Ich habe ein Problem mit meinem Freund, habe jetzt insgesamt dreimal im PC gesehen dass mein Freund sich Sex Seiten im Internet anguckt. Habe Ihn darauf angesprochen und erfahren dass er dabei auch mastrobiert.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Er sagt das hat nichts mit uns zutun, er hat nur nun mal eine Sexualität und seine Lust ist zu groß darum befriedigt er sich selber.
1. Das schlimme ist daran das er es einmal getan hat wo ich mit unserem Sohn im Krankenhaus gelegen habe. (er hätte eigentlich bei uns sein müssen) Aber er hatte ja was Besseres vor im Internet.
2. Ich habe Ihm gesagt das ich damit ein Problem habe und er das nach lassen soll, er soll doch bitte unsere Fotos oder das Video von uns nehmen.
Seine Antwort: Meine Auswahl an einem Material ist dann begrenzt.
Und es befriedigt mich nicht grade, da ich es nicht mehr möchte das er es macht, bekomme ich noch zuhören ich schränke Ihn in seiner Sexualität ein.
Ich muss auch dazu sagen das unser Sex leben grade nicht so gut läuft, da ich mit mir selber unzufrieden bin, (habe vor drei Monaten unsern Sohn zur Welt gebracht) da Kinder spüren hinter lassen, ist bei mir einiges nicht mehr so wie davor.
Ich mache auch nicht alles beim Sex was mein Partner möchte weil es mir nicht gefällt oder ich es nicht mag.
Jetzt reden wir schon fast eine Woche nicht mehr miteinander nur das notwendige, bin oft am weinen zuhause, weil ich damit nicht klar komme das er soviel Interesse für solche Seite hat und an anderen Frauen hat. (das waren seine Worte)
Ich denke das ich Ihn als Person nicht mehr reine und das er mich auch irgendwann wenn die Gelegenhit kommt mich betrügen würde.
Seit dem ich das weiß kann ich Ihn nicht mehr anfassen oder mit Ihm Sex habe es ekelt mich an.
In einer Beziehung sollte der Partner reichen.
Ich bin so verletzt und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Es tut einfach nur Weh
Kommentar