Neine nein, falsch bobo... tz! Mensch maier, augen auf! ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich gehe in den Puff weil....
Einklappen
X
-
-
mit Fremden schlafen
Was hätte schön werden können? Gehst du gern mit Fremden ins Bett?
Weißt du, er bezeichnet sich als Soziopath, aber was heißt das schon, Ich, Neurose, Psychologie, Freud, Jung und Adler.
Er hat Schuldgefühle, aber nicht weil er zu ****n geht, sondern weil er als Kind zum männlichen Leistungsdenken erzogen wurde. Ware gegen Geld. Schuldgefühle entspringen Ängsten.
Kann eine Frau einen Mann an sich überhaupt verstehen?
Kommentar
-
immer diese klischees
den mann an sich und überhaupt gibts glücklicherweise nicht! gegen solche vorstellungen von "der mann", "die frau" wehren sich last not least die avancierten feministinnen heutzutage (wie j. butler). ich kann "den mann an sich" vielleicht nicht verstehen, dafür aber einzelne, bestimmte männer. mensch mark, manche männer sind einem auch als frau innerlich doch tausendmal näher als manche frauen. genauso wie mir manche chinesen näher sein können als manche deutsche etc... wir bestehen nicht nur aus geschlecht, nicht nur aus klasse, nicht nur als nationalität, nicht nur aus familiengeschichte. die ganze tolle mischung machts und da kann ich manche mischungen verstehen, manche nur fühlen, manche will ich nicht verstehen, manche will ichnicht fühlen.. bitte nicht immer so verallgemeinern!
grüße von tagvogel, der jetzt abhebt, tschühüüss
MarkMarkMark :
-------------------------------
Kann eine Frau einen Mann an sich überhaupt verstehen?
Kommentar
-
RE: wissen??
warum so aggressiv, kleena - ich bin übrigens abendvogel und hab nur fragen gestellt, um von deinem wissen z.b. über die seele der ****n was zu hören. hörte sich doch interessant an. und kommentiert, ja das hab ich auch - aber ist doch hier mehr als erlaubt. und was seelenschmerz anbelangt, weiß ich schon ganz genau, wovon ich rede.
entspann dich,
abendvogel, jetzt schon wieder abdüsend
ex ****nbock :
-------------------------------
von diesen freiheiten, die man dadurch angeblich hat, will ich auf lange zeit (wahrscheinlich lebenslang) nichts mehr wissen, und mein selbstmitleid braucht dir nicht zu gefallen, liebevolle und anziehende frau, denn es reicht mir völlig aus, wenn es mir allein gefällt.
alles klar?
Kommentar
-
-
@hinterfrager: frauenbordelle...
... gabs immer, gibts immer, wirds immer geben. nur nicht so sichtbar, weil gesellschaftlich verpönt, passt nicht ins klischee (1. klischee=frauenbrauchenimmergefühlebeim sex widerspricht im grunde klischee nummer 2. Frauen sind näher an der natur, am sex, am trieb, das ist aber ein älteres klischee, noch vor der romantik). dass es verpönt ist, hat sich auch den frauen eingegraben, deswegen tuns bisher auch wenige. sie meiden auch die schmuddelklitschen und ziehen callboys vor, eben jene gibt es aber zuhauf. klischee mann=brauchen triebabfuhr, deswegen brauchen sie bordelle und deswegen ist das alles total in ordnung so. ist gesellschaftlich akzeptiert, passt ins bild, deswegen gibts viele bordelle für sie.
so, muss jetzt los zu meinem süßen callboy (ziehe vor, zu ihm zu fahren, nicht andersrum),
a.
hinterfrager :
-------------------------------
an die Mitleserinnen -
warum gibt es, wenn überhaupt, so signifikant wenig Bordelle für Frauen, hm?
Kommentar
-
hinterfrager
RE: @hinterfrager: frauenbordelle...
das ist eher ein emanzipatorisches wunschdenken von dir -
das google verrät es bei dem suchbegriff callboy:
http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche
Kommentar
-
-
hinterfrager
gegencheck
ich habe mich soeben als callboy angemeldet (ernsthaft), mal sehen was da so auf mich zukommt, bin wirklich sehr gespannt darauf...
Kommentar
-
RE: gegencheck
oh ja, da bin ich auch gespannt - wo kann man dich denn mieten ;-))
ich hab da eher die diversen kleinanzeigen in den stadtzeitungen im kopf, wo die jünglinge und ältlinge ihre dienste anbieten.. ich denke nicht, dass das emanzipatorisches wunschdenken ist (IST das denn überhaupt emanzipiert, wenn ich einen callboy bestelle - denke nicht...denn ein klischee zu durchbrechen reicht nicht), sondern dass vieles eben unsichtbar ist, was gesellschaftlich nicht erlaubt ist, damit auch nicht repräsentiert wird - gerade bei dieser ganzen konservativen welle, auf der wir gerade sind.
Kommentar
-
-
hinterfrager
welle
ich weiss nix von dieser welle,
allerdings hoffe ich auf regen und natürlich tragbaren zuspruch für meine excellenten liebesdienste (in einer großstadt im herzen deutschlands), vielleicht wird es ja meine welle werden, finanzielles gewinnstreben sinnvoll verquickt mit meiner echten leidenschaft für frauen -
ich werde es ja sehen....
