#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich gehe in den Puff weil....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: mit Fremden schlafen

Hättest Du meine Subtilität richtig verstanden, wäre socl eine durchgeknallte Frage
    garnicht erst aufgekommen....
    Macht aber nix, wir beide verstehen uns halt nicht, was als Konsequenz bedeutet, Du und ich....wir landen nicht im Bett.

MarkMarkMark :
    -------------------------------
    Was hätte schön werden können? Gehst du gern mit Fremden ins Bett?

Kommentar

schätzchen bist ja wieder gut gelaunt, aber wir können kein Feuer mehr entfachen

Kommentar

und hätte ich sagen wollen, ich möchte mit dir ins Bett, dann hätte ich das auch so geschrieben...

wie kommst du überhaupt auf die Idee?

Bitte vollständige Assoziationskette posten!!!

Kommentar

• erlebnisbericht

ich komme soeben aus dem Puff.
          Die Blondine mit dem starmmen Po und den drallen Brüsten habe ich in etwa gefunden.
          Eine junge Frau.

"ich hätte gern Verkehr mit allem was dazu gehört, wie teuer?"

"verkehr mit oral 30 minuten 50 euro"

wir gehen auf ihr zimmer. ausziehen der obligatorisch gang ins bad, da auf das lotterbett.
          das kondom über und sie wichst ihn an, nimmt ihn in den mund und wird mit der hand schneller - sie macht das sehr gut, ich komme langsam und unterbreche

"ich möchte jetzt verkehr haben, am liebsten von hinten"

sie setzt sich auf mein brust - rücekn zu mir und masturbiert weiter, sie sieht sehr gut aus.
          "so siehst du mich von hinten"
          sie masturbiert mich nun sehr kräftig.

"ich will aber ****en"

"meine muschi ist mehr wert als 50 euro"

"wir hatten verkehr vereinbart"

meine erregung klingt ab

"du hast verkehr, dein schwanz istrmir zu groß"

ich hebe sie von meinem brustkorb

"keine gewalt hörst du, keine gewalt!"

"ich habe dich nur von meinem brustkorb gehoben, weiter nichts"

"verpiss dich jetzt du mieser *****nlecker, sonst rufe ich um hilfe, dann kriegst du was auf die fresse!" (sehr schrill)

ich ziehe mich schnell an und gehe zügig nach draussen, trotzdem steht
          ein typ breit im flur. offensichtlich bin ich größer und kräftiger als er - er senkt ganz kurz seine augen - ich gehe an ihm vorbei, nur ein kurzes anrempeln, weiter nichts.

ja und jetzt sitze ich hier und bin etwas geknickt.

so ist das da draussen oder besser gesagt so kann es manchmal sein.
          ich hätte genauso gut ein positiv beispiel wählen können, aber es war nun einmal so, vorhin, so, wie im richtigen leben

Kommentar

• RE: erlebnisbericht

Ich hätte ihr zur Strafe ins Gesicht gespritzt. Mensch das war aber ein Negativ Erlebnis

Kommentar

wäre eh nicht gegangen, weil sie die situation im wahrsten sinne des wortes in der hand hatte. da ich nutte-sein genauso wenig nachvollziehen kann wie freier-sein, obwohl ich's nicht verurteile, kann ich mir ein leicht schadenfrohes grinsen nicht verkneifen...

Ex -****nbock :
              Ich hätte ihr zur Strafe ins Gesicht gespritzt. Mensch das war aber ein Negativ Erlebnis

Kommentar

• nachtrag

aber danke für den bericht! sehr lebensnah..

Kommentar

mit nem kondom überm schwanz ins gesicht spritzen???

Kommentar

also als Ex ****nbock kann ich Dir nur sagen das heute in jedem Puff oral französich oder blasen ohne Gummi im Angebot steht. Wenn die Tante dich schon so gelinkt hat hätte ich noch ein Fufi drauf gelegt und auf oral ohne Gummi bestanden. Und im richtigen Moment abgelenkt und mit dem Spruch auf den Lippen aufstanden: Schätzchen DU hast es kommen sehen.....

