Es gab in den letzten Jahren zwei Situationen, die mich allerdings stutzig werden ließen. Wir kamen sehr spät von wilden Feiern zurück. Ich gebe zu, wir hatten uns etwas arg betrunken. Ist wirklich die absolute Ausnahmen. Nun denn - wir sind zu Hause wild übereinander hergefallen. Es war hemmungslos und wunderschön. Aber es ergab sich von ihrer Seite aus ein komplett anderes Szenario. Sie war in dem Moment nicht bei mir, sondern, wohl alkoholbedingt vernebelt, auf irgendeiner Skihütte. Nannte mich Peter, wir müssten aufpassen nicht erwischt zu werden, Gabi komme doch gleich ins Zimmer, usw...OK, ein schönes Spiel, ich spiele mit. Am nächsten morgen hat sie vehemmend abgestritten irgend ein Hüttenszenario inszeniert zu haben. Hmmm. Abgehakt.
Die zweite Situation ein Jahr später. Kurz vorher war sie auf Seminar. Wir kamen von einer Hochzeit. Nun war ich der Ralf, ob wir jetzt hier nur spielen wollten oder ob ich Kondome dabei hätte. Außerdem müsste sie noch runter an die Bar. Andrea würde dort warten. Sie wollten sich mit ihr noch über das Seminar unterhalten. Ist ja erst 23 Uhr, wir beide sollten die Zeit nutzen. Es wäre mit mir so geil.
Am nächsten Morgen konnte sie sich wieder nicht erinnern. Diesmal habe ich aber Alarm geschlagen. Sie wäre sich aber keiner Schuld bewusst. Sie könne das auch nicht zuordnen. Wie ich ihr überhaupt eine eventuelle Untreue unterstellen könnte.
Nun meine Frage: sind diese Geschichten unter Alkohloleinfluß reine Phantasien? Oder ist ein Körnchen Wahrheit dabei. Hat sich mich eiskalt betrogen?
Ansonsten ist unsere Beziehung recht harmonisch. Sexuell hat sie aber einen weit größeren Bedarf als ich. Von daher gesehen komme ich in Bezug auf dar Thema Treue ins Schwimmen.
Vielen Dank für Eure Einschätzung der Lage.
Kommentar