zu deinem Thema gäbe es wirklich eine Menge zu sagen. Und das meine ich jetzt ganz ehrlich. Allerdings würde man sich bei einem ernstgemeinten Rat wohl in den Hintern beißen. Schade, hätte zur Abwechslung mal wieder interessant werden können.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
den ganzen tag lang nur schlaf
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: den ganzen tag lang nur schlaf
zu deinem Thema gäbe es wirklich eine Menge zu sagen. Und das meine ich jetzt ganz ehrlich. Allerdings würde man sich bei einem ernstgemeinten Rat wohl in den Hintern beißen. Schade, hätte zur Abwechslung mal wieder interessant werden können.
-
-
Morgenfrosch
mujeres
Las mujeres romanas se ponen locas!
((( o )))
Kommentar
-
-
Morgenfrosch
RE: avec du caoutchouc, seulement
Je sautille sur des femmes avec du caoutchouc, seulement !
Moi: Quaaaoooook!
Elles: Quaaaaiiiiiiiik!
vérolavie :
-------------------------------
Von ein frosch vieleicht ? Aber am bestent frage sie doch mal...sicher ist....ich bin nicht dafür verantwortlich .... Quaarrk
Kommentar
-
Morgenfrosch
RE: ???
Usted al mismo tiempo parece un poco loco-
Eso es lo que yo quise decir
Ninguno?
Explique por favor!
(((o)))
Kommentar
-
-
Morgenfrosch
RE: forma parte de mi encanto...
Hay una gran sonrisa ancha entre mis grandes ojos! ((( ° ~ ° )))
Kommentar
-
*Shanti*
also jetzt hab ich mich am MORGENFrosch verschluckt :-7
Kommentar
-
-
Morgenfrosch
Das hast Du davon, wenn Du unbedingt einen Frosch zum Prinzen erküssen willst...
Quaaaaak!
Kommentar
-
Morgenfrosch
RE: uuuppps...
((( °)))
Kommentar
-
*Shanti*
nein, ich steh mir nicht so auf Frösche
Kommentar
-
*Shanti*
mir ist der Eiskaffee ausgegangen. Außerdem wäre er zu gut, um damit meine Tastatur zu bekleckern. :-7
Kommentar
-
Morgenfrosch
RE: womit...
... meine Überlebenschancen ja wieder deutlich ansteigen!
Quuujuuuh!
PS: So viele "Prinzen" gibt es aber gar nicht! Na, wirst schon zurecht kommen...hoffentlich!
Kommentar
-
riding lady
RE: den ganzen tag lang nur schlaf
Hallo Paula!
Ich habe mir zwar die ganzen Beiträge nich durchgelesen, aber hast du eigentlich auch was zu tun, was dich interessiert???? Z. B. Arbeit oder Hobbies etc.???? Mir geht es auch oft so, dass ich einfach daran denke, dass ich jetzt schlafen müsste. Diese Gedanken sind aber ziemlich schnell weg, wenn ich daran denke, dass ich ja eigentlich einen Beruf habe, der mir großen Spaß macht und ich viel Zeit damit verbringe. Noch mehr kann die den "Schlafgedanken" aber verdrängen, wenn ich ich an mein sehr ausfüllendendes Hobby denke. Ich freue mich abends immer schon auf den darauffolgenden Tag, wenn ich wieder auf Arbeit gehen kann und danach meinem Hobby nachgehen kann. Hast du manchmal so ein Gefühl?? Einfach nur, dass du dich auf irgendetwas an deinem Tagesablauf freust???
Wenn du meine Fragen verneinst, dann kann ich verstehen, dass du am liebsten immer schlafen willst. Mir ging es genauso als ich wahrscheinlich Depressionen hatte. MfG
Kommentar
-
*Shanti*
RE: womit...
wer will schon einen Prinz? Die gehören einem ja nicht wirklich alleine. Ständig ist wer um diese rum.
Kommentar
-
paula80b
RE: gutes französisch
je sautille seulement avec les femmes ...................... dein französisch ist katastrophal!
Kommentar
-
pauIa80b
und deins besser ????
,
Kommentar
-
paula80b
RE: lol
Red kein Unsinn!
Kommentar
-