#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Bedürfnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Meine Bedürfnisse


    ja, das kann sein, aber fühle in dir nach, was die gründe dafür sind. einer davon kann, auch wenn es trivial ist, gewohnheit sein.

    du schaffst das schon, lass dich nicht unterkriegen, kein anderer mensch ist mehr wert als man selber. gleich viel, ja, aber nicht mehr.

    lieben gruß
    nornen

    Kommentar



    • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


      auch puuuh, habe total Stress gehabt. Hab heute tatsächlich mal meinen Sohn angeschrieen, den ältesten. Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt, hat auch losgebrüllt und ist zu meinen Eltern, auch der kleine, der zur Zeit ja hier ist mault herum, hat keine Spülmaschine ausgeräumt. Meine Eltern sauer auf mich, das ich schreie, nicht weil ich mal schreie sondern, weil ich durch das Schreien negativ bei den Kindern da stehe, noch mehr Ihnen zugestehe, dass sie "doch recht haben" , in dem sie doch glauben, ich sei alles in Schuld.
      Hab zwischendurch aber trotzdem meine Bauchtanzgruppe besucht, und sogar einem netten verfahrenen Autofahrer bis vor die Haustür gelotst- der war echt nett- das sind dann meine Highlights, wo ich merke, dass ich gerne lebe.
      Durch den Autofahrer bin ich dann dahin gelotst worden, wo mir einfiel, dass ja genau in der Strasse eine Wohnung frei steht- von den Eltern meiner Feundin - Anruf- könnt dort einziehen, wenn alle Stricke reissen. Hab´s eigentlich auch vor.
      Dann: meine freundin berichtet, mein Mann habe ihr gesagt, dass es dann jetzt losgehe, er würde am Mittwoch noch einmal zum Anwalt - es würde Krieg geben und ich arbeite am Konzept!!! Hab´s auch fertig mit Brief zum Abschied. Will sehen, ob ich meinen Mann überreden kann am Feiertag sich mit mir zu treffen , am neutralen Ort- aber er will nicht, versuchs noch mal- mal sehen! Dann hab ich nur noch geweint zuhause- einfach geweint und meine Eltern haben wohl dann gemerkt, wie mir zumute ist. Wollen mir helfen - nicht verurteilen- haben es nicht richtig erkannt, was ich aushalten muss. Meine Freundin hat auch gemerkt, dass sie von meinem Mann benutzt wurde. Es ist allesso verfahren, hoffe noch eine kleine Einigung zu schaffen. Und mein Fast-Lover, wir haben telefoniert, ziemlich neutral geredet- er meint ich müsse alles vesuchen, dass eine Einigung kommt und nicht alles so teuer und schlimm wird. Ich glaube, er hat mir einen Joghurt in den Kühlschrank im Büro gestellt und Schokolade in die Schublade, weil ich zur Zeit schon wieder 3 kg abgenommen habe und kaum esse. So ist das alles- habe später noch mit dem großen gesprochen- er versteht jetzt besser- manchmal muss auch ein Krach her, um gut weiter zu machen. I
      Und morgen beginnt ein neuer Tag...

      Kommentar


      • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


        Hmmm.

        Deine Kinder verachten Dich? Dein Mann beachtet Dich nicht und benutzt Dich nur? Deine Eltern verstehen Dich nicht? Und das geht schon sei 25 Jahren?

        Wenn Du etwas ändern willst muß der Einschnitt radikal sein.

        Fang ein neues Leben an.

        Laß Dich scheiden - überlass das komplette Sorgerecht für die Kinder Deinem Mann.



        Kommentar


        • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


          Warum wird eigentlich jemand verachtet oder es wird erwartet, dass jemand alles oder vieles hinnimmt und nach den Vorstellungen der anderen lebt, nur weil diese meinen, das müsste doch möglich sein...
          Blickt jemand überhaupt so sehr durch, wie die Betroffenen selbst?

