#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dummheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nein,


    es war nur so ein Gedanke der mich gerade beschäftigt hat, wahrscheinlich entstanden durch Deine ewige Geduld. Menschen in Pflegeberufen sind da oft ähnlich.

    Kommentar



    • RE: Nein,


      sach ich jetzt nix zu...

      Kommentar


      • Ha ! Plann A


        jo jo jo... plann A :
        wir solten doch die jenigen die nicht zufrieden mit uns sind...hm, zahlen lassen?
        Ach misst !... hm... blödes vorschlag... Ich denke die sind dann alle zufrieden... Pfff!

        Plann B ?

        Kommentar


        • RE: Nein,


          Das war ernst gemeint....ich BIN Krankenschwester....mit regelrechter Ausbildung und allem Drum und Dran.

          Befraut :
          -------------------------------
          sach ich jetzt nix zu...

          Kommentar



          • RE: Nein,


            Hmmm ehrliche Antwort von mir, bei Dir hätte ich den Beruf nicht angenommen.
            Aber irren ist menschlich.

            Kommentar


            • RE: Nein,


              meine Geduld ist auch nicht grenzenlos. Aber ich kriege mich meist schnell wieder ein, wenn ich merke, es könnte ungeahnte Auswüchse annehmen. Gewisser Selbstschutz, wenn du so willst. Und wie bereits geschrieben, man kann von anderen sehr viel lernen, speziell dann, wenn diese echte Probleme haben, man ernsthaft versucht ihnen zuzuhören und Misstöne rauszufiltern. Das erfordert alledings auch eine gewisse Sympathie, denn sonst macht man sich die Mühe wohl weniger. :-)

              Kommentar


              • RE: Nein,


                Ich werde zu fast 95% falsch eingeschätzt.............

                Befraut :
                -------------------------------
                Hmmm ehrliche Antwort von mir, bei Dir hätte ich den Beruf nicht angenommen.
                Aber irren ist menschlich.

                Kommentar



                • RE: Nein,


                  Hmmm mir ist an mir früher oft aufgefallen das ich mich verstelle, um so heraus zu finden ob Menschen bemüht sind mich kennen zu lernen und um die Oberflächlichen Menschen von mir fern zu halten, deshalb denke ich, dass ich Deine Worte nur zu gut verstehe.

                  Kommentar


                  • RE: Nein,


                    Das willst Du meiner Meinung nach auch so, reiner Selbstschutz, und nur weil ich bei Dir nicht auf den Beruf gekommen bin, heißt das für mich noch lange nicht das ich Dich in irgend einer Schublade einschätze.

                    Kommentar


                    • RE: Nein,


                      ich springe jetzt mal für Nerea in die Bresche. Die Frau kann auch ganz anders. Und selbst wenn manche möglicherweise denken, wir blödeln nur rum, so lass dir gesagt sein, hinter den Kulissen geht es oft genug ernsthaft zu.
                      Hast du schon eine Krankenschwester gesehen, die offensichtlich Mitleid zeigt? Ich nicht. Würde ich mir aber auch als ernsthafter Kranker nicht unbedingt wünschen. Nerea hat schon ihre Qualitäten. Auch wenn ihr hin und wieder die Pferde durchgehen. :-)

                      Kommentar



                      • RE: Nein,


                        Da sind wir wieder an dem Punkt wo die schriftliche Verständigung Missverständnisse aufdeckt. Ich wollte ihr sicher nicht damit zu nahe treten und ich schreibe auch einiges an potiven Eigenschaften zu

                        Kommentar


                        • RE: Nein,


                          ja...da hast Du recht, das will ich tatsächlich so.
                          Es gibt nur sehr wenige bis fast niemand denen ich einen Blick auf Nerea , so wie sie wirklich ist, zugestehe.
                          Mein Türmchen ist verbarrikadiert und mit tausend Passwörtern abgesichert...
                          Dauert lange bis die Wachen jemanden durchlassen...

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          Das willst Du meiner Meinung nach auch so, reiner Selbstschutz, und nur weil ich bei Dir nicht auf den Beruf gekommen bin, heißt das für mich noch lange nicht das ich Dich in irgend einer Schublade einschätze.

