#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird er wieder kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hallo du...


    sorry, das wußte ich nicht.

    Kommentar



    • RE: Wird er wieder kommen?


      sorry, welche frage???

      Kommentar


      • RE: Wird er wieder kommen?


        sorry, schreibfehler: er hat dich verlassen und nicht sich.

        mal was anderes: wie alt bist du? und wie alt ist er?

        Kommentar


        • RE: Wird er wieder kommen?


          weil er mich anruft. denn wie soll ich auf andere gedanken kommen, wenn er mit mir telefoniert? möchte ihm dies auch nicht sagen, da ich sonst angst habe, dass er mich gar nicht mehr anruft

          Kommentar



          • RE: Wird er wieder kommen?


            er ist 37 und ich 34

            Kommentar


            • Jo! zerrück zum thema.-


              Liebe hofnung,-
              Dieses wort solltes du für diese beziehung aus dein worgebrauch für eine weil streichen, viel mehr solltes du dich auf das wort,

              "ich mag nicht mehr"
              " bleibe wo der pfeffer wägst"
              "Ich bin austauschbar"
              " ich (will) ruhe von dir"
              " kriege die kurwe" usw... weiter--> konzentrieren!.-

              Wieso ich dir das sage... weil du einfach nicht lerhnen willst etwas reife zu werden (wo du es brauchts), wen du es nicht lehrnen wills, dann reitets du auf argumente die dich nur negativ beeiflüssen können, dich kraftloss macht, dich demoralisieren, lehrne deine mitte zu kennen, ich weisses das ist nicht leicht, lehrne dich als mensch zu behandel, nicht als füssmatte wo er tuen kann was ihm seine dumme idee?s beflügelt, wen er dazu unfähig ist zu lehrne? profitierts du! das heisst... DU sollte lehrnen!! seine "krumel" aus seine handt zu fressen,,, ist nicht dein preferenz nicht war? ? Sicher ist, ( er) entscheidet das nicht alleine.-

              Also.... befreie dich von solschen balast, das macht dich krank und das für lange, brauchst du?? mache es ...bis du der meinung das es kein mensch braucht... dann---> wäre dich.- aber bitte etwas grosszügig !

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: Wird er wieder kommen?


                also, ich denke nicht daß er sich nochmal umentscheidet. wenn du mit seinen anrufen nicht klar kommst,dann sag ihm das. sag ihm, daß du gerne eine freundschaft mit ihm führst, aber erst wenn es DIR besser geht und DU die trennung überwunden hast.
                denk doch mal an dich! repariere dein herz!

                er hat abstand, er braucht das nicht. er ist emotional doch viel abgeklärter als du. deshalb kann er auch einfach nett zu dir sein. aber mehr ist es nicht.

                es tut mir sehr leid, zu lesen wie sehr du an ihm klammerst, aber das wird dich nicht retten!

                sei frohm, daß du deinen ersten libeskummer erst über 30 erlebst. andere machen das mehrmals im leben durch, falls dich das tröstet.

                je mehr frösche du küsst, desto näher bist du deinem prinzen!

                Kommentar



                • RE: Wird er wieder kommen?


                  ich kann aber keine freundschaft mit ihm haben, da ich ihn so sehr liebe. manchmal möchte ich ihn auch fragen, warum er mich dann nicht in ruhe läßt, wenn ich mir keine hoffnung machen soll? denn es ist doch logisch, das ich nicht auf andere gedanken komme wenn er am telefon ist.

                  Kommentar


                  • RE: Wird er wieder kommen?


                    du kannst ihm nicht die ganze verantwortung für dein befinden zuschustern.
                    du bist eine erwachsene frau, die selber für sich verantwortung tragen kann.
                    wenn die telefonate dich beim trennungs-/trauerprozess stören ( was ich gut nachfühlen kann), dann sprich tacheles. sag ihm, daß dir das weh tut und du keinen kontakt möchtest, bis du sicher bist, daß es dir nichts mehr ausmacht!
                    ich bin mir sicher, wenn du einmal klartext mitihm gesprochen hast, wird er das verstehen!
                    du mußt doch ihn nicht schützen? er muß damit klar kommen, daß du seine krümel nicht willst. entweder kuchen oder gar nix!
                    das kann doch nicht sein, daß er dich verläßt und du bist schön brav unbd sagst nix, und tust so als ob alles in butter wäre?!

                    Kommentar


                    • RE: Wird er wieder kommen?


                      Yepp. Und das noch nicht mal sehr versteckt. Wir hatten schon mehrere Warmhalteplatten hier im Forum, die sich das im ersten Augenblick so gar nicht vorstellen konnten.

                      Kommentar



                      • RE: Wird er wieder kommen?


                        ok, bin heute vielleicht echt etwas hirnmatschig - so schöööön warm hier.. (von wegen warm halten, höhö---)
                        vielleicht ist mein fake ja klüger, dem überlasse ich jetzt das feld

                        Kommentar


                        • RE: Wird er wieder kommen?


                          Dein Fake wurde gerade mal wieder abgeführt.

                          Kommentar


                          • RE: Wird er wieder kommen?


                            das hoffe ich wirklich, denn ich weiß nicht wie lange ich dies durch halte. meine freundinnen sind auch schon am schimpfen mit mir und sie wollen mich einfach aus meinem schneckenhaus ziehen. sie sagen, dass ich mich nicht verkriechen soll. andere mütter hätten auch schöne sohne. aber kann man eine liebe wirklich vergessen? kann man wirklich jemals wieder lieben? ich habe angst, vielleicht nie wieder so lieben zu können.

                            Kommentar


                            • RE: Wird er wieder kommen?


                              und sie schimpfen zu recht...
                              man kann eine liebe nicht unbedingt vergessen, aber ohne sie leben das geht, und... ja, man kann auch eine neue liebe finden, muss sich aber darauf einlassen :-)))
                              nornen

                              Kommentar


                              • RE: Wird er wieder kommen?


                                woher sollen wir hier wissen, wie oft er kommen kann???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X