Irgenwie bin ich etwas paff, ich schau gerade in dieser forum und denke ..huch ? wat isnen hier loss?
Klaro kritick ist leich zu machen, aber irgenwie die fragen die hier rein kommen sind irgenwie einseitig, nicht war? oder bin ich die einzige die sowas gerade aufählt ?...hm... Ich meine... ich dachte das drüben im sex forum, einigermassen platz gibt für "unter der gürteligne" fragen?
Dann, was mir auch aufählt...es spaltet sich meine ansich nach eideutig die interessen an den konwersation oder lösungs orientierte antworten, seies über themen die sich nun mal nicht nur um sex dreht.-
... es prodelt irgen ein zeug an die oberfläsche, was nun mal, wen ich mir bemühen wollte es zu begrüssen, eingentlich verlogen wäre.-
Hier sehe ich umfrage, die sich nur den sex dreht, was wurde ein teilnehmer tun der neu hier reinschaut wen er/sie das liest...denken? Ich denke, diese personnen wurden schnell die tür zu gemacht und es wird weiter gesucht nach ein efizienter und nicht nur einseitiger forum...Kurz gesagt, verliert diese forum massig an qualität.-
Man kann eingentlich nur "schade" sagen und aber auch eventuel appelieren an den guten geister, die sich hier austoben ?
Was meint ihr den.... ihr da draussen, dazu ? bekomme ich tomaten zu geworfen, oder gibt es ein par konstrücktiven tricktick an diese... meine feststellung?
Grüsse,
Véro
Kommentar