#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alter ?


    das musst du summerwitch fragen. Ich kenne den Mann nicht. Aber seid doch nicht immer so pessimistisch und geldgierig. Es soll auch noch die echte, "wahre" Liebe geben. ;-)

    Giftgrün :
    -------------------------------
    Also hat er?

    Kommentar



    • RE: Alter ?


      Habe ich dich denn gefragt?

      Kommentar


      • Manche lernen es nie....


        Es ist sicher kein persönliches Versagen, wenn es zum Scheitern einer Beziehung, nach immerhin 15 Jahren kommt.
        Allerdings möchte ich Dich ebenfalls erneut bitten, mir Deine unendlich intelligenten Analysen zu ersparen....! Bitte auch unter diesen lateinischen Nicks, die besonders Deine überragende Geisteskraft so überaus vorteilhaft unterstreichen! Gerne bringe Dich bei Allen anderen Beiträgen hier ein...bei mir ist kein Interesse vorhanden, von Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu profitieren.

        Gruß
        Marcello






        Kommentar


        • RE: Alter ?


          hallo,

          also mein freund und ich haben einen altersunterschied von 18 Jahren. noch dazu bin ich sehr jung.

          und ob es jetzt wegen dem alterunterschied zusätzlich zu mehr problemen führt, glaube ich nicht.
          gibt ja auch in ´vielen Partnerschaften trotz einer Differenz von 2 jahren viele Probleme...

          Mein Partner und ich kommen, bis auf kleine normale kabbeleien super zurecht..


          gruß elfe

          Kommentar



          • RE: Alter ?


            recht hast Du @summerwitch !!!!!!!

            Kommentar


            • RE: Alter ?


              mein freund und ich sind 16 jahre auseinander, ich bin 34 und er ist 50 und wir sind seit 9 jahren glücklich zusammen. wir haben die gleichen interessen, sind beide sehr sportlich, fahren rennrad und mountainbike und im winter gehen wir fast jedes wochenende skifahren oder langlaufen. beim radfahren oder langlaufen hab sogar ich manchmal das gefühl, dass ich 16 jahre älter bin als er ... :-)

              sexuell passen wir auch perfekt zusammen und die 9 jahre mit ihm möchte ich wirklich nicht missen, denn sie waren sehr schön ...

              wir haben auch schwierige phasen durchgemacht , er hatte seinen job verloren und war über ein jahr arbeitslos, was in vor allem mit einem gewissen alter zusätzlich belastet, aber er hat zum glück wieder eine tolle arbeit gefunden

              eine garantie dass die beziehung die nächsten 10 oder 20 jahre hält, habe ich natürlich nicht, aber eine solche hat man nie, auch nicht mit einem jüngeren oder gleichaltrigen partner. meine einstellung dazu ist, das leben jetzt zu geniessen und alles andere auf sich zukommen lassen ...

              Kommentar

              Lädt...
              X