Kommentar

• RE: nachtrag

naja weil du es bist:

die **** ist voll im dress, high heels und lackstiefel, halsgurt, slip ouvre.
                      ich muss! mich setzen - stuhl mit verstellbarer lehne
                      sie holt meinen johnny raus und wichst ihn,
                      lehne zurück und dann setzt sie sich auf meinen bauch und presst mich mit den oberschenkeln: "der gehört jetzt mir" stohnt sie hervor, die andere hand ist an ihrer futt, bemerke ich
                      die massage ist gut - kurz vor meiner ejakulation stoppt sie und kniet sich vor mich,
                      den po zu mir: "**** mich in die *****, du geiler bock, schenll und hart" befiehlt sie.
                      ich ****e sie, es ist irrsining geil,
                      nach wenigen kräftigen stössen sehe wie ihr rücken rot wird tausende kleiner schweissperlen tretn schlagartig hervor, sie zuckt rythmisch unten und im gnazem körper, in der futt wird es total nass, ich komme auch, fast gleichzeitig mit ihr.
                      warum ich zu dieser frau nicht mehr hingegangen bin, das waeiss ich heute erst

Kommentar

Kann ich nur bestätigen.... Deine Angaben

Kommentar

jaja, wenn das wörtchen wenn nicht wär -
                          als sie mich im preis hochhandeln wollte, da zerbrach bei mir die illusion,
                          ich hat schlagartig keinen bock mehr.

Kommentar

oaky das verstehe ich, man ist auch nur Mann. Und ewig will " ER " ja auch nicht in den Himmel scheinen

Kommentar

ja, eine fantastische frau, so eine findet man aber selten

Kommentar

man sollte wissen, was die stunde geschlagen hat,
                                ich hätte nur zusätzliches geld ausgegeben, weiter nichts, ich kenne mich sehr gut, naja ist ja auch klar, obwohl früher nicht, da fiel ich noch drauf rein

Kommentar

• RE: immer diese klischees

eher ja - ein süßes marlene dietrich-lied, fast schon altmodisch, aber ich mag den stil. und eben "so ein mann", "diesen mann", einen ganz speziellen
                                  grüße von a.

der Mann :
                                  "so ein mann so ein mann
                                  zieht mich unwahrscheinlich an
                                  dieser wuchs diese kraft
                                  weckt in mir die leidenschaft"

oder eher nicht?

Kommentar

• RE: Tja, so ist das Leben

MarkMarkMark :
                                    natürlich gibt es Klischees, sag ich doch. Und es gibt Männer und Frauen. Das ist kein Klischee sondern eine biologische Tatsache.

>> und selbst die wird zunehmend bezweifelt: es gibt ja gesellschaften mit mehr geschlechtern, es gibt schwule, lesben, bis, multis - und es gibt babys, deren geshlecht uneindeutig ist und die dann zwangsmäßig vereindeutigt werden

Sieh dich um! Was siehst du? Männer und Frauen.

>> ja klar, aber was das bedeutet, was ihnen als quasi-natürlich eigenschaften zugeschrieben wird, ist historisch und sozialisiert (äh, weißt schon, was ich meine.. gerade ein glas wein getrunken)

Und ich behaupte, es gibt doch ein Klischee, nach dem Männer und Frauen erzogen werden. Leider, auch nach 250 Jahren Emanzipation.

>> dem widerspreche ich ja nicht, aber dennoch bleibt es ein klischee, das das gegenteil von freiheit ist. und das bedaure ich. und dagegen kämpfe ich, so ganz privat - mit mir, mit meinem nächsten umfeld.

Willst du mir das Gegenteil beweisen, geh durch die Fußgängerzone, sprich Männer an und lade sie zum Kaffee ein!
                                    Von Männern wird erwartet, dass sie den ersten Schritt machen. Bei Frauen, vielleicht eine unter 1000.000!!!

Oder noch besser: Ruf mich an und lade mich zum Dinner ein!

