#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teil2 nur guten Freund küssen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Teil2 nur guten Freund küssen

Nein wir streiten nicht...

Es liest sich doch schön, dass er Dir zurück geschrieben hat. Da scheint doch die Sonne wieder. Ja ich würde ihm Zeit lassen, ich habe auch Frauenfreundschaften und wäre da auch völlig überrascht und überfahren wenn diese mir plötzlich ein Liebesgeständnis offenbaren würden. Ich würde da wahrscheinlich ähnlich reagieren.
    Ich würde ihm lediglich mitteilen, dass Du seine Mail bekommen hast ohne groß auf diese einzugehen. Es liegt jetzt an Ihm auf Dich einzugehen.

Kommentar

Guten Morgen,

Eigentlích wollte ich keine mail schreiben das ich seine bekommen habe oder ist das unhöflich? Es liegt doch jetzt alles in seiner Hand und das weiss er.

Regina

Kommentar

Streit ich ja auch nicht ab....ging mir ja mal genauso.
        Muss ich aber nicht mehr haben.....

Befraut :
        -------------------------------
        So naiv war ich vor der Zeit auf der verhurten Insel auch mal....

Für Dich mag es zutreffen, ich mache die Erfahrung bis zum heutigen Tag, dass auch Frauen sich mal eben den " K(F)ick " zwischendurch gönnen.

Kommentar

• entspannung signalisieren!

hallo regina,
          wow, das ist ja spannend hier - trommelwirbel.... siehste, bete noire hatte schon recht, als sie weiter oben schrieb: bitte mehr details, woraus schließt du denn, dass er dich nicht wollte?
          es gibt eben da viieeele missverständnisse.
          ich würd einfahc eine kurze mail schreiben, dass du nun etwas entspannter bist, dich freust, von ihm zu hören/zu lesen und er sich natürlich gerne die zeit nehmen soll, die er braucht - dann kommt auch von deiner seite her ein gewisses "gang runterschalten", bisschen dampf rausnehmen aus dem ganzen, was allen beteiligten gut tut. (uns auch, schwitz...;-) und er kann sich locker die ruhe und zeit nehemn, die er braucht, ohne zu denken, dass du immer noch aufgewühlt bist wie in der ersten mail.
          viel glück und grüße
          abendvogel

Kommentar

• RE: entspannung signalisieren!

yes würde ich auch so sehen, und auch von mir viel Glück

Kommentar

Kenne zwar nicht Teil 1, aber falls er nichts außer Freundschaft will, dann ziehe dich zurück. Wenigstens für eine lange Weile.
              Seine Nähe und deinen Umgang mit ihm tun dir nicht gut. Du brauchst dringend Luft und Abstand.

Kommentar

Habe nun nach Teil 1 gesucht. Tut mir leid, aber ich persönlich meine, er sieht in dir nur eine Freundin. Folgende Stelle war am meisten ausschlaggebend:

"Ich kenne meinen hübschen aber nun schon lange und ich frage mich warum er nicht einmal versucht hat mich zu berühren."

Ist ein relativ untrügliches Indiz, dass er einen gewissen Abstand, eine Grenze bewahren will. Deine Interesse jedoch zur Kenntnis genommen hat, sie aber nicht mit dir teilt.

Kommentar

• RE: entspannung signalisieren!

@Abendvogel: ich habe ihm eine mail gesandt das ich ihm natürlich die Zeit lasse die er braucht um darüber nachzudenken. Warum ich glaube das er mich nicht will? Naja, er hat es mir ja nie gezeigt ausser mit Komplimenten. Ich dachte allerdings das ich ihm beim letzten Treffen meine Zuneigung gezeigt hatte aber so überrascht wie er nach der mail war kam es nicht an. Meine Freundinnen sagen das ich sicher wieder viel zu schüchtern war *smile*.

@Befraut: Danke, Glück kann ich jetzt brauchen.

@Ohoh; Ich habe auch Angst das er in mir nur eine gute Freundin sieht. Ich frage mich aber wenn es so ist warum er es nicht geschrieben hat. Das was er schrieb klang ehrlich und er schrieb. Ich habe ihm ja geschrieben das ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte weil er nicht dasselbe für mich empfindet und er hat geschrieben das, dass SO nicht stimmt. Ich würde mir so sehr wünsche eine Chance zu kriegen.

Sonniger Gruss
                  Regina

Kommentar

Lädt...
                  X