#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein bischen jammer :-/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Menschenskind, was machst Du denn?

Mein berlin plann ist vor drei tage geplatzt, najaa, ich lasse mich denoch nicht im erdboden verschlucken und schau mal hier und da, das es den nägsten doch klabt, verschoben ist nicht gehoben, oder wie das heisst ?
    Hast du keine allergie auf irgenwas ? di "blühende"zeit, ist im moment nicht ohne, weil du schreibst das du ein bischen in der birne verschwommen bist, bringt es mich zu diesen gedanke.
    Mein taichilehre sehe ich am samstag ... coool , freue mich darauf.-
    Joga keine ahnung ob es dabei hilft, manschmal muss man sich eine nette cd reinstellen, die kissen zu sich ziehen und ein bischen abschalten...träumen...

Grüsse,
    Véro

Kommentar

• ohhh schaaadee..

..... hatte mich schon auf die metamorphose der virtual véro in die real véro gefreut,.. und mir ausgedacht, dass wir uns anonym in einem café treffen würden OHNE irgendwelche erkennungszeichen, so dass wir es versuchsmäßig ausprobieren müssten, ob wir uns auch ohne erkennen würden. wäre ein super experiment, oder?
      "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" heißt es na ja, aber manchmal ist es dann doch aufgehoben... vediamo.
      allergie? bisher nicht, mal ab und zu komisches husten, aber der wattekopf ist bei mir typisch für fiese virengrippe.
      habe mich schon schön in die kissen zurückgezogen - morgen krabbel ich hoffentlich wieder raus...
      grüße von abendvogel

vérolavie :
      -------------------------------
      Mein berlin plann ist vor drei tage geplatzt, najaa, ich lasse mich denoch nicht im erdboden verschlucken und schau mal hier und da, das es den nägsten doch klabt, verschoben ist nicht gehoben, oder wie das heisst ?
      Hast du keine allergie auf irgenwas ? di "blühende"zeit, ist im moment nicht ohne, weil du schreibst das du ein bischen in der birne verschwommen bist, bringt es mich zu diesen gedanke.
      Mein taichilehre sehe ich am samstag ... coool , freue mich darauf.-
      Joga keine ahnung ob es dabei hilft, manschmal muss man sich eine nette cd reinstellen, die kissen zu sich ziehen und ein bischen abschalten...träumen...

Grüsse,
      Véro

Kommentar

• RE: ohhh schaaadee..

Na du, habe dir bei @véro geschrieben ob du mir deine mail da lassen kanns, ich mag hier irgentwie raus für eine weille. schade um die jungs (meine lieblings) aber die lauffen ja nicht weg, ich alledings denke ich langsam aber schon, dieser forum ist ... naja weiteres privat. Wen du deine mail nicht lassen kannst lassen uns irgenwie in ein chat treffen, weiss jetzt gerade keine adresse, aber es wird sich ein weg finden.-

Véro

Die idée für berlin ist abzulut nicht schnlecht :-)) Ich komme als zoro! Dann erkennst du mich nicht *g*

Kommentar

Lädt...
        X