Wir haben uns getroffen und stundenlang nett geplaudert. Wie immer kam ich Komplimente von ihm aber das wars. Für ihn habe ich mich abgehungert weil ich wusste das seine Ex ein Model war. Seit einer Woche habe ich wegen ihm gelebt als gebe es auf dieser Welt nichts mehr zu essen. Übrigens ich bin gross und schlank aber eben kein Hungerhaken! Als wir uns wie immer kühl verabschiedeten habe ich nur geweint im Auto weil es mir so weh tat das meine Annäherungsversuche die ich vorsichtig tat gescheitert waren. Als ich heim kam öffnete ich eine Flasche Wein und habe ihm eine mail gesandt das ich schon lange mehr für ihn empfinde und ich mich nie getraut habe ihm das zu sagen. Ich habe geschrieben das ich an diesem Abend gemerkt habe das dieses Verlangen einseitig ist und ich ihn deshalb nicht mehr sehen kann weil er mir viel bedeutet. Bis jetzt kam keine mail von ihm wie ich auch erwartet habe. Wenn er "nur ein guter Freund" gewesen wäre hätte er wenigstens geschrieben das er mir zb keine falschen Hoffnungen machen wollte usw. aber er hat nix geschrieben. Er sah mich also nie als gute Freundin und auch nicht als viel mehr wie ich es mir so sehr gewünscht hätte. Ich frage mich warum hat sich dieser Mann je mit mir immer getroffen und mich so oft angerufen? Er wusste zwar das ich eine kurze Beziehung mit einem anderen Mann hatte aber er wusste auch das ich diese wieder beendet habe. Also an dem kann es ja nicht gelegen haben.
Gruss von der traurigen abgehungerten Regina!
Kommentar