#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dummheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: dummheit


    zum Thema "Analverkehr und dann auf vaginal ohne sich zu waschen reinigen"
    stellt sich mir NUR die Frage, warum da kein einziges Mal ein Statement von Frau Doktor kam.

    Zu dem "Dummerl" steh ich nach wie vor.

    Und vielleicht ist es "Obrigkeitsdenken", wenn ich gerne einen sinvollen, vernünftigen Austauch hier erleben möchte, anstelle der so oft "üblichen" Ausuferungen.

    Wenn du schon dabei bist, meine Beträge zu sezieren, dann sag mir doch, wann ich NICHT zur Frage geantwortet habe? :-)
    Und sag mir einen Beitrag (ausser dem manson-Anal-Vaginal-Beitrag), in dem ich zu jemandem gesagt habe, er sei dumm.
    :-)

    In dem Sinne.
    donauweiberl

    Kommentar



    • Yesss


      "... Hush now baby, baby dont you cry.
      Mama's gonna check out all of your girlfriends for you.
      Mama won't let anyone dirty get through.
      Mama's gonna wait up until you get in.
      Mama will always find out where you've been.
      Mama's gonna keep baby healthy and clean.
      Ooooh baby oooh baby oooh baby,
      You'll always be baby to me..."

      Ja, zwei sogar...einen Burschen von 15, der andere von 8...:-))

      Snert :
      -------------------------------
      Huch, Du bist Mutter?
      * überrascht schaut *

      Hätt ich jetzt nicht gedacht. Krass.

      ( nicht im negativen Sinn sondern einfach mal so )

      Kommentar


      • RE: dummheit


        Die eigentlich Frage von manson eine "Bedienungsanleitung" für ein Klistier war... das hat Dich aber nicht interessiert, Du has versucht, sie zu belehren.
        Zum Thema "Coli Bakterien" etc. äußert sich Frau Dr sehr wohl.

        Zitat
        Zu dem "Dummerl" steh ich nach wie vor.
        >> Genau, und trägst damit zu dem niveauvollen Austausch hier im Forum bei!

        Zitat
        Und vielleicht ist es "Obrigkeitsdenken", wenn ich gerne einen sinvollen, vernünftigen Austauch hier erleben möchte, anstelle der so oft "üblichen" Ausuferungen.
        >> Es ist definitiv eines. siehe oben bei "mason belehren"

        Im Übrigen seziere ich Deine Beiträge nicht, ich musste nur schmunzeln mit welcher Vehemenz Du Dich auf manson gestürzt hast und wie schnell die gutmütige und wohlmeinede Art in einen belehrenden "Ich bin Krankenschwester und weiß sehr wohl, wovon ich rede!"- Ton umschlug. Den Rest von Dir habe ich nicht gelesen, mal abgesehen von Deinem Gemotze wegen dem mastrobator.

        Aber weißt Du was, verfechte hier Deine Meinung, freu Dich auf Dr. Wundhexe (wenn wir Dir schon böse vorkommen, dann wart mal auf den), poste Niveauvoll und befolge BNs Rat! Lehn Dich zurück und entspann Dich, Du niveauvolle und versierte Kommunikationsexpertin wirst uns nicht vom posten abhalten können.

        Zum Abschluss: Beobachte doch mal eine Weile das Forum oder bemüh die Suchfunktion, da wirst Du auch von den Spinnern niveauvolle Beiträge finden... neben denen, für die Du uns urteilst!

        Nichts für ungut, viel Spaß im Forum!

        Kommentar


        • RE: wieso ?


          ich will für jeden post 1,50¤ haben!geldrückgabe kommt nicht inFrage :-))


          muh

          Kommentar



          • RE: dummheit


            Natürlich bin auch ich nicht perfekt, aber eine (haarsträubende) Dummheit wird nicht besser, wenn man versucht sie schönzureden.

            ABER: ich finds dumm, von vornherein auf "lustig" zu machen, auch, wenn das Thema ein ernstes ist.

            Warum ärgert dich mein Statement zu dem Thema denn so sehr?

            donauweiberl

            Kommentar


            • RE: wieso ?


              Junge junge, DAS wäre mal Schotter!!! *am Kopf kratz*

              ;o))



              ----------------------------------------------------------------------
              BaPIING, für diese Nachricht wurde Ihrem Konto soeben 1,50 ¤ gutgeschrieben.

              Kommentar


              • ;o))


                Steht im Nachbarthread und in dem Text an spaxi... wobei ärgern würde ich nicht sagen, eher ärger ich Dich! *lach*

                Kommentar



                • RE: ;o))


                  Ärgern ist das falsche Wort.
                  Aber es ist mir nicht egal, was ich hier so erlebe in den wenigen Tagen, die ich mich hier nun herumtreibe.
                  Das ist wahr.

                  donauweiberl

                  Kommentar


                  • RE: dummheit


                    ich stimme dir absolut zu, ernsthafte Threads sollten nicht missbraucht werden. Aber bei deinem hier hatte ich nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen, weil ich auf Eisessen hingewiesen habe.

