Habe da eine frage, ich bin gerade darauf gekommen weil weiter unter eine antwort standt über deprie was mich etwas stuzig machte.- den irgenwie finde ich interssant die unterschiede, oder eure ansicht zu erfahren, über die kleine unterschieden von...
Traurig, sein.-
Schlecht, drauf sein.-
Und eine deprie zu haben.-
traurig:
Was ist das? man darf es doch mehreren tage sein, oder? ich meine ich bin schon mein lebenlang immer wieder traurig über ein ganz bestimmtes erreigniss, wen ich dann manschmal darin wühle, bin ich am nägsten tag immer noch irgentwie traurig, bis es am drieten tag wieder verpuft.- Oder ein music stück, bei guten tage kann es mich saue gut drauf bringen, am anderen tage kann es mich tierich in seine bahn nach unten ziehen... da weiss ich, finger weg von der cd.
Schlechte laune:
Den mir schleicht das gefühl wen man aus ein erreigniss was auch immer was es ist, von mir aus, eine person ist mehreren tage nicht gut drauf, weil seine liebling bäckerei geschlossen ist<--- natürlich ein witziges beispiel, aber ich übertreibe bewusst um deutlich zu machen wie manschen leute doch für kleinikeiten, einfach schlecht gelaunt sind.-
Oder aber auch enteuscht sind über ereignisse, die gerade passiert sind im freundes kreis.-
Deprie:
...und nun mir schleicht das gefühl, das wen jemand mal im seil ab und zu hängt , das es kaum noch erlaubt ist, das es sofort als eine krankeit für die krankenkasse gesehen wird...
Hm... ich weiss nicht, für mich sind soviele dinge menschlich und selbvertäntlich normal, aber wo fängt bei euch die unterschiede an ?
Grüsse,
Véro
Kommentar