                          Kommentar


                          • RE: Nein,


                            sagen wir mal so. Wir haben auch nicht von heute auf morgen die gegenseitige Akzeptanz entwickelt. Es war duchaus ein längerer Prozess, der noch immer nicht "ausgestanden" ist. Aber wir bemühen uns redlich. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Nein,


                              es war ein Gefühl, ich habe Beiträge von Dir gelesen Du hast Dich da sehr verletzend gezeigt, das können meiner Erfahrung nach nur Menschen die selbst sehr verletzlich sind. Es ist für Dich sicher der richtige Weg das Türmchen verschlossen zu halten und nur Auserwählte in Dein Reich zu lassen.

                              Kommentar


                              • RE: Nein,


                                da hast du bei mir ja Glück. Ich merke mir Passwörter so schlecht, bzw. "vergesse" sie zwischendurch sehr gerne. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Nein,


                                  Bin damit bis jetzt nicht schlecht "gefahren"...es bringt einen Grad Einsamkeit mit sich....aber damit kann ich hervorragend leben.

                                  Befraut :
                                  -------------------------------
                                  Es ist für Dich sicher der richtige Weg das Türmchen verschlossen zu halten und nur Auserwählte in Dein Reich zu lassen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Nein,


                                    Mist...mir fehlt der grüne Smiley.....:-(

                                    "grün-grins"

                                    Da gibt es noch einen, der diesselben Anfangsschwierigkeiten mit mir hatte....:-)

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    sagen wir mal so. Wir haben auch nicht von heute auf morgen die gegenseitige Akzeptanz entwickelt. Es war duchaus ein längerer Prozess, der noch immer nicht "ausgestanden" ist. Aber wir bemühen uns redlich. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Nein,


                                      Ich persönlich würde das Gefühl der Einsamkeit auf jedem Fall das dem des Verletzt seins vorziehen...

                                      Kommentar


                                      • RE: Nein,


                                        Eben............

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        Ich persönlich würde das Gefühl der Einsamkeit auf jedem Fall das dem des Verletzt seins vorziehen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Nein,


                                          ich würde nicht unbedingt Anfangsschwierigkeiten dazu sagen, aber Geduld war auf alle Fälle gefordert. Noch dazu wo es doch in gewissen Punkten gröbere Meinungsunterschiede gibt. Aber das haben wir im Großen und Ganzen bravourös gemeistert.:-)
                                          Und wer der geduldigere und auch hartnäckigere Part von uns zwei ist, muss ich ja nicht unbedingt erwähnen. *lol*
                                          Allerdings mit der Hartnäckigkeit hast du es auch. ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Nein,


                                            man kann auch lernen mit der Verletzung umzugehen, ohne in eine Isolation zu verfallen. Sollte man m. E. auch versuchen, wenn man nicht irgendwann als verbitterter Mensch sterben will.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nein,


                                              richtig shanti aber nichts läßt sich erzwingen und von heute auf morgen ändern, ich habe ein gutes Buch über das verletzt sein oder werden gelesen.
                                              Es ist ja ein Gefühl welches in uns entsteht, erfordert aber harte Arbeit mit sich selbst um das zu ändern

                                              Kommentar


                                              • RE: Nein,


                                                ich weiß. Aber ehrlich, was ist schon einfach im Leben? Allerdings gebe ich zu, manche Umstände sind auch wesentlich schwieriger als andere. Demzufolge ist auch der Bewältigsstatus etwas anders.

                                                Aber wir werden doch nicht in dem Dummheiten-Thread noch ein ernstes Thema behandeln? ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Nein,


                                                  lach... stimmt wir sollten hier bei den Dummheiten bleiben, um dem Eingangsbeitrag gerecht zu werden... nicht das wir den Durchschnitt sprengen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nein,


                                                    deswegen kehre ich jetzt mal zu meinem Kaffee zurück, den ich eigentlich schon vor grauer Urzeit trinken wollte.

                                                    Befraut :
                                                    -------------------------------
                                                    lach... stimmt wir sollten hier bei den Dummheiten bleiben, um dem Eingangsbeitrag gerecht zu werden... nicht das wir den Durchschnitt sprengen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X