vielleicht ist das eine komische frage, aber sie muss mal raus und ich hoffe, dass mir einige aus eigener erfahrung berichten können. und besonders richte ich diese frage an die herren da draußen.
vor knapp 3 monaten haben sich mein freund und ich getrennt. anfangs rief mich mein ex noch ein paar mal an, ob ich nicht vorbeikommen wolle usw. ich blockt ab, da ich ihn wirklich nicht sehen konnte. ich war zu durcheinander. dann folgten nachrichten, wie, dass er mich vermisse. aber als so richtige versuche, mich zurückbekommen zu wollen, habe ich das nicht empfunden.
ca. 4 wochen nach unserer trennung habe ich erfahren, dass er schon wieder eine neue freundin hat. es hat mich sehr gekränkt. natürlich kann er tun und lassen, was er möchte, aber vergisst man einen menschen, der einem anscheinend wirklich was wert war so schnell? als ich davon erfuhr, sagte ich ihm, dass mich das wirklich trifft, da ich mir schon noch hoffnung gemacht hätte (er meinte darauf, dass er sich das von anfang an - also ab der trennung - nicht gemacht hätte, was ich nicht glauben kann, da er schließlich immer wieder angerufen hatte) und er müsse nun nach sich schauen. ich war auch deshalb sehr enttäuscht, weil ich wirklich geglaubt hatte, dass ich ihm etwas bedeute und man ersetzt doch nicht gleich die ex mit einer neuen - also mir geht es zumindest so, dass ich momentan kein interesse an anderen männern habe, weil ich ersteinmal diese trennung verdauen muss.
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er vor mir eine 17jährige beziehung geführt hat und schon eine woche nach der trennung von seiner ex mit mir zusammengekommen ist. und nun hat er das auch bei mir gemacht (damals glaubte ich, dass diese vorige beziehung schon seit jahren nix mehr war und er sich deshalb so schnell umorientiert hat. bei uns war das nicht so, wir waren kurz vor der trennung noch gemeinsam im urlaub und es war eigentlich ganz ok.).
kann jemand nachvollziehen, was in so jemandem vor sich geht? und warum man jemanden gleich austauscht, wie alte socken?
merci für ehrliche und aufrichtige beiträge.
gruß
reh0509
Kommentar