Eine frage... Ich bin gestern tierisch ausgerutscht, das heisst mal wieder von A nach B zu schnell gegangen.
So..hm.. bin in ein raum gelauffen der dunkel seien sollte auf ein stückschen stoff der auf den boden war," krach bums"... véro standt auf den hintern.-
Erst mal kein thema, ist nix kaput gegangen... nun ja, ich bin aufgestanden "alles ok und weiter",... dachte ich.-
Dann ungefähr eine studen später, fing ich an schwierikeiten zu haben mich zu bücken oder ganz normale bewegungen zu haben, ein schmerz machte sich mäschtig breit in den bereich nieren,es fühlt sich an wie zermatscht, aber es ist nicht a ein schmerz punkt fest zu stellen... ja.. hum.. und der poh ist es nicht.-
Ich dachte "Alles ok, ach was du bis keine jammerlise" mäsig... und weiter véro !
Puste kuchen, heute habe ich sowas von ein schmerz im rucken immer noch an der gleiche stelle.-
So meine frage:
Ich habe nicht von zum artz zu gehen... jo jeder wird sagen, alles klar selbst drann schult, aber angenohmen, ich bin nun mal dickköpfig und habe kein bock zu irgent ein artz zu gehen, was rate ihr mir den um das ich langsam ein bischen luft bekomme :-/
Transpulmin habe drauf geschmiert ...buuaa " richt toll" :-/ Hift habe nicht wirklich.-
Was gibt es da für sowas noch an tricks?
Grüsse,
Véro
Ps: ach und für die leute die sagen, "es hat aber nix mit beziehung und so weiter zu tun", klaro ich bekenne mich dafür für schuldig.-
Ach so! und nochwas, ich verstehe schon spass, wer sich das nicht verkneifen kann, ok, macht worauf ihr bock habt, aber bitte vieleicht mit eine hifreiche tip?
Kommentar