#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pfffff :-)


    Ok jungs wie geht es weiter ? bitte gibt mir mein ersten kurz !! :-)))) Ihr spinner ;-)

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Nachtrag


      Darüber kann ich nicht urteilen, denkbar ist es aber schon. Im Grunde beabsichtigt jeder der einen Beitrag schreibt eine Reaktion eines anderen. Ob man die Reaktion dann auch so wollte, sie einem in den Kram passt, damit was anfangen kann oder man sie in die Witzecke packt, bleibt am Ende ja jedem nur selber überlassen. Ebenso bleibt es dem anderen überlassen, wie man weiter damit umgeht .. und ob man noch gewillt ist darauf einzugehen oder nicht.

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        Eine Reaktion ja, aber keine Provokation, wenn ich ihre Antwort auf Deinen meiner Meinung nach richtigen Beitrag lese, ihre dargestellte Gleichgültigkeit, dann frage ich mich ob sie nicht in gewisser Weise nur auf das meist durch Provokation erreichte Gefühl der Macht hinaus wollte.

        Kommentar


        • RE: Nachtrag


          Wenn es sie glücklich macht, kann sie von mir aus auch denken Macht zu haben. Ob das so ist oder nicht, steht ja dann auf einem anderen Stern.
          Ich habe gesagt, was von meiner Seite aus zu sagen war und es spielt für mich keine Rolle, ob der andere damit ein Gefühl der Macht erhält oder nicht. Die Frage ist ja auch die, was der andere (hier wohl ich) aus diesem Beitrag mitnimmt und ich kann nur sagen, dass es für mich sehr aufschlußreich war und ich keinen Verlust oder untergeordnete Emotionen mitgenommen habe. Nö, ganz und garnicht. Ich werde es bei mir schon richtig einordnen und künftig entsprechend reagieren oder einfach ignorieren. Ich lasse mich von niemanden in eine Ecke oder Schublade hinein manövrieren und werde mir nach wie vor immer erlauben zu sagen was ich denke. Sofern ich auch in diesem Moment dazu in der Lage und Stimmung bin. In diesem Moment wollte ich mich vielleicht ja auch provozieren lassen! Somit hätten ja beide das erreicht, was sie wollten ... und können damit glücklich werden. Jeder nach seinem Weg!

          Kommentar


          Lädt...
          X