#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja nudel


    Ich habe hier ein drietes auge, wie oft soll ich das noch sagen ???? Klaubt kein schwein mensch ! pfffffffffffffffffffff, neee! also tz!

    Kommentar



    • RE: @véro


      Bitteschön monsieur, war leicht ;-) wen nicht ? hätte ich mich in die schlacht begeben ! Ja woll! ...hämm... naja...vieleicht... :-))

      Véro

      Kommentar


      • RE: und nochwas..


        Weisst das nicht jeder? Das mit freulein frigide ? und realplayer ?
        Gut dann verrate ich euch eine... Dom ist befraut, wie auch Butch.-
        Dann hoffnung stirb zu lest, ist Karin.-
        Dann xado oder irgentwie so änlich geschreiben ist, die frühe hörschen.
        Dann ...hätte ich noch ein paar... ;-) *g*

        So muss arbeiten.-

        Viel spass ihr süssen.

        Véro

        Kommentar


        • :-) Mahlzeit *g*


          Berlin, ist schon klasse in 2, 5 wochen bin ich da...törööö !

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: und nochwas..


            Stellt sich nur noch die Frage, wer ist "Abendvogel"??

            Kennst Du meine beiden ab und an auftretenden Pseudos auch??

            Kommentar


            • Ey Snert!!


              .. keine fremdübernahmen hier!! abendvogel bleibt abendvogel und ist auch registriert (ähh, soweit ich das alles geschnallt hab, zitter, bibber...)
              aber ohh, ich bin jetzt desillusioniert und fand Don und Butch immer ganz anders als Befraut...
              hmmm, multiple persönlichkeiten... hinterher ist es nur EINE person, mit der ich mich hier unterhalte?? oder EIN computerprogrammm....


              Snert :
              -------------------------------
              Stellt sich nur noch die Frage, wer ist "Abendvogel"??

              Kennst Du meine beiden ab und an auftretenden Pseudos auch??

              Kommentar


              • RE: Ey Snert!!


                Hahaha! Ja es ist...GRUUUSEEEEEEEEEELL GRRRRRRRUSEL nur ein komputer...aschrrrrrRRRRRRRR Wir fresssssen gleicht ! herherrrrhehe! sarbern saaarber....!

                Buh!:-)))))))))

                Kommentar



                • RE: :-) Mahlzeit *g*


                  schön!! dann könntest du vielleicht mit abendvogel einen kaffee nippen gehen, zwischendurch, wenn ich vom forum hier wegkomme...:-))
                  aber du hast meine illusionen zerstört bezüglich der nick-identitäten, grein, haul (siehe meinen eintrag Ey Snert!)
                  sonne war schön, aber der spielplatz zu laut...
                  grüße von a.

                  Kommentar


                  • RE: Ey Snert!!


                    Puh, DAS wäre ja erschreckend! ))

                    Aber nein, für eine PC bin ich auch erstaunlich lebendig! *lach

                    Kommentar


                    • RE: und nochwas..


                      Ja, weil du dich am freitag mäschtig verplapert hast ...hehe!
                      *grinz*
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: und nochwas..


                        Hm? Hilf mir mal auf die Sprünge? Ich hab mich verplappert??

                        Kommentar


                        • RE: :-) Mahlzeit *g*


                          Wie der spielplatz ? laptop im grunn oder wie oder wat ?
                          Ich denke ernshaft nach schnell das abendvogel in berlin zu winken, kennst du die kneipe "gainsbourg"? und noch ein paar neben drann, sind auch ganz nett.- ;-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: und nochwas..


                            tzzz...nö :-))
                            Bin halt schon lange hier weiss du ? *breites liebes grinsen* Und ausserdem, wurde ich hier mein spass dabei verraten... nö.- kommt nicht in die tüte ;-) kommt zeit kommt...irgentwas...vieleicht von véro... fragt befraut er hat am wochenende ein bischen davon mitbekommen.- das heisst ne, butch wars.- :-))

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: :-) Mahlzeit *g*


                              nee, das frrangssösisch kneip kenn isch nischt, bin mehr sone kreuzbergerin...
                              wo ist das denn? obwohl ich kenne auch viele kneipen, deren namen ich nicht kenne..vielleicht kenn ichs ja doch (verwirr..)

                              Kommentar


                              • Nachtrag:



                                Ich meinte nicht befraut fragen was dich betrieft, das weisst er nun nicht, nur er hat mitbekommen "entlich" das ich schon lange weiss das er sich mehreren kitel anzieht.- Aber wurscht, ich schau nur zu...ein bischen.- ;-)Macht spass!

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: :-) Mahlzeit *g*


                                  Weiss ich auch nicht, ich gehe immer mit freunden hin, aber richtung kreuzberg, sind mitleweile die lieblings ecken, es hat viel mehr scharm von der DDR ;-) zeiten.- Da kenne ich mich nun wirklich nicht aus, aber die anderen berliner alle mal... ein nette klicke und immer klasse näschte sind es schon.-

                                  Du ich muss arbeiten, ich mache die seite zu, mein gewiessen... oha :-/

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: :-) Mahlzeit *g*


                                    können wir ja noch überlegen, ob wir "das reale" verkraften ;-)) wer weiß, was bis dahin noch passiert ( wieder grins)
                                    ich sach tschüss, muss meine sachen hier fertigkriegen
                                    ach so ja: laptop im grünen, genau!! aber dafür wieder bisschen zuu viel sonne..
                                    tschööö, a.

                                    Kommentar


                                    • RE: und nochwas..


                                      ....und vögeln tu ich wen ich will.

                                      na .....meine rede........wenns juckt, kratzen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Nachtrag:


                                        Na, in jedem Fall glaube ich nicht, dass Du weißt, welche es sind. Am Freitag habe ich unter keinem Alter- Ego gepostet... unabhängig davon, dass ich das hier in diesem Forum eh nicht häufig mache! ;o)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachtrag:


                                          Nene...aber liest den beitrag den du unter snert geschrieben hast... der war nicht ohne und nicht das übliche was sonnst unter nert zu lesen gibt.- Meine meinung ;-) Alledings weiss ich nicht mehr wo es ist.-
                                          Ich standt da und dacht..hö, hat jemanden den nick von snert geklaut, bis ich mich erriner kommte anderes von dir gelesen zu haben.-
                                          Aber im grunde unwischtig ;-)

                                          Véro

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X