>> chér marc, stell dir vor, das habe ich schonmal gemacht. weil eben leider leider ;-) die männer, die mich interessieren, oftmals den teufel tun statt den ersten schritt zu machen. sie entziehen sich dem klischee und dann muss frau eben aktiv werden.
                                    mich sprechen meist gerade die männer, die mich interessieren, nicht an - nicht weil ich doof und hässlich wäre, nein, das geht den meisten frauen so. das klischee, dass die frau angesprochen wird und nur noch wählen braucht, stimmt so nicht. denn man/frau merkt, wenn es beim ansprechen nicht um einen selbst, sondern um try and error geht. da hab ich kein bock drauf.

Wenn du eine Frau bist, wirst du das nicht tun, jedenfalls nicht von dir aus. Du wartest ab, und das ist ein weibliches Klischee, erziehungsbedingt, qed

l>> leider leider bin auch ich immer noch voller klischees, die mein verhalten lenken, das gebe ich gerne zu...ich werd sicher mein leben lang dagegen kämpfen, aber ich versuch wenigstens aktiv was dagegen zu tun, um meinen erlebnisspielraum zu vergrößern, sonst hab ich auch nur klischeeerlebnisse - die andern sind aber interessanter.

gute nacht
                                    a.

Kommentar

Hi!

Danke für Deine Erfahrungsberichte!
                                      Schade, dass Dein Abend gestern nichts mehr wurde... Allerdings kommen mir 50 Euro "für alles" auch ziemlich wenig vor. Lustig übrigens, dass sie meinte, Dein Schwanz sei ihr "zu groß"... Gibt jawohl kaum eine dämlichere Ausrede!!
                                      In diesem Thread schreibst Du am Ende "warum ich zu dieser frau nicht mehr hingegangen bin, das waeiss ich heute erst" - und warum? Ich meine, sie hat Dir doch alle Wünsche erfüllt und noch mehr??

Kommentar

• @Hurenbock & Ex-Hurenbock

Noch etwas:
                                        Mich würde immer noch interessieren, wie Eure Puffbesuche sich denn auf Euer "sonstiges soziales Leben" ausgewirkt haben. Habt Ihr nun mehr oder weniger (auch sexuellen) Kontakt zu Frauen als vorher?

Kommentar

• RE: @Hurenbock & Ex-Hurenbock

sehr viel mehr kontakte, ganz eindeutig, mich haben die ****n sehr viel freier gemacht

Kommentar

sie verkörperte das, was ich wirklich suchte

Kommentar

Eine Zeit lang haben drei Dinge für mich eine Rolle gespielt ein gutes Essen ein Glas Wein und der Besuch im Puff. Es war einfach unkompliziert, ohne Verpflichtung und Erwartung, wobei ich sagen muss das ich in Deutschland erst einmal nur aus Neugier im Puff war, hier ist das ein reines Geschäft in anderen Länder ist es angenehmer Sex.

Es hat nichts an der Einstellung zu Frauenwelt geändert, das sind auch irgendwie zwei verschiedene Schuhe.

Kommentar

Meinst Du, Du hast sie deshalb nicht mehr aufgesucht, weil Du Angst gehabt, Dich in sie zu verlieben, wolltest Du Dich quasi selbst schützen? Ansonsten - wenn Du das gefunden hast, was Du suchst - hättest Du sie ja öfter "buchen" können und Dir Erlebnisse wie das von gestern abend sparen können!

Zerberus

Kommentar

Freut mich für Euch, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte echt gedacht, man wird da automatisch zum "Soziopathen" mit der Zeit, also beziehungsunfähig. Klar ist es bequem und man kann sich seiner Sache wirklich sicher sein, wenn man eine Prostituierte aufsucht. Aber meine Sorge wäre eben, dass man sich an diese Bequemlichkeit gewöhnt...
                                                  Ein anderes Problem sähe ich übrigens auch darin, einer späteren Freundin zu erzählen, dass ich Freier war, wobei ich es als ebenso problematisch ansähe, es ihr zu verschweigen...
                                                  Aber im Umgang damit sind wir sicher alle verschieden.

Und @****nbock: Klar haben Dich die ****n viel "Freier" gemacht... ;-)

Kommentar

• P.S.

Und in welchen "anderen Ländern" warst Du noch?? Du musst ja wirklich scon einige Damen auf dem Kerbholz haben...

Zerberus

Kommentar

Lädt...
                                                    X