                                ja ich weiß ich glaube ich habe damals brüllend vor dem PC gesessen. Ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen, ist mir jetzt noch peinlich * schäm *

                                Kommentar


                                • RE: friendscout


                                  Du solltest mit der Reise nach Nürnberg bis Weihnachten warten, ich habe selten einen so schönen, romantischen und zauberhaften Weihnachtsmarkt besucht. Ist fast schon zum Standard Vorweihnachtsprogramm für mich geworden.

                                  Kommentar


                                  • RE: friendscout


                                    den Termin habe ich mir auch ins Auge gefasst. Allerdings schon seit rund 4 Jahren. Jedoch ist immer wieder etwas dazwischengekommen. Und das, obwohl ich wirklich unbedingt da mal hinfahren will. Schon allein deswegen, um eventuell auch ehemalige Bekannte endgültig zu treffen, sofern sie sich überhaupt noch an mich "erinnern" können. Zur Not muss ich ihnen halt ein paar nervtötende oder auch sehr schöne Begebenheiten ins Gedächtnis rufen. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: friendscout


                                      wirklich sehr schön, die Beleuchtung mit etwas Glück Schnee, der dunkle Himmel die Stimmung der Geruch, der Glühwein.... ich fange an zu träumen.... und am besten noch verliebt.... okay jetzt gehe ich besser mal duschen

                                      Kommentar


                                      • RE: friendscout


                                        so ähnlich wurde mir die Stimmung von den Nürnbergern auch beschrieben. Allerdings gibt es das bei uns auch. Aber jetzt will ich eigentlich noch nicht an Weihnachten denken. Das kommt schon früh genug. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: friendscout


                                          ja,echt?aber wenn ich als frau jmd anschreiben möchte,weil mir zb das photo gut gefällt,muss ich dann dafür bezahlen?
                                          Du hast schlechte erfahrungen gemacht?waren die männer zu dumm?oder waren sie nur an sex interessiert?zu direkt?erzähl mal!würd mich freuen,
                                          also,ich war früher bei ilove und das niveau war nun wirklich unter aller sau,die meisten waren entweder arbeitslos oder nur an sex interessiert,war auch kaum jmd,der abitur hatte,deshalb hab ich gedacht,dass friendscout bessere alternative ist.was meinst du dazu? lg

                                          Kommentar


                                          • RE: @bete noire


                                            befraut hat schon recht,dass vero nervt,
                                            außerdem darf wohl jeder die meinung sagen!

                                            Kommentar


                                            • RE: friendscout


                                              Versuch doch mal www.neu.de

                                              Scheint recht seriös zu sein.

                                              Kommentar


                                              • RE: friendscout


                                                nee,neu.de ist genauso niveaulos wie ilove.de,das hab ich von einer bekannten gehört.ilove und neu.de sind überhaupt die niveaulosesten partnerbörsen;mit solchen männern wie da kann ich nun wirklich bei den besten Willen nichts anfangen(arbeitslose,manche sogar ohne Ausbildung,dachdecker,kellner,bauarbeiter,mechanik er)Ich hatte auch mit manchen ein date und man konnte sich über gar nichts unterhalten,es kam nur schweigen,manche wollten nur sex,einer war sogar arbeitslos,der andere hatte darmgrippe wie ich es hinterher erfahren habe ,richtig manierlos und keine Spur von allgemeinbildung,wusste nicht was "naturwissenschaften"sind und war noch nie im urlaub.also schlimmer als bei ilove hab ich noch nie jmd kennengelernt,Friendscout soll das beste sein,aber wer weiss?!

                                                Kommentar


                                                • RE: friendscout




                                                  forelle :
                                                  -------------------------------
                                                  ...mit solchen männern wie da kann ich nun wirklich bei den besten Willen nichts anfangen(arbeitslose,manche sogar ohne Ausbildung,dachdecker,kellner,bauarbeiter,mechanik er)
                                                  wo fängt bei Dir Schnepfe denn der Mensch an???

                                                  forelle :
                                                  -------------------------------
                                                  Friendscout soll das beste sein,aber wer weiss?!

                                                  Ich weiß, Du eingebildete Schnepfe, Du Beleidigung aller Regenbogenforellen:
                                                  elite-partner.de
                                                  ((*===="====*))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: friendscout


                                                    Sorry,falls du dich betroffen fühlst.Aber in unserer gesellschaft istes halt so dass man nen anständigen beruf haben sollte oder geld.Ich kann doch an diesem "kapitalismus" nichts ändern,so sehr ich es wollen würde.Es kommt natürlich auch auf das Verhalten an und nicht nur auf den Beruf;Es gibt auch natürlich professoren,die keine manieren haben,deshalb will ich hier nichts pauschalisieren und niemanden beleidigen.Aber für mich persönlich spielen gute manieren,intelligenz und ein guter charakter eine große rolle,der beruf sogar eher weniger.
                                                    lg forelle.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X