          Das Problem hier ähnelt meinen tatsächlich, auf den ersten Blick gesehen...

          Kommentar



          • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


            Warum wird eigentlich jemand verachtet oder es wird erwartet, dass jemand alles oder vieles hinnimmt und nach den Vorstellungen der anderen lebt, nur weil diese meinen, das müsste doch möglich sein...
            Blickt jemand überhaupt so sehr durch, wie die Betroffenen selbst?

            Das Problem hier ähnelt meinen tatsächlich, auf den ersten Blick gesehen...

            Kommentar


            • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


              Hi biggy,

              Man kann sich hinnein fühlen, nur ihr scheint nicht so sehr mit, ich sage es mal so etwas vorsichtig "mit inteligente jungs" zu tun gehabt zu haben, es ist ein jammer.-

              Wieso ich mich zum beispiel hinnein fühlen kann, ist das ich auch eine trenung mit kind hinter mir habe und nun mal eltern hatte die mir gezeigt haben wie alles aber nun alles falsch gemacht werden kann, somit ist es für später und für das eingenes leben ein hilreiches plateau... um weit zu schauen können... gegen den wind zu riechen, was nicht rund leuft.-

              Nicht das ich eine schlechte kinheit befürwortet, aber manschmal denke ich "mein gott ! diese menschen haben nie wirklich richtig beschissen gelieten und lehrnen es viel zu spätt".-

              Was mich immer wundert, ist das die leute die sich trennen noch nicht bemerkt haben das es ein zeit des zusammen leben gibt und im gegenzug davon sehen sie die trennung mit ein ganz ganz grosses dramatisches auge.- Sowie es zum beispiel nichts da zwischen gäbe??.-
              Da zwischen gibt es eine trennung fase die viel energie kostet, aber nicht in den sinne (der böse/ die böse) sondern eine (positive trennung), es wird darin geartet das der partner nicht zu dumm aus der wäsche schaut und ein selbst, genau so wenig.-

              Véro

              Kommentar


              • Nachtrag


                Zum beispiel :
                Vor ein paar tage bin ich mit mein ex frühstücken gegangen...

                Ich kanns kaum erklären aber manschmal habe ich das gefühl das ihm etwas ganz glücklich macht, und swar das wir es geschaft haben und nicht zu sehr zu bekriegen, wir haben uns swar in die harren bekommen, aber nie so sehr das der anderen bis zu ende seine tage darünter leiden soll.-
                Und wir klopfen uns manschmal gegenseitig auf die schulter, mit ein sehr zufriedenes läschel auf die lippen.-

                Véro

                Ps: seine eltern haben sich damals auch dramatisch getrennt.-
                Wir mussten uns trennen aber.. plum, kriegerisch und destrucktiv, nop.-

                Kommentar



                • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


                  Es gibt ja auch so etwass, wie eine emotionale Intelligenz, sagt man ..
                  Und die scheint sich bei meinem Mann als auch Schwiegervater und Bruder bei 1 bis - 10 zu bewegen. :-I

                  Kommentar


                  • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


                    Ist das den nicht verherbar?...hm...denke schon...leider.

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:


                      ich denke: jein
                      das meiste schaut man sich sicher ab.
                      das kleine kind übernimmt erst einmal alles, weil es sich fügen muss, noch nicht so weit denken kann, was falsch und richtig ist.
                      es meint: was die erwachsenen mir vorleben und zeigen muss ja richtig sein, so wie sie sich aufführen, wissen sie was gut und richtig ist.
                      der schwache und bequeme heranwachsende führt das weiter, was er abgekupfert hat von erwachsenen
                      ein starker ehranwachsender selektiert, vor allem wenn er mit seinem verhalten aneckte
                      der kluge erwachsen, der nicht in den tag hinein lebt, überdenkt, was er erlebt und gesehen hat und bemerkt, wenn etwas falsch läuft, kann schlussfolgern

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X