#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internet Sex Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Moment


    Jo, das für Dich eine unüberbrückbare Kluft zwischen Sex und Wesen besteht, wissen wir langsam!

    Kommentar



    • RE: Moment


      <der Macho will eine regungslose, willenlose, lebende Gummipuppe durchvögeln, >

      Tatsächlich ??? Schon mit'nem Macho im Bett gewesen ??

      Kommentar


      • RE: Internet Sex Seiten


        Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

        Meine Mutter hatte zum Beispiel NUR den Schuh-Tick, aber den Kosmetik Tick NICHT.

        Das mit dem Schuhe kaufen MÜSSEN ist ein Buchtitel von Barbara und Allen Peace.

        Ich sause in einem Kaufhaus immer im Laufschritt durch die Kosmetikabteilung, von all den "Wohlgerüchen" wird mir eher schlecht.

        Ändert nichts daran, das ist im Grossen und Ganzen SO und nicht anders !

        Kommentar


        • RE: Moment


          Entschuldigung, ich bin ein MANN und weder ich will mit einem Macho ins Bett, noch wollen Machos (Männertyp) mit mir ins Bett (Gott sei Dank !)

          Die Nummer findet also schlicht nicht statt (mit doppelter Sicherheit wegen gegenseitigem, unüberwindlichem Desinteresse) ) und so theoretisiere ich nur.

          Kommentar



          • RE: Moment


            <......und so theoretisiere ich nur>

            Eben...und das auch noch ziemlich schräg

            Kommentar


            • Schnukki


              Was ich nebenbei schade finde ist,...
              ... das du oft, seine sexulität bis her nicht axeptiert hast, das heiss du bist schon vorraus anderst polaroisiert wie er...hm... das geht natürlich früh oder später schiff, diese umwetter den du jetzt hast... hast du sicher vor lange zeit gespührt, nun jetzt kommt es richtig raus wo du in der sensibleste phase deines leben bist, dann aber wieso frage ich mich... Und jetzt frage ich dich... abgesehen von den porno seiten usw...wie? wird eine frau von ein mann geschwängert, die wiederum die sexuales ambitionen, ihre partner, nicht teilt und das von angfang an... hm ?

              Kommentar


              • RE: Moment


                Du bist da ja als Frau "vom Fach" und kannst ja mal aus dem Nähkästchen
                plaudern, auf was der Hidalgo und Bilderbuchmacho so steht.........

                Kommentar



                • RE: Moment


                  Du bist da ja als Frau "vom Fach" und kannst ja mal aus dem Nähkästchen
                  plaudern, auf was der Hidalgo und Bilderbuchmacho so steht.........

                  Kommentar


                  • RE: Moment


                    < Du bist da ja als Frau "vom Fach">

                    Wenn ich es jetzt draufanlegen würde, könnte ich das ganz bequem in den falschen Hals kriegen....

                    Kommentar


                    • RE: Moment


                      Ernschuldigung, ich wollte Dir NICHT unterstellen, eine Professionelle zu sein, kann Frau aber so auslegen (zugegeben). Gemeint hatte ich, dass Du als Frau vom Fach bist, also vom Prinzip her Männer ausprobiert hast während mir das als MANN prinzipiell verschlossen ist und von Schwulen (die ich prinzipiell ausprobieren könnte) auf Normalos zu schliessen, erscheint mir gewagt.

                      Kommentar



                      • ROFL


                        >lieggleichunter'mtisch<

                        Jo...in der Tat, hab tatsächlich Männer ausprobiert.Sowohl Machos als auch die anderen (wie nennen wir die denn jetzt?)
                        Ich hatte nicht den Eindruck das der "Macho" lieber eine "Gummipuppe" vögelt.
                        Eher umgekehrt...also die andere Spezie hat da lieber so ein Liebchen im Bett, die ihm "nix tut", weil könnt ja gefährlich werden.

                        Kommentar


                        • RE: Internet Sex Seiten


                          Nach vielen Abschweifungen denke ich, wenn es gut wäre, mal wieder zum Thema zu kommen.

                          Ein bißchen kann ich Dich verstehen Schnukki, aber nur ein bißchen.

                          Ich selber habe vor einigen Jahren auch entdeckt, dass mein Mann sich solche Seiten auch im Internet ansieht. Ob er dabei onaniert hat oder nicht, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Im ersten Moment war ich auch schockiert, vor allem weil es sich dabei um teilweise (für mein Empfinden) recht harte Sexualpraktiken handelte. Mich hat die Vorstellung auch gekränkt, dass ich ihm nicht reiche usw. Hab aber nie mit ihm darüber geredet, weil ich es für seine Privatsphäre halte. Einige Zeit später las ich dann in irgendeinem Forum den Spruch: "Klar schaue ich mir Sexseiten an! Ich bin der Meinung, dass man sich ruhig außer Haus Apetitt holen darf, solange man zu Hause isst." Und das hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Denn ich bin mir ganz sicher, dass mein Mann mich im Real life nicht betrogen hat.

