#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgenutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ausgenutzt


    so anders ist unser Humor nicht, denn das würde bedeuten, dass ich auch mit anderen Deutschen nicht klarkomme, oder besser gesagt umgekehrt. Diese haben aber absolut kein Problem damit. Bei uns zwei ist der deutsch/öst. Humor auch auf Anhieb auf fruchtbaren Boden gefallen. :-)
    Leider passt es aber nicht immer. Es ist gut so, wenn man das erkennt und dementsprechend handelt. Alles was nicht echt ist, taugt m. E. nicht viel.

    Kommentar



    • RE: ausgenutzt


      Bête noire :
      -------------------------------
      Vielleicht, sag ich mal so in der Rückschau, war es ganz gut, das es zu einem Treffen unsererseits nie gekommen ist. Vor allem in der Konstellation die geplant war.


      ++++ Du und Shanti solltet es machen.Das is ne überreife Sache.Keine Angst bei Euch passts :-D ++++

      Kommentar


      • RE: ausgenutzt


        Ich habe keine Angst bei Shanti und mir das die Sache schiefgehen könnte.

        Ich rede von der Konstellation die seinerzeit geplant war, die wäre, in der Rückschau gesehen, sehr brisant gewesen.
        Insofern ist es gut so.......

        xsado :
        -------------------------------
        Bête noire :
        -------------------------------
        Vielleicht, sag ich mal so in der Rückschau, war es ganz gut, das es zu einem Treffen unsererseits nie gekommen ist. Vor allem in der Konstellation die geplant war.


        ++++ Du und Shanti solltet es machen.Das is ne überreife Sache.Keine Angst bei Euch passts :-D ++++

        Kommentar


        • RE: ausgenutzt


          belassen wir es dabei, ich habe keine lust mich im forum damit auseinander zu setzen. auch ich habe meine lehren gezogen, glaube mir. ich sehe manches anders und klarer. komisch ich bin dir noch nichtmalmehr böse.

          Kommentar



          • RE: ausgenutzt


            so kommts mir auch vor.Ihr hättet auf nem Pulverfass gesessen.Kann ja sein Sie erzählt mir mehr wennse endlich die PN an mich schreibt.Wenn nich is es auch gut.
            Wir hatten nach Ostern ne Menge Spass der sich vielleicht bald wiederholt.Die Firma muss noch mitspielen.:-D
            Eure Freundschaft geht auch tiefer kommt mir vor.Sie hält zumindest große Stücke auf Dich.Den Zwerg könnte ich mir gut in den Garten stellen +lach+

            Kommentar


            • RE: ausgenutzt


              Das stimmt so nicht, gerne würde ich dich kennenlernen aber allein.

              Die geplante Konsterlation wäre sicher schief gelaufen, sie hätte nicht so locker laufen können wie ich mir das gewünscht hätte.

              In einigen Dingen bin ich sehr vorsichtig und nachdenklich geworden.

              Kommentar


              • RE: ausgenutzt


                <komisch ich bin dir noch nichtmalmehr böse.>

                Wofür auch ??
                Dafür das Du Dich getäuscht hast und falsche Hoffnungen / Erwartungen mit in die "Ehe " brachtest??
                Und btw....ich habe den Eindruck ich spielte da eine Nebenrolle, wenn auch durch Abwesenheit glänzend.
                Wär schön, wenn dem so ist, wenn Du mir da mal meine Rolle erklären könntest, die mir da unfreiwillig zugeteilt wurde.
                Sonst könnt man tatsächlich meinen ich sei das böse Biest, welches noch nichtmal vor Ort sein muss, um Unfrieden zu stiften.


                denhorn :
                -------------------------------
                belassen wir es dabei, ich habe keine lust mich im forum damit auseinander zu setzen. auch ich habe meine lehren gezogen, glaube mir. ich sehe manches anders und klarer. komisch ich bin dir noch nichtmalmehr böse.

                Kommentar



                • RE: ausgenutzt


                  ehrlich gesagt, bin ich mir keiner Schuld bewusst, wo man mir effektiv böse sein hätte können. Damit, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, dass jemand seine Worte ernst nimmt und versucht in Taten umsetzen, kann ich nichts. Aber auch ich denke nicht daran, dass Ganze im Forum weiter auszubreiten. Das Kapitel hat sich für mich erledigt. Es hat nicht sollen sein.
                  Umgekehrt könnte ich ja genauso sagen, mein Urlaub wurde mir vermiest. Aber stattdessen sage ich, es wurde das Beste aus diesem unnötigen (m.E.) Theater gemacht.

                  Kommentar


                  • RE: if this is goodbye


                    ?

                    Kommentar


                    • RE: ausgenutzt


                      ich werde dir einen Zwerg besorgen, wenn du kommst. :-p

                      PN kommt, aber nur auf Land und Leute (fehlende Spanier ;-) bezogen.



                      Kommentar



                      • RE: if this is goodbye


                        Die Dame ist etwa daneben...vergiss es

                        Kommentar


                        • @vero


                          Wenn ich so deutsch sprechen würde wie du ,dann würd ich lieber den mund halten.
                          Ich finde,dein deutsch ist einfach katastrophal,wie kann man nur in detschland leben und so ein "köstliches " deutsch sprechen.ES ist einfach unglaublich.

                          Kommentar


                          • RE: ausgenutzt


                            Die geplante Konstellation wäre sicher schief gelaufen, sie hätte nicht so locker laufen können wie ich mir das gewünscht hätte.

                            Das kannst Du nicht vorab wissen...mich persönlich hätte es gefreut. Ist ja aber auch relativ egal...

                            Kommentar


                            • RE: if this is goodbye


                              Ach so....somit bestätigen sich meine schlimmsten Vermutungen.

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              Die Dame ist etwa daneben...vergiss es

                              Kommentar


                              • RE: if this is goodbye


                                daneben bist du und dein barabbas.meine quelle is zuverlässig.kannse sagen sie hat dir nich feste geholfen ? ne,kannse nich

                                Kommentar


                                • RE: if this is goodbye


                                  <daneben bist du und dein barabbas>

                                  Yep, aber sympathischer, eleganter und niveauvoller als Du, liebe Katja.

                                  Kommentar


                                  • RE: ausgenutzt


                                    Auflaufen lassen?

                                    Hm, also ihn schonmal abhaken, wie Dir hier so ziemlich jeder schon nahegelegt hat... und für Dein Innerstes ein kleiner Tipp zur konstruktiven "Kleinrache":
                                    Jedes Mal, wenn Dich irgendwer auf ihn anspricht, einfach anfangen zu schmunzeln. Wenn Dich die Person dann fragt, warum Du so schmunzelst, ein wenig Geheimniskrämerei veranstalten und durchschimmern lassen, dass der "Super- Casanova" die größte Lachnummer im Bett war und nen kleinen Pipi- Mann hat.

                                    Das brennt, den schmunzeln ist ansteckend! ;o)))

                                    Kommentar


                                    • RE: ausgenutzt


                                      leider ist er keine Lachnummer im Bett, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!

                                      rahel

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X