#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

den ganzen tag lang nur schlaf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stinkendes Gesülze

Euch hier hol ich noch alle zum Tanz!
    (°!°)

Kommentar

• RE: lol

ja,dann bestraf mich doch.............

Kommentar

• RE: dance avec moi,dance with me

na komm dann,du..... tanz mit mir!ich warte,dass du vorbei kommst!

Kommentar

Sagte ich doch schon..........oder hat Du das auch nicht verstanden ?

Streng Dich mal ein bisschen an. Es reicht nicht auswendiggelernte Latein-Sprüche hier hereinzuposten.Sieh zu das Du verstehst was ich sage...vielleicht bleibst Du dann man ne Viertelstunde länger wach...

paula80b :
          -------------------------------
          ja,dann bestraf mich doch.............

Kommentar

• RE: den ganzen tag lang nur schlaf

ohhh,merci pour la invitation!wo bist du denn jetzt in cannes?

Kommentar

Hey, DAS ist gut! Wenn Du mit dem tanzt, hast Du Bewegung, paula! )

Kommentar

hey,kannst du nicht lesen?????!

Kommentar

neee,danke

Kommentar

Ich schon....Du anscheinend nicht. Obwohl lesen kannst Du vielleicht, allein es scheitert am Begreifen des geschriebenen Wortes...

paula80b :
                    hey,kannst du nicht lesen?????!

Kommentar

hey,du bist mir zu blöd.
                      ich lasse mich doch nicht mit irgendeinen .....auf eine diskussion.
                      entweder antwortest du mir ganz konkret und ernst oder discuss with your self.

Kommentar

ich kann wenigstens sprüche,du aber gar nichts.
                        außerdem studiere ich latein,alles klar?

Kommentar

Wie schön für Dich, princesa.....ich habe mein Lateinstudium schon hinter mir..

paula80b :
                          ich kann wenigstens sprüche,du aber gar nichts.
                          außerdem studiere ich latein,alles klar?

Kommentar

Oh, das erklärt alles...

Kommentar

Schön wäre es, wenn Du Dich, neben deinem Lateinstudium auch noch etwas den "lebendigen" Sprachen widmen würdest, neben Englisch (your self wird übrigens zusammengeschrieben) auch dem Spanisch, welches demnächst (Du wirst es wahrscheinlich noch erleben) das Englische als Weltsprache ablösen wird,und als capricho sozusagen dem italienischen.
                              Interessant, und Arbeitsplatzgarant ist Chinesisch oder Japanisch.

paula80b :
                              hey,du bist mir zu blöd.
                              ich lasse mich doch nicht mit irgendeinen .....auf eine diskussion.
                              entweder antwortest du mir ganz konkret und ernst oder discuss with your self.

Kommentar

Vorsicht! sie hat sicher ein nasse tuch im nacken...da gibt es dann keine grensen !! :-))

Kommentar

• Und nu ??

Weggepennt ??

Kommentar

• Geil!!!

Also talent hat sie ja, sie kann wunderbar die "puppen" tanzen lassen ! Ein BRAVO MA CHERE !für Paula!! :-)))

Véro

Kommentar

• RE: Geil!!!

naja, irgendwie wundere ich mich schon. die frage war eigentlich harmlos, auch wenn nicht unbedingt in das partnerschaftsforum gehörend. da frag ich mihc wirklich, weshalb hier soviele derart gereizt reagieren.
                                      tatsächlich wurden aber auch schon gute tips gegeben: regelmäßig sport treiben hilft auf jeden fall. und wenn der blutdruck zu niedrig ist, hilft auch kaffee, salz, aufregende menschen oder besser noch der arzt. :-)

Kommentar

• jep!

... dazu, bin ich mir sicher das sie öfte ein beitrag reinstelt, nur dies mal hat sie dieser nick " vergessen abzustelen" upsss! :-))) Naja ...das beste daran ist, sie würft ein stöckschen und die nerea betel regelrecht nach ihr ...ach, einfach kööstlich !

Grüsse,
                                        Véro

Ps: Nach alle guten ratschläge , gibt es noch ein kleines ....vieleicht ist sie schwanger ...ohoooo.-

Kommentar

• "neee,danke"

faule Kröte!
                                          (((°)))

Kommentar

• RE: jep!

von wem?
                                            Etwa vom Nachtwächter?
                                            (((°)))

Kommentar

• RE: jep!

Von ein frosch vieleicht ? Aber am bestent frage sie doch mal...sicher ist....ich bin nicht dafür verantwortlich .... Quaarrk

Kommentar

• RE: den ganzen tag lang nur schlaf

Ach was so ein Zufall, ich auch.
                                                Ich studiere Wirtschaftswissenschaften. Jeden Abend bei uns in der Eckkneipe.
                                                Was studierst denn Du?

Kommentar

also ob wir noch erleben, dass Spanisch Englisch ablöst, bezweifle ich. Auch wenn du das wohl gerne hättest. Sollte es aber soweit kommen, hoffe ich auf deine Unterstützung. ;-)
                                                  Hinzu kommt noch, dass man sich entscheiden muss, welche "Art" Spanisch man erlernen will. Der südamerikanische Markt ist da sicher eher geeignet.

Mit Japanisch/Chinesisch punktet man aber wirklich am Arbeitsmarkt. Allerdings verdammt schwer diese Spache zu erlernen, hab ich mir von einem Wirtschaftsstudenten erklären lassen, der sein Studium ausgesetzt hat um 1 Jahr in Japan zu leben.

Bête noire :
                                                  Schön wäre es, wenn Du Dich, neben deinem Lateinstudium auch noch etwas den "lebendigen" Sprachen widmen würdest, neben Englisch (your self wird übrigens zusammengeschrieben) auch dem Spanisch, welches demnächst (Du wirst es wahrscheinlich noch erleben) das Englische als Weltsprache ablösen wird,und als capricho sozusagen dem italienischen.
                                                  Interessant, und Arbeitsplatzgarant ist Chinesisch oder Japanisch.

Kommentar

seid doch nicht so gemein der Jugend gegenüber. Ihr seid auch erst mit den Jahren "klug" und so Gott will "weiser" geworden. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X