Kommentar
-
hinterfrager
RE: gegencheck
achso - ist es emanzipatorisch?
lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die Eigenständigkeit entlassen,
oder deutlicher:
nimmt man das wort herkünftllich:
e(x)- manus- capio, (cepi, ceptum) = aus der hand nehmen,
dann nicht, weil frau begibt sich ja in die hände eines liebesdieners
Kommentar
-
RE: welle
konservative welle, oh doch: alle heiraten wieder, und hast du nicht mitgekriegt, wie auf die akademikerinnen die ganze zeit eingekloppt wird, sie sollen wieder kinder kriegen, sie sollen sich aus dem beruf zurückziehen, das sei eh gegen die "natur der frau", wir bösen bösen emanzen, wir sind schuld, dass deutschland in der demografischen krise steckt - oh, wie mich das gruselt...
da wünsch ich dir ne bessere welle, bzw. dass die konservative welle deiner nicht im wege steht...
ciao, a.
Kommentar
-
liebevolle und attraktive Frau
RE: lehrgeld zahlen...
du hast recht, mein meister, ich bin halt ein kleines dummes ding
dafür aber liebevoll und attraktiv - vielleicht rettet mich ja jemand aus meiner grenzenlosen ahnungslosigkeit
Kommentar
-
hinterfrager
RE: welle
nö, hab ich nicht mitgekriegt, ich bin telekratie feindlich geworden,
lieber wie hier, interaktiv,
jaja, ich merk schon, du willst meinen vermutlichen misserfolg als callboy schon wieder der manipulation durch die politik zuschieben,
es darf für menschen wie dich eben nicht sein, dass das älteste gewerbe der welt auszuüben, hauptsächlich in der natur der frauen liegt.
Kommentar
-
hinterfrager
RE: lehrgeld zahlen...
nein, bist du nicht - "vestigia terrent"
Kommentar
-
RE: welle
nicht politik, das auch, aber an einflüsse der umwelt, merke ich doch an mir selber, du etwa nicht? sozialisation, kulturelle herkunft und dazu gehört eben auch das, was ich gelernt habe, was eine frau zu sein hat: gender, das sozialisierte geschlecht, eben.
und nein: ich glaube weder an die "natur der frau" noch an die "natur des mannes". denn das, was dann jeweilig als "natur" verstanden und behauptet wird, sind historisch gewachsene vorstellungen, die sich menschen (bis vor 200 jahren meist: männer) voneinander so machen.
du packst mich am zipfel, hinterfrager, so spannend diese diskussion auch ist, so uferlos ist sie auch, und ich muss mich gerade leider verabschieden :-))
einen schönen tag wünscht dir,
abendvogel
Kommentar
-
liebevolle und attraktive Frau
RE: lehrgeld zahlen...
ich sag doch, dass ich dumm bin - mein latein ist schon sooo lange her, so dass mein meister es mir übersetzen muss
Kommentar
-
zaragos
RE: ich gehe in den Puff weil....
Im Ernst?? Das funktioniert?? Auf welcher Seite findest Du denn solche Frauen!!? Das hört sich bei Dir ja fast schon nach Regelmäßigkeit an - zu beneiden!
Kommentar
-
Zerberus
RE: ich gehe in den Puff weil....
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Forumsteilnehmer in den Puff gehen. Gebe aber, dass mich der Gedanke daran auch reizt. (Sex, unkompliziert, Erlebnis) Aber ich hätte Angst, davon beziehungsunfähig zu werden. Es dürfte ziemlich bequem und auch befriedigend sein (viele Frauen, kein Leistungsdruck...), sich regelmäßig im Puff zu vergnügen - aber verlernt man dabei nicht das Flirten und das schwierige Beziehungenknüpfen, weil man es ja nicht mehr braucht? Oder bekommt man durch die andauernden intensiven Erfahrungen vielleicht ein noch besseres Händchen für Frauen auch im realen Leben?
Kommentar
-
jacuzzi
RE: gegencheck
wo hast du dich denn angemeldet, ich meine, wo gibt's so eine Seite?
Kommentar
-
Tja, so ist das Leben
natürlich gibt es Klischees, sag ich doch. Und es gibt Männer und Frauen. Das ist kein Klischee sondern eine biologische Tatsache.
Sieh dich um! Was siehst du? Männer und Frauen.
Und ich behaupte, es gibt doch ein Klischee, nach dem Männer und Frauen erzogen werden. Leider, auch nach 250 Jahren Emanzipation.
Willst du mir das Gegenteil beweisen, geh durch die Fußgängerzone, sprich Männer an und lade sie zum Kaffee ein!
Von Männern wird erwartet, dass sie den ersten Schritt machen. Bei Frauen, vielleicht eine unter 1000.000!!!
Oder noch besser: Ruf mich an und lade mich zum Dinner ein!
Siehst du!
Wenn du eine Frau bist, wirst du das nicht tun, jedenfalls nicht von dir aus. Du wartest ab, und das ist ein weibliches Klischee, erziehungsbedingt, qed
lg
Mark
Kommentar
Kommentar