mich hat mein Freund nach kurzer aber wunderschöner Zeit verlassen. Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Dies scheint bei mir wirklich wahr zu sein, denn seit er gegangen ist kann ich nicht mehr schlafen und auch nichts essen.
Ich kann ihn nicht los lassen, weil ich glaube, dass er mich belügt und genauso leidet wie ich.
Wie ich darauf komme?
Er macht Schluß per SMS und ich darf ihn nicht anrufen, simsen oder per Mail schreiben. Der Grund von Ihm: Es tut so schon weh genug!
Habe aber nicht darauf gehört und rief ihn sehr oft an.
Aufeinmal sei er mit seiner Ex wieder zusammen.
Glaube ich nicht, da sie ins Ausland abgehauen ist, wo er sehr darunter gelitten hat.
Ab und an bekam ich ihn doch ans Telefon. Immer das selbe mit seiner Ex.
Dann meldete ich mich nicht mehr und er rief mich an um mir bei was zu helfen im Internet. _für mich eine Ausrede_
Er rechnet mir hoch an, dass ich ihn nicht mehr anrufe oder anschreibe. Ich solle ihn vergessen und los lassen.
Wie soll ich das? Er hat mein Herz. Nur ihm gehört es.
Er ruft mich an um mich auf andere Gedanken zu bringen! Wie, wenn ich seine Stimme höre? Warum will er das? Warum ruft er mich an, obwohl er doch weiß wie sehr ich ihn liebe? Nur er will anrufen, wenn ich ihn nie anrufe oder anschreibe. Warum? Freundschaft? Wie kann ich mit einem Freundschaft haben, wo er mein Leben ist?
Wie ihr seht, bin ich total durch den Wind und ich hoffe, das ihr mir vielleicht ein wenig weiter helfen könnt.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass er eines Tages wieder zu mir zurück kommt. Denn warum sonst ruft er mich an?
Bitte schreibt mir, was ihr von meinem Chaos haltet.
Herzlichen Gruß
die
Hoffnung
Kommentar