                          Ich habe keine Ahnung, ob mein Mann sich solche Seiten noch ansieht und ich bin auch immer noch nicht glücklich darüber, dass ihm in unserem Sexualleben offensichtlich etwas fehlt oder gefehlt hat, aber ich muss das nun mal akzeptieren. Denn es gibt wirklich Dinge, die er gerne machen möchte zu denen ich aber nicht bereit bin, es sind wenige, aber es gibt sie halt.

                          Denke einfach mal in Ruhe darüber nach, ob Dir wirklich etwas fehlt im Bett, weil er onaniert. Wenn ja, dann sag es ihm, vielleicht wartet er ja nur darauf. Klar bist Du drei Monate nach der Geburt Deines Sohnes noch nicht unbedingt in der Lage wieder Sex zu machen, bei mir hat es auch etwa ein halbes Jahr gedauert, aber dann versuche ihn auch zu verstehen, dass er eben nun mal seinen Trieb befriedigen möchte und versuche froh darüber zu sein, dass er eben nicht zu anderen Frauen geht, sondern sich virtuell auslebt.

                          Auf der anderen Seite würde ich ihn bitten mit dieser Sache sehr diskret umzugehen, weil es nun mal wirklich seine Privatangelegenheit ist und es nicht jeder mitbekommen muss, wenn er sich selbst befriedigt. Es sei denn ihr baut das in Euer Sexualleben ein (kann auch mal ganz reizvoll sein).

                          Versuche bitte wieder eine normale Einstellung zum Sex zu bekommen und treibe ihn nicht mit Deiner Verweigerung oder Deinem Ekel wirklich in die Arme anderer Frauen und vor allem streitet Euch nicht deswegen, sondern versucht ganz ruhig und sachlich an das Thema heranzugehen.

                          Kommentar


                          • RE: ROFL


                            Ich weiss nicht, wie ich von meiner Damenumwelt wahrgenommen werde, sicher als Techniker und nicht als feingeistiger Gelehrter mit 2 linken Händen.

                            Ich will auch keine Gummipuppe (lebende) "im Bett" und habe nicht die geringste Angst, dass die mir was tun könnte, im Gegenteil, ich bin wohl ziemlich hart im Nehmen. So lange ich nicht anschliessend zum Arzt muss, weil was kaputt gegangen ist, ist mit mir und meinem kleinen Freund alles zu machen.



                            Kommentar


                            • RE: ROFL


                              Vielleicht sollte man auch erstmal hingehen und den Begriff "Macho" definieren....und im Umkehrschluss natürlich auch die andere "Spezie".

                              Kommentar


                              • RE: ROFL


                                "(wie nennen wir die denn jetzt?)"

                                weicheier?

                                Kommentar


                                • RE: Internet Sex Seiten


                                  ja, haste völlig recht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Internet Sex Seiten


                                    ich sags ja immer wieder - du bist wie ein mann!

                                    Kommentar


                                    • RE: Internet Sex Seiten


                                      Könnt man so sagen als jemand der mich nie in Echtzeit erlebt hat.....ich würde sagen " ich bin anders".
                                      Aber das verstehst Du jetzt wahrscheinlich nicht.

                                      veero :
                                      -------------------------------
                                      ich sags ja immer wieder - du bist wie ein mann!

                                      Kommentar


                                      • Na wer sagst den ?! wie originel


                                        Gratulation zu dein nick!...

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Moment


                                          Die Nummer mit der Motorhaube ist der " Eignungstest " meine Liebe.
                                          Zu dem angesprochenen Training, da sagt mir meine Erfahrung das geht nicht. Zumindest nicht so weit das beide Seiten zufrieden sind. Es gibt natürlich auch Naturtalente die erst wach gestoßen werden müssen.

                                          Zu dem älteren Posting mal ganz ehrlich gefragt Nerea spürt man nicht im Vorfeld ob die Mühe sich lohnt, sieht man es nicht an dem Glanz der Geilheit in den Augen, an der Bewegung, an einem leidenschaftlichen Kuss der zugleich fordernd ist, während sie ihr Becken immer fester an mich preßt und und und.Es gibt so viele Anzeichen die auf eine Wundervolle Nacht hinweisen.

                                          Ich glaube ich habe da in Hundert " Fällen " 5-10 mal daneben gelegen und dann hatte ich zu viel Wein in mir. Somit war es dann auch egal.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X