#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie seht ihr das...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Männer muss man fragen


    Ha! Es gibt aber auch anderen fählle ! kennst du found?
    Die Nr ist gespeichert als leste nr, es ist in der tasche und das ding wellt die Nr ständigt an, den abend mindestent 10 mal... höhö! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))Wen es die freundin ist, ok gut! aber wen es dein kerl ist ...hämm..naja.-

    Guten MORGEN! haha!

    Véro

    Kommentar



    • RE: Wie seht ihr das...?


      ich finde,dass dein freund sich daneben verhält,wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mir so etwas nicht gefallen,ich hab so den eindruck,dass dein freund vielleicht sogar fremd geht,dass er sich amüsiert ohne dich.Natürlich muss man in einer beziehung auch freiheiten haben,aber das würde mir auch nicht gefallen,wenn er dich liebt,ändert es sein verhalten und wenn nicht ,dann ist es besser schluss zu machen.Rede ganz offen mit ihm und sage was dir nicht passt.Es ist auf jeden fall der rede wert,denn ihr seid schon so lange zusammen.Obwohl ich glaube,dass er dich nicht mehr richtig liebt ,vielleicht weil ihr schon so lange zusammen seid,er will was neues ,eine abwechslung.deine gefühle scheinen stärker zu sein als seine und so hat es kein sinn

      Kommentar

      Lädt...
      X