ich weiß schon gar nicht, wo ich anfangen soll. Eigentlich bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Jahren, wobei wir seit 3 Jahren ein Paar sind. Seit 2 Monaten leben wir auch zusammen.
In letzter Zeit (so seit 3 oder 4 Wochen) häufen sich die Abende, an denen er sich rar macht, behauptet länger zu arbeiten, noch zu einem Kollegen zu gehen, etc. Vor dieser Zeit konnte ich ihn dann wenigstens immer noch auf dem Handy erreichen, aber in letzter Zeit höre ich immer wieder den selben Spruch... "Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar..." Heute ist es ganz schlimm, denn ich erreiche ihn seit über 3 Stunden nicht.
Man muss dazu sagen, dass er anfangs, als wir uns gerade kennen gelernt haben, in einer Beziehung war, die ihm (nach eigener Aussage) nichts mehr bedeutete. Damals hat er, wenn er bei mir war, auch immer sein Handy ausgeschaltet.
Wenn ich ihn auf so etwas anspreche, reagiert er ablehnend, will sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen. Das ist allerdings seine Art - wenn's unbequem wird, erst mal auf die Seite damit.
Wie würdet ihr diese Situation einschätzen?
Danke für Eure Feedbacks
LG
Tammy
Kommentar