                    Kommentar


                    • RE: dummheit


                      ich auch nicht wirklich...

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      ich stimme dir absolut zu, ernsthafte Threads sollten nicht missbraucht werden. Aber bei deinem hier hatte ich nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen, weil ich auf Eisessen hingewiesen habe.

                      Kommentar



                      • PS.....


                        Hast Du diesen Song, oder nicht ??

                        Gib Bescheid...ich kopier auf Festplatte und mail rüber

                        Kommentar


                        • RE: PS.....


                          ich habe noch nicht nachgeschaut. Aber werde ich gleich mal machen.

                          Kommentar


                          • RE: PS.....


                            Geht gleich raus

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            ich habe noch nicht nachgeschaut. Aber werde ich gleich mal machen.

                            Kommentar


                            • RE: Danke


                              aber es eilt nicht. Anderes hat berechtigten Vorrang. :-)

                              Kommentar


                              • RE: Danke


                                ja, das war ein Schuss in den Ofen und einen Thread in diesem erlesenen Forum wert.Den werde ich mir an dieser Stelle ersparen......

                                Ich bring ihn um, den Vater meiner Kinder...kaltblütig und wohlüberlegt.
                                Ich erleg ihn eines schönen, nicht allzu fernen Tages

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                aber es eilt nicht. Anderes hat berechtigten Vorrang. :-)

                                Kommentar


                                • RE: Danke


                                  beruhige dich wieder. Dass in so einem Fall der Ärger noch lange nicht ausgestanden ist, war dir sicher auch vorher klar. Nerven bewahren Nerea, auch wenn es mitunter sehr schwerfällt.


                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  ja, das war ein Schuss in den Ofen und einen Thread in diesem erlesenen Forum wert.Den werde ich mir an dieser Stelle ersparen......

                                  Ich bring ihn um, den Vater meiner Kinder...kaltblütig und wohlüberlegt.
                                  Ich erleg ihn eines schönen, nicht allzu fernen Tages

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  aber es eilt nicht. Anderes hat berechtigten Vorrang. :-)

                                  Kommentar


                                  • Nein,


                                    Nerven bewahren ist vorbei...habe ich lange genug. Ab jetzt ist Schluss mit lustig, dunkel im Schacht, der Spass hat ein Ende.

                                    Ich bin sowieso schon angepisst ob einiger diversen Umstände in meinem Leben, das war die Krönung.....ich lass mich nicht für blöd verkaufen.
                                    Nicht von meinem Ex, nicht von meinem Sohn....

                                    Kommentar


                                    • RE: Nein,


                                      es bringt dir aber auch nichts, wenn du unüberlegt an eine Sache rangehst. Es könnte sich eher ins Gegenteil umwandeln. Momentan bist du aufgebracht. Wenn du dich ein wenig beruhigt hast, kannst du auch gezielter überlegen. Aber ich belasse es jetzt hier, denn ich will dich nicht noch mehr "aufputzen".

                                      Kommentar


                                      • RE: Nein,


                                        bin schon "aufgeputzt" genug....es reicht für heute...hoffe das mir keiner schräg kommt.

                                        Der Song hat 8.9 MB..geht nicht per mail.
                                        Ich mach mal den MSN an...

                                        Kommentar


                                        • RE: Nein,


                                          naja, ich habe keine Angst als Prellbock zu fungieren. :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Nein,


                                            ich weiss....aber das hilft mir in meinem "Grundproblem" nicht weiter.

                                            Ich habe meinen Sohn letzendlich stehenlassen, mit der "Warnung" das es nächste Woche...ohne den Kleinen, ein ausführliches Gespräch zwischen Sohn und Mutter gibt.

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            naja, ich habe keine Angst als Prellbock zu fungieren. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Nein,


                                              Shanti muss jetzt doch mal ganz blöd fragen, es kann nicht sein das Du als Krankenschwester tätig bist oder in sonstigen Pflegeberufen ??

                                              Kommentar


                                              • RE: Nein,


                                                nein, das Grundproblem muss auch an anderer Stelle vor Ort gelöst werden. Ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Sohn kann aber sicher nicht schaden.

                                                Kommentar


                                                • RE: Nein,


                                                  nein, bin ich nicht. Allerdings kenne ich einige Leute, die gröbere Probleme in den unterschiedlichsten Bereichen haben. Da kriegt man dann wieder einen ganz anderen Blick für die Wichtigkeiten im Leben.
                                                  Aber warum wolltest du das wissen?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nein,


                                                    Die Krankenschwester in dem Duo bin ich

                                                    Befraut :
                                                    -------------------------------
                                                    Shanti muss jetzt doch mal ganz blöd fragen, es kann nicht sein das Du als Krankenschwester tätig bist oder in sonstigen Pflegeberufen ??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X