#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

friendscout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • friendscout

    ist eigentlich die anmeldung bei friendscout und die nutzung für frauen kostenlos oder wie ist das?
    kennt sich jmd aus?


  • RE: friendscout


    Ja für Frauen kostenlos Männer müssen wie immer bezahlen

    Kommentar


    • RE: friendscout


      ... für ein paar "Freischüsse", gell?

      Kommentar


      • RE: friendscout


        so lange der Schuss nicht nach hinten los geht und ich bei Ikea das Wickeldeckchen für die neue lila Wickelkommode aussuchen muss, ist alles bei 25 Euro im Monat im grünen Bereich. Günstiger und angenehmer als ein Bordellbesuch sowieso

        Kommentar



        • RE: friendscout


          mein gott...du machst immer so einen verbitterten...

          Kommentar


          • RE: friendscout


            Hallo Forelle,

            Ich war selber lange bei Friendscout und wenn du keine Premiummitglied werden möchtest ist alles kostenlos. Du kannst zwar niemanden anschreiben aber wirst als Frau sicher angeschrieben und darauf kannst du schon antworten. Auch ein Flirtkontakt senden ist für dich möglich. Ich kann dir Friendscout nicht empfehlen ich bin oft auf die Nase mit den Männern gefallen.

            Regina

            Kommentar


            • RE: friendscout


              mein gott... ???dafür extra den lieben gott bemühen ???
              du machst immer so einen verbitterten...??? Eindruck ???

              Stimmt ich bin ein humorloser, frustrierter und vergrämter vom Leben entäuschter kurz vor dem Sprung von der Autobahnbrücke stehender Mensch.

              Kommentar



              • RE: friendscout


                sagst du mir vor welcher Brücke du stehst? Du schuldest mir nämlich noch ein "winke, winke". Aber vielleicht dreh ich demnächst den Spieß um und mache ich es umgkehrt;-)

                Befraut :
                -------------------------------
                mein gott... ???dafür extra den lieben gott bemühen ???
                du machst immer so einen verbitterten...??? Eindruck ???

                Stimmt ich bin ein humorloser, frustrierter und vergrämter vom Leben entäuschter kurz vor dem Sprung von der Autobahnbrücke stehender Mensch.

                Kommentar


                • RE: friendscout


                  Genau, daran habe ich auch gedacht, auch noch mit ein "tapette wegzel in der tasche" jaaamer schade aber....tz! natürlich für den gutschein :-))) Naja ...vieleicht vergigt er dir eine kleine erbschaft?

                  tööö tööö tö dööö tö tödö tödö tödööö...und das am morgen ? Heute abendt git es totschläge :-)

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: friendscout


                    naa, das biste ned, nur a bisserl unappetitlich sind deine postings.
                    ein feiner mensch biste wohl net.

                    Kommentar



                    • RE: friendscout


                      nachdem ich ihn nicht wirklich für humorlos halte, war meine Bemerkung an ihn auch ein Scherz.
                      Außerdem "schuldet" er mir den Gruß. Schließlich hat er ihn mir versprochen. ;-)

                      Mord und Totschlag muss nicht sein. Dazu hat mir gestern eine Doku im Fernsehen gereicht. Und die nachfolgende langatmige Diskussion hier, die ich allerdings einfach unterbrechen hätte können.

                      Kommentar


                      • RE: ach ja,


                        selber schuld, weil ich es nicht getan habe. ;-)

                        *Shanti* :
                        -------------------------------
                        nachdem ich ihn nicht wirklich für humorlos halte, war meine Bemerkung an ihn auch ein Scherz.
                        Außerdem "schuldet" er mir den Gruß. Schließlich hat er ihn mir versprochen. ;-)

                        Mord und Totschlag muss nicht sein. Dazu hat mir gestern eine Doku im Fernsehen gereicht. Und die nachfolgende langatmige Diskussion hier, die ich allerdings einfach unterbrechen hätte können.

                        Kommentar


                        • datingcafe


                          Ich hatte viele schöne Kontakte im datingcafe.de.
                          Ist für Frauen auch kostenlos.
                          Zum Teil halten die Freundschaften schon 3 Jahre.
                          Gruß vom Klaus

                          Kommentar


                          • RE: friendscout


                            Naja, ich denke aber doch, dass es im Bordell noch etwas schneller und unkomplizierter geht als bei friendscout. Und da musst Du Dich ganz sicher nicht um Wickelkommoden kümmern ;-).
                            P.S.: Habe Dir im anderen Thread eben nochmal geantwortet.

                            Kommentar


                            • Klaro selbe


                              Schult, aber weisst du wen dir einfach jemanden unsympatisch ist, dann ein schönner bogen drum herrum machen... auch wen du angesprochen wird, woll wiessen das es darum geht dich in eine schublade zu stecken ... oder dir ein klebendes zeug auf die schulte zu legen...wen du kein bock drauf hast, vergisst es nicht... du bist hier zu nichts verpflichtet... ich denke sowieso was dich angehts macht du und denkst du was du willst und das ist sowieso alle mal gut so.... den was anderen hier zu beispiel immer wieder von mir denken, geht es mir ganz erlich, sehr schön am am popo vorbei ;-) ausser wen es schräge gedanke sind von leuten die ich hier schätze... dann möchte ich wiessen wie sie darauf kommen, alledings kommt es nie soweit den "sauber" in der birne sind sie schon.


                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Klaro selbe


                                Hallo Vero,

                                effektiv unsympathisch ist mir in diesem Forum nicht wirklich wer. Nicht einmal jene, die öfters einen Bock schießen. Dazu kenne ich sie auch nicht wirklich, respektive sie mich.

                                Das Prinzip mit dem ignorieren, ist mir auch nicht unbekannt. Also ich weiß mir schon zu helfen, wenn es sein muss. Manches nervt halt zwischendurch und die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. ;-)

                                Was andere (speziell hier) von einem (mir) denken, kann man sowieso nicht beeinflussen. Abgesehen davon, ist es für die (meine) Realität nicht wirklich relevant. Und jene, die mich tatsächlich näher kennen, wissen auch mit mir umzugehen. Selbst wenn ich nicht immer einfach bin. ;-) Aber solange mir und den anderen der Humor letztendlich nicht ausgeht, lässt sich vieles "ertragen".

                                LG Shanti

                                Kommentar


                                • RE: friendscout


                                  Das liegt allein im Auge des Betrachters und da ich den ganzen Tag lieb und nett sein muss, kann es schon mal passieren das ich im Internet daneben liege...

                                  Kommentar


                                  • Hasenpuschel...


                                    Vero es mag schmerzhaft für Dich sein, aber ausser andere User zu nerven bringen Deine Komentare nichts.

                                    Kommentar


                                    • RE: friendscout


                                      Shanti ich habe das auch als solchen verstanden, aber ich bekomme scheinbar immer noch den kleinen Ausrutscher nachgetragen.

                                      Ich bin übrigens schon winkend und hupend durch Ö. gefahren, immer schön am Achenpass entlang. Aber scheinbar habe ich nicht deutlich genug auf mich aufmerksam gemacht. Schade eigentlich. Ich gehe davon aus das wir uns irgendwann auf Ibiza in nereas Höhle treffen werden.

                                      Kommentar


                                      • RE: friendscout


                                        ===>wenn ich das gewusst hätte, wäre ich aufmerksamer gewesen ;-) <===

                                        ===>*lol* da ist es eher wahrscheinlich, dass wir uns in DE über den Weg laufen <===

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        Shanti ich habe das auch als solchen verstanden, aber ich bekomme scheinbar immer noch den kleinen Ausrutscher nachgetragen.

                                        Ich bin übrigens schon winkend und hupend durch Ö. gefahren, immer schön am Achenpass
                                        entlang. Aber scheinbar habe ich nicht deutlich genug auf mich aufmerksam gemacht. Schade eigentlich.

                                        Ich gehe davon aus das wir uns irgendwann auf Ibiza in nereas Höhle treffen werden.


                                        Kommentar


                                        • RE: friendscout


                                          wäre auch eine Möglichkeit sich in Deutschland über den Weg zu laufen....Solltest Du irgendwann mal in der Nähe von Frankfurt sein lass es mich wissen....

                                          Kommentar


                                          • RE: friendscout


                                            Ich könnte Dir meinen Nachbarn empfehlen......wär das was ??

                                            Befraut :
                                            -------------------------------

                                            Stimmt ich bin ein humorloser, frustrierter und vergrämter vom Leben entäuschter kurz vor dem Sprung von der Autobahnbrücke stehender Mensch.

                                            Kommentar


                                            • RE: friendscout


                                              ich ziehe da die Nachbarin vor... am besten eine extrem Eifersüchtige Spanierin...

                                              Kommentar


                                              • RE: Hasenpuschel...


                                                Sag mal........ganz unter uns........wirfst Du in Real-Life auch mit solchen...ähhh....Kosewörtern um Dich ??

                                                Kommentar


                                                • RE: Hasenpuschel...


                                                  ganz unter uns fange ich jetzt mal an zu flüstern, nein mir wird schon bei dem Wort Schatz